Scolopamin, sicher gewinnen?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Piotr
Anfänger

BeitragVerfasst am: 5. Jul 2014 15:09    Titel: Scolopamin, sicher gewinnen? Antworten mit Zitat

Hallo liebe Gemeinde,
meine Freunde und ich haben einige Beiträge zur Gewinnung von Scopolamin aus Buscopan gelesen. Ich für meinen Teil lehne dieses Mittel ab. Sie jedoch haben sich fest entschlossen den Versuch mit 20mg zu wagen.
Da die Anleitungen meistens sehr ungenau verfasst sind, bitte ich um Hilfe.
Für die, die nun sagen: Ist nicht dein Problem und Co., es ist mein Problem diese Menschen liegen mir am Herzen.

Zentrale Probleme:
1. Gewinnung
Können bei dem Verfahren, wo Buscopan in die Mikrowelle kommt mit Pflanzenöl, bei zu kurzer Behandlung, ein giftiger Nebenstoff entstehen? Wie lange müssen sie es drinhalten? (Könnte ich, wenn ich sie überzeuge, es zu lange drin zu halten die Wirkung minimieren?).

2. Bei 20mg, welche Wirkung ist vorauszusehen? Klar, das Übliche aber wie stark (Erfahrungen)?

3. Gibt es einen Stoff oder eine Arznei, die das Scopolamin notfalls neutralisiert? -Gegenmittel?

Ich bitte euch um Antworten, weil ich kann Sie davon nicht abhalten es zu tun. Ich möchte aber wenigstens versuchen das Schlimmste zu verhindern...

Lg Piotr
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 5. Jul 2014 18:58    Titel: Re: Scolopamin, sicher gewinnen? Antworten mit Zitat

Piotr hat Folgendes geschrieben:

3. Gibt es einen Stoff oder eine Arznei, die das Scopolamin notfalls neutralisiert? -Gegenmittel?

das Gegenmittel/ antidot ist "Physostigmin".

ich finde das sau gefährlich, was deine freunde da vor haben. man kann an scopolamin verecken! ich kann dir nicht beantworten, wie man das gewinnt aus dem buscopan. schau mal hier, was über scopolamin steht. sind deine freunde lebensmüde? außerdem, wenn ich es wüßte, würde ich es nicht posten. solche Anleitungen verstoßen gegen die forenregeln und es ist tödlich!

Arrow http://de.wikipedia.org/wiki/Scopolamin

ich weiß, sie wollen es machen! aber ich würde, alle hebel in Bewegung setzen, das sie es nicht machen, oder zumindest hoffen, das sie es nicht schaffen, es zu gewinnen. das zeug ist tödlich!

trotzdem alles gute die silent!
Arschbombe
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2014 07:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Piotr,
Deppen sind Deppen, da ändert sich auch nix dran wenn sie Freunde oder gar Verwandte sind. Wer sich freiwillig und dann noch mit so nem Aufwand son Scheiß reinpfeift, muss schon mit dem Hammer behauen sein.
Strichnin ist sicher ein besserer Turn, aber auch nur für Volldeppen zu emfehlen.
Mal im Ernst, es gibt soviel Drogen die besseres Feeling versprechen und dabei relativ sicher im Gebrauch sind... Shocked
Dir emfehle ich dich da völlig rauszuhalten.
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2014 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

obwohl ich total dagegen bin, weil das zeug nicht einschätzbar ist, habe ich dir einen link hier aus dem Forum herausgesucht, wo einer unserer user, einen Erfahrungsbericht über scopolamin geschrieben hat. leider auch mit Anleitung zur Gewinnung aus buscopan. da sieht man mal wie gefährlich das zeug wirkt, weil man einen kompletten realitätsverlust erlebt. lese selber...

Arrow http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=8256

hier noch ein wichtiges zitat, von betreffenden user:

Zitat:
An dieser Stelle möchte ich übrigens zugeben, dass mein "Experiment" nicht nur Dumm, sondern auch gefährlich war, da mein Wissen im bereich Chemie recht begrenzt ist...

lg die silent!
Marla
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2014 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Kurze Zwischen frage eines Unwissenden:
Ist das nicht mit einem Stechapfeltee vergleichbar?
Das sind doch die gleichen/ähnlichen Wirkstoffe wenn ich das richtig verstehe, oder?
Marla
Marla
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2014 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ups, sorry, leider kann man ja nicht editieren.
Also vergesst die Frage einfach, da war ich wohl ein wenig vorschnell.
Es ist so ziemlich die bescheuertste Droge die man sich geben kann. Das weiss ich aus eigener, sowie massig Erfahrungen aus dem Bekanntenkreis, wobei ein paar Fälle dabei sind, die von dieser Aktion nie mehr zurück gekommen sind, wie sie einst waren.
Von den realen Gefahren (Mittelstreifen aufrollen auf der Landstrasse, oder dem Boxkampf mit einer Rangierlok) ganz zu schweigen.
Egal was Deine Freunde tun, lass sie um Himmels Willen nicht nach draussen. Es ist gänzlich unmöglich zwischen Realität und Halluzination zu unterscheiden.
Es gibt auch kein langsame "Anfluten", sondern man merkt erst hinterher das man schon mittendrin ist, nur um diesen kurzen Lichtblick gleich wieder zu verlieren.
Als Beispiel habe ich mich sehr angeregt mit einer Milchtüte, einer Zuckerdose und einem Tabakpäckchen unterhalten. Nach einiger Zeit bemerkte ich meinen "Fehler", nur um sofort meinen 3 "Freunden" (Zucker Milch und Tabak) voller Begeisterung zu erzählen:
"Hey Jungs, wisst Ihr was mir grad passiert ist? Ich habe mich gerade mit toten Gegenständen unterhalten!"

Wenn einem diese Substanz eines lehrt, dann nur das die geistige Gesundheit wie ein seidenes Band ist, das sehr leicht empfindlich gestört werden kann.
Und die Tatsache das ich von 25 oder 30 "Usern" ca 3 oder 4 kenne, die bleibende Schäden zurückbehalten haben, ist nicht besonders ermutigend.

Von der Geschichte was bei einem Bekannten los war, als die Eltern das auf der Substanz aufgenommene Video einer Session fanden will ich gar nicht erst anfangen.
Ich denke der Turn verhält sich im Vergleich mit einem Alkoholrausch, wie Kokain zu Klebstoffschnüffeln.
Es ist so ziemlich die unterste Schublade, zu toppen vielleicht nur noch von Krokodil.

Bye, Marla!
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2014 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Marla hat Folgendes geschrieben:
Kurze Zwischen frage eines Unwissenden:
Ist das nicht mit einem Stechapfeltee vergleichbar?
Das sind doch die gleichen/ähnlichen Wirkstoffe wenn ich das richtig verstehe, oder?

ja! das ist der Stoff der Nachtschattengewächse, wie engelstrompete, stechapfel und Tollkirsche.

Scopolamin, auch Hyoscin, ist ein Tropan-Alkaloid, das in Nachtschattengewächsen, wie Stechapfel, Bilsenkraut oder Alraune, sowie insbesondere in den Engelstrompeten (Brugmansia) vorkommt und künstlich hergestellt werden kann.

lg die silent!
Piotr
Anfänger

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2014 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
das dieser Wirkstoff mehr als gefährlich ist, ist mir bewusst mich müsst ihr nicht überzeugen. Ich bin am Anfang einer medizinischen Ausbildung leider kann ich meine Freunde nicht überreden davon abzulassen.
Könntet ihr was empfehlen was weniger riskant ist? (Ich hab in den Forenregeln nachgelesen, ist nicht verboten so was zu fragen o?)
Klar Drogen sind Drogen, aber irgendwas ähnlich halluzinierend, bloß nicht so stark.
Ich hab heute mit einem Pharmakologen gesprochen, angesichts der Tatsache, dass es fast keine Gegenmittel gegen Scopolamin gibt bitte ich um eine Ausweichmethode. Ähnliche Wirkung nur viel schwächer, ich bin was Drogen angeht ne 0, deshalb die Bitte an euch. Sie nehmen schon einige Zeit einiges, Scopolamin ist aber weitaus stärker als das übliche.
Ich weiß es hört sich bescheuert an, aber ich will ungerne sehen wie meine Freunde von der Brücke hüpfen oder an Hirnblutungen sterben (und ja ich sehe so was auch als mein Problem an!)...

Lg
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2014 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Klar Drogen sind Drogen, aber irgendwas ähnlich halluzinierend, bloß nicht so stark.
Ich hab heute mit einem Pharmakologen gesprochen, angesichts der Tatsache, dass es fast keine Gegenmittel gegen Scopolamin gibt bitte ich um eine Ausweichmethode. Ähnliche Wirkung nur viel schwächer...

Ausweichmöglichkeiten sind Pilze und LSD. Pilze sind etwas angenehmer als LSD, und wirken nicht so lange. man kann noch gut zwischen Realität und trip unterscheiden.
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2014 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Piotr,

was meinst du mit "ähnlich halluzinierend"? Das Eigentümliche der Stoffe wie Scopolamin ist, dass die Konsumenten dabei wirklich "wahnsinnig" werden, also richtige Halluzinationen usw. bekommen. So etwas passiert bei Halluzinogenen wie z.B. Pilzen oder LSD in der Regel nicht. Warum wollen deine Freunde denn eigentlich so etwas nehmen? Haben sie keine Quelle für etwas besseres? Haben sie alles durch und wollen etwas ganz Extremes probieren? Soll das eine Mutprobe sein? Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, warum man sich so etwas antun will...
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2014 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

mir fällt noch was ein..."Hawaiianische Holzrose" und "Kakteen"...kann man in jedem legalen shop im Internet bestellen. auch die Pilze kann man bestellen.

Arrow http://de.azarius.net/
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2014 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Seine Merkwürden hat Folgendes geschrieben:
Hallo Piotr,

was meinst du mit "ähnlich halluzinierend"?

er meint damit etwas, was nicht so krasse halluz hervorruft, und man noch zwischen Realität und halluz unterscheiden kann, Merkwürden.
Pilze, Kakteen, Hawaiianische Holzrose und LSD. und nicht so krass wie Nachtschattengewächse!
Piotr
Anfänger

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2014 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem ist, LSD ist nicht einfach zu beschaffen (wie merkt man, ob es gestreckt ist oder nicht?). Sie haben Angst das sie das zeug kaufen (erstes Zeug), keine Erfahrung damit haben und es irgendein **** ist. Die Quellen, wo sie es hernehmen, sind auch nicht die Besten ...

2. Idee
Kann man Scopolamin irgendwie nachweisen? Ich habe mit einem Laboranten telefoniert. Wir wollen dieses Zeugs herstellen (keine Angst wir kippen es in den Müll) und es auf seine bestandteile untersuchen. Kennt ihr da was?- Wir kennen die Methoden der Analyse, leider nicht das Vorgehen., und unseren Chemie Prof. wollen wir nicht fragen.

Die Synthese von LSD ist alles andere als einfach, o? Hier haben wir das Problem mit den Reinheitsgraden:/

Lg
p.s. sie wollten scolopamin nehmen, weil sie es nicht spritzen müssen O.o
Pilze ähnlich wie LSD Reinheitsgrade? o. selbersammeln?
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2014 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

o. selbersammeln?

sag mal liest du auch die antworten? ich habe doch einen shop, als link eingefügt, wo du "Pilze", "Kakteen" und "Hawaiianische Holzrose" bestellen kannst!

Arrow http://de.azarius.net/

und Reinheitsgrade hin oder her?! wir sind kein chemieforum! und LSD strecken? gibbet nicht! das zeug ist auf pappe geträufelt und wird auch als pappe verkauft.

trotzdem viel glück!
Piotr
Anfänger

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2014 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Nur so als Frage LSD synthese hat das schonmal jemand geschafft ohne sich umzubringen?
Oh ja, Shop danke:)
Ich glaub mit meinen Freunden pack ich lieber schon den Rettungsrucksack:(
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
X
Wichtiger Hinweis
Lieber Foren-User,

dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden. Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können, benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot weiterzuführen.

Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer Spendenseite. Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.

Vielen Dank!

Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin