Verfasst am: 30. Jun 2014 14:10 Titel: Wie soll es weitergehen ?
Guten Tag,
Ich konsumiere jetzt seit zwei Jahren Amphetamin, in der letzten Zeit ziemlich häufig und sehr viel. Ich beziehe es in meinen kompletten Alltag mit ein, wenn ich nicht gerade im Rausch bin, schlafe und esse ich ziemlich viel. Nur wenn ich dann wieder anfange was zu nehmen, soviel bis hin zum psychischen Ende.
Die Tage an denen ich nichts nehme, fühlen sich irgendwie so leer an. Ich habe keine Arbeit und Barikadiere mich den ganzen Tag zuhause ein. Ich habe vor zwei Jahren noch einen normalen Alltag gehabt, bin Arbeiten gegangen, und hab nur ab und an mal ein paar Bierchen getrunken. Mittlerweile dreht sich irgendwie alles nurnoch um den Konsum. Ich habe 0 Motivation mir einen Job zu suchen irgendwie 0 Energie um überhaupt etwas zu machen. Habe jetzt seit Freitag nichts mehr genommen, ich fühle mich (leer) und hab keine Ahnung wie es weitergehen soll. Hat einer Erfahrung ob mir ein Entzug zurück ins normale Leben helfen könnte ? Ich selbst bin gegen so etwas, aber ohne Rausch erscheint mir dass leben nix zu bedeuten, und normal kann dass ja nicht sein.
Ein Entzug bringt dich zurück ins Leben, aber was du brauchst ist Geduld. Das dein Leben dir während eines Entzugs sinnlos erscheint, ist auch der Grund warum soviele Leute rückfällig werden. Am besten du suchst dir Hilfe die dich bei deinem Vorhaben unterstützt. Du glaubst nicht wie raffiniert so ein Suchtgehirn werden kann um wieder an Stoff zu kommen...
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.