Wie soll es weitergehen ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kernspaltung
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2014 14:10    Titel: Wie soll es weitergehen ? Antworten mit Zitat

Guten Tag,

Ich konsumiere jetzt seit zwei Jahren Amphetamin, in der letzten Zeit ziemlich häufig und sehr viel. Ich beziehe es in meinen kompletten Alltag mit ein, wenn ich nicht gerade im Rausch bin, schlafe und esse ich ziemlich viel. Nur wenn ich dann wieder anfange was zu nehmen, soviel bis hin zum psychischen Ende.
Die Tage an denen ich nichts nehme, fühlen sich irgendwie so leer an. Ich habe keine Arbeit und Barikadiere mich den ganzen Tag zuhause ein. Ich habe vor zwei Jahren noch einen normalen Alltag gehabt, bin Arbeiten gegangen, und hab nur ab und an mal ein paar Bierchen getrunken. Mittlerweile dreht sich irgendwie alles nurnoch um den Konsum. Ich habe 0 Motivation mir einen Job zu suchen irgendwie 0 Energie um überhaupt etwas zu machen. Habe jetzt seit Freitag nichts mehr genommen, ich fühle mich (leer) und hab keine Ahnung wie es weitergehen soll. Hat einer Erfahrung ob mir ein Entzug zurück ins normale Leben helfen könnte ? Ich selbst bin gegen so etwas, aber ohne Rausch erscheint mir dass leben nix zu bedeuten, und normal kann dass ja nicht sein.
Nach oben
benno
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.05.2014
Beiträge: 134

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2014 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Ich denke du kennst die Antwort Sad

Ein Entzug bringt dich zurück ins Leben, aber was du brauchst ist Geduld. Das dein Leben dir während eines Entzugs sinnlos erscheint, ist auch der Grund warum soviele Leute rückfällig werden. Am besten du suchst dir Hilfe die dich bei deinem Vorhaben unterstützt. Du glaubst nicht wie raffiniert so ein Suchtgehirn werden kann um wieder an Stoff zu kommen...

lg und drück dir die Daumen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin