Einfach etwas loswerden

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tanzbär
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 2. Jul 2014 21:50    Titel: Einfach etwas loswerden Antworten mit Zitat

Hi Smile

Ich schreibe jetzt gleich drauflos. Ich habe gerade einfach das Bedürfnis, das loszuwerden - weiß nicht warum, es ist einfach so. So blöd es sich auch anhören mag.
Da war dieses Gefühl, dieser Zustand vor ein paar Tagen und was war einfach wundervoll. Alles war gut und, ja, einfach gut und richtig und schön. Aber alles hat ein Ende und so auch das und ich wusste es und schon dabei war ich immer ein bisschen traurig, wenn ich daran denken musste, dass es bald vorbei sein würde.
Und jetzt ist es vorbei und ich sitze hier und tippe und will, dass es wieder so ist; wie ein Loch in mir drin, das ich füllen möchte, aber nicht füllen kann. Ich war auch die Tage danach (und bin es immer noch) total gut gelaunt eigentlich und irgendwie zufrieden, weil... ach keine Ahnung, einfach weil ich weiß, wie es sein kann. Wenn ich dann aber da sitze und daran denke, dann verliere ich mich in den wundervollen Erinnerungen und Gedanken und muss spontan grinsen und lachen und fühle es fast wieder - aber halt nur fast.

Ach, ich weiß nicht, es ist irgendwie toll und seltsam zugleich, dieses Gefühl. Hmhmhm, was mache ich nur...

Tut mir Leid, wenn das hier nicht richtig aufgehoben ist, aber irgendwie hat es wohl was mit dem Thema dieses Unterforums zu tun, denke ich. Wie auch immer - ich wollte das nur irgendwo aufschreiben und hier fühlt es sich richtig an. Ich erwarte keine Antworten oder so, aber wenn ihr etwas schreiben wollt, dann tut das, lesen tue ich es bestimmt. Vllt schreibe ich ja auch später noch was...

Liebe Grüße,
ein sehnsüchtiger Bär
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 3. Jul 2014 00:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und ein herzliches Willkommen sehnsüchtiger Bär,

um was für ne Droge handelt es sich? Du schreibst im Unterforum " Illegale Drogen "..nunja, es gibt derer ja viele...

Was hattest Du für ein so schönes Erlebnis, magst Du darüber erzählen?

Herzlichen Gruss von Lämmi
Nach oben
Tanzbär
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 3. Jul 2014 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Tach. Smile

Hauptsächlich konsumiert habe ich in dem Zeitraum (ein paar Tage lang) Speed & MDMA (das sowohl in Reinform, als auch als angeblich hochdosiertes (200mg/Tablette) Ecstasy).

Das schöne Erlebnis war nicht ein spezieller Punkt, sondern der gesamte Zeitraum eben dieser paar Tage. Ich war auf einem Festival und es einfach traumhaft. Klar, ich mochte die Musik und es hat total Spaß gemacht, zu feiern. Aber da war einfach noch mehr. Die gesamte Stimmung und die anderen Leute, einfach alles drumherum hat einfach gestimmt. Es ist irgendwie schwer zu beschreiben, aber dieser gesamte Zeitraum war einfach ein Zustand der Glücksseligkeit. Das wird wohl auch an den Stoffen gelegen haben, die ich mir zugeführt habe, nehme ich mal an.
Eigentlich kann ich es kaum erwarten, so etwas zu wiederholen, aber auf der anderen Seite habe ich auch irgendwie Angst davor, dass es einfach nicht wieder so wird oder überhaupt so werden kann, wie es war, wie ich mich jetzt daran erinnere. Hmm, mal sehen...


Liebe Grüße,
Tanzbär
Nach oben
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 778

BeitragVerfasst am: 3. Jul 2014 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

das Gefühl kenne ich...nach ner durchtanzten Nacht auf Amphe und XTC wollte ich das Gefühl der Nacht, das (vermeintliche) Glück, die (gefühlte) Zufriedenheit, dieses Alles-ist-so-perfekt-Gefühl irgendwie retten, es festhalten, nur ein kleines bisschen davon. Hab dann viel geschrieben, Fotos von den Partys, Flyer aufgehoben...aber das Gefühl kann man nicht in die nüchterne Ralität mitnehmen...man denkt nur immer: ich will das wieder, ich will wieder in die Glückseligkeit, die kein "Normalo" kennt, wo zwischen Gleichgesinnten zu wummernden Bässen das stattfindet, was mein Leben lebenswert gemacht hat.

Denke jetzt nach 8, 9 Jahren noch manchmal an die Partys, wie oberflächlich alles zum Teil war, aber auch wie schön. Ohne Drogen wären die Partys nicht das gewesen was sie waren, habs ja auch paarmal ohne versucht aber diese intensiven Glücksgefühle beim tanzen, die Verbindung zu den anderen hat gefehlt, auch wenn die Party, die Location, die Musik, das Publikum ansich toll waren.

Mittlerweile weiß ich: Glück aus einem selbst heraus, was mich zum Beispiel überkommt wenn mein Mann und unser Sohn Fußball spielen und ich sie dabei beobachte...das ist ein anderes Glück, aber ein echteres, was man mitnehmen kann, was "greifbarer" bleibt...

Kann dir nur raten, MDMA nur selten zu nehmen und warten bis sich der Serotoninspeicher wieder voll aufgefüllt hat...und nicht jedes Wochenende auf Partys rennen und andere Aktivitäten pflegen, die einen nüchtern glücklich machen.
Irgendwann ging bei mir das feiern nur noch mit, war nix da, war die Party scheiße. War was da, war auch ne scheiß Party auf einmal ganz okay...

Tanz nicht zuviel, Tanbär Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin