hey alle zusammen ich bin schon seit einiger zeit auf subutex ungefähr 2bis 3 jahre ahm was ich nur wissen will ist ob man wenn man auf subutex ist am nächsten tag schon auf l-polamidon sich einstellen kann,ohne enzugserscheinungen? geht das eh?ich bin in diesem Forum neu hier bekomme übernächste Woche l-polamidon verschrieben.gib es bei polamidon denn so genannten kick oder ist das gefühl eher so wie auf metha,was ist überhaubt die richtige tagesdosis ich bin auf 16 mg subu eingestellt,was muss ich noch beachten bitte meldest euch danke LG
hey alle zusammen ich bin schon seit einiger zeit auf subutex ungefähr 2bis 3 jahre ahm was ich nur wissen will ist ob man wenn man auf subutex ist am nächsten tag schon auf l-polamidon sich einstellen kann,ohne enzugserscheinungen? geht das eh?ich bin in diesem Forum neu hier bekomme übernächste Woche l-polamidon verschrieben.gib es bei polamidon denn so genannten kick oder ist das gefühl eher so wie auf metha,was ist überhaubt die richtige tagesdosis ich bin auf 16 mg subu eingestellt,was muss ich noch beachten bitte meldest euch danke LG
hallo asimon...
der dritte thread jetzt, den du mit dem selben Thema eröffnet hast...
ja, man kann von subutex sofort auf pola wechseln, aber umgekehrt geht das nicht. mich verwundert es nur, das du fragen wie..."kann man von subutex auf pola am nächsten tag wechseln"... stellst. ich meine du bist doch schon 3 jahre in substi. müsstest dich doch ein bisschen auskennen. naja egal. und fragen wie..."ob das pola einen kick gibt"...stellst. möchtest du auf kk-kosten einen rausch, oder wie?... und was ich sehr verwirrend empfinde, ist deine letzte frage..."wie viel pola du brauchst, wenn du bei 16 mg subutex bist". besprichst du gar nichts mit deinem substituierenden Arzt? soll jetzt kein angriff sein, aber wozu hast du einen substiarzt, der dich doch sowieso auf pola einstellt. der müsste sich doch auskennen, oder ist das nicht der fall? besprich das doch mal mit deinem behandelnden substiarzt!
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.