Verfasst am: 23. Apr 2014 22:40 Titel: Was soll ich tun bei meiner Ritalinsucht ? (Medikinet)
Hallo erstmal...
Seit einigen Monaten habe ich ein ziemliches Problem was mein Suchtverhalten angeht. Ein guter freund welcher unter ADS leidet war so überzeugt von Medikinet das er mir gleich eine Ganze Packung in die Hand drückte. Ich probierte aus und einige Wochen später, als die Packung leer war, holte Ich mir mehr. Da ich auf einigen Internetseiten las das Medikinet nicht süchtig machen KANN war ich so überzeugt das ich in den nächsten 3 Monaten etwa 400mg (40 Tabletten) sniffte.
Nunja die Tabletten sind leer doch was geblieben ist, ist der drang nach mehr. Ich kämpfe fast jeden zweiten tag mit mir nicht neue Tabletten zu holen.
Als ich mit meinem Problem den Arzt aufsucht belächelte mich dieser nur. Meine größte Angst ist das dich ewig mit diesem "Hunger" nach Ritalin und medikinet leben muss und nicht zur ruhe komme. Weiß jemand wie lange der drang nach mehr aufhört (1monat, 2monate, 1jahr)?
Ich bedanke mich im Voraus für antworten und bitte Schadenfreude, spott usw. außen vor zu lassen
Verfasst am: 26. Jun 2014 11:18 Titel: Ritalin rezeptfrei
Interesse an Ritalin aus Polnischer Aphoteke? [E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen entfernt. Das Suchtmittel.de-Team]
EU
EU versand
rezeptfrei 10mg-20mg
Also ich finde es nicht lächerlich. Mich hat das Zeug auch abhängig gemacht.
Ich denke aber der psychische Druck danach geht bald weg bei dir.
Alles Gute!
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.