Fühle mich seit Wochen high !

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WUTANGCR
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.07.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 4. Jul 2014 14:14    Titel: Fühle mich seit Wochen high ! Antworten mit Zitat

Hallo,
ich hab seit einem Monat angefangen Gras zu rauchen, in der Woche vielleicht 2 oder 3 mal, und fühle mich beim letzten treffen mit Freunden immer noch high...

Das letzte mal war es am Samstag und da habe ich vielleicht nur 3 oder 4 mal pro Joint (waren zwei) gezogen plus nen Shot! und ich fühle mich immer noch so high, habe ein komisches Gefühl und habe noch dazu leicht Kopfschmerzen!

Der Dealer ist mein Freund ^^ und kann ihm vertrauen, dass da nichts " Böses " drin war jedoch habe ich immer noch Angst so zu bleiben, denn ich bin das gar nicht gewöhnt!

Die letzten Male habe ich so richtig gezogen... Da wusste ich was es heißt >High< zu sein, und auf dem Geburtstag letzte Woche war ich nicht mal ansatzweise ...

Ich überlege schon ob ich zum Arzt gehen soll oder nicht. Ein paar Freunde meinten auch, dass es an meiner Schilddrüse dran liegen könnte und ich soll viel Sport treiben. Am Mittwoch hab ich es auch gemacht, bin im Wald joggen gegangen und da ging es mir für ca. 10 Minuten gut heute morgen war es auch "FAST" normal hat sich jedoch wieder um ca.9 Uhr in der Schule angefühlt ob ich high wäre.

Vielen Dank im Voraus und unnötige Kommentare wie " selber schuld ... " sind hier nicht erwünscht !

+Ich kann zu mir nur sagen, dass ich schon 16 bin, ca. 1,73m und wiege um die 62 Kilo. Spiele Fußball im Verein und gehe ca. 3-4 in der Woche im Wald joggen oder nur spazieren für ca 45-60 Minuten.

+Habe auch etwas Kopfschmerzen im hinteren Bereich wenn ich joggen oder generell ein bisschen Aktiv bin. Werde auch noch zum Arzt gehen Smile Jedoch will ich auch noch eure Erfahrung wissen, ob ihr auch schon sowas mal hattet. Mein Freund hatte es mal einen Tag, nach dem kiffen aber das war's. Eventuell noch ein paar Tipps. Falls ihr euch noch fragt warum ich kiff, ich habe zur Zeit sehr viel Stress zu Hause und meine Mutter ist physisch Gestört was mich auch nicht wirklich glücklich macht...

VG CHRIS
Nach oben
Benoyun
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.07.2013
Beiträge: 164

BeitragVerfasst am: 4. Jul 2014 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Haha Smile

sorry aber deine Überschrift liest sich schon mal wie der Traum jedes Kiffers Smile


Also im Normalfall sollte das Gefühl lange weg sein.

Mein Tipp Ruhe bewahren und hol dir mal nen Beutel Orangen und Zitronen. Press die aus und hau dir den kompletten Saft hinter die Binde. Dann gehts dir besser.

Denke dass das ein wenig Kopf Sache bei dir ist.

Lieben Gruß
Nach oben
Frostii^^
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.07.2014
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 4. Jul 2014 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenns bei mir ist es jetzt schon 7 monate so war bei jedem arzt und es geht nicht weg .. ja klar es ist ein traum das es so bleibt aber wenn es unerwünscht passiert ist es eher horror anstatt ein traum Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin