thema l-polamidon

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
asimon11
Anfänger

BeitragVerfasst am: 4. Jul 2014 19:37    Titel: thema l-polamidon Antworten mit Zitat

hey alle zusammen ich bin schon seit einiger zeit auf subutex ungefähr 2bis 3 jahre ahm was ich nur wissen will ist ob man wenn man auf subutex ist am nächsten tag schon auf l-polamidon sich einstellen kann,ohne enzugserscheinungen? geht das eh?ich bin in diesem Forum neu hier bekomme übernächste Woche l-polamidon verschrieben.gib es bei polamidon denn so genannten kick oder ist das gefühl eher so wie auf metha,was ist überhaubt die richtige tagesdosis ich bin auf 16 mg subu eingestellt,was muss ich noch beachten bitte meldest euch danke LG
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 4. Jul 2014 20:37    Titel: Re: thema l-polamidon Antworten mit Zitat

asimon11 hat Folgendes geschrieben:
hey alle zusammen ich bin schon seit einiger zeit auf subutex ungefähr 2bis 3 jahre ahm was ich nur wissen will ist ob man wenn man auf subutex ist am nächsten tag schon auf l-polamidon sich einstellen kann,ohne enzugserscheinungen? geht das eh?ich bin in diesem Forum neu hier bekomme übernächste Woche l-polamidon verschrieben.gib es bei polamidon denn so genannten kick oder ist das gefühl eher so wie auf metha,was ist überhaubt die richtige tagesdosis ich bin auf 16 mg subu eingestellt,was muss ich noch beachten bitte meldest euch danke LG

hallo asimon...

der dritte thread jetzt, den du mit dem selben Thema eröffnet hast... Laughing

ja, man kann von subutex sofort auf pola wechseln, aber umgekehrt geht das nicht. mich verwundert es nur, das du fragen wie..."kann man von subutex auf pola am nächsten tag wechseln"... stellst. ich meine du bist doch schon 3 jahre in substi. müsstest dich doch ein bisschen auskennen. naja egal. und fragen wie..."ob das pola einen kick gibt"...stellst. möchtest du auf kk-kosten einen rausch, oder wie?... Wink und was ich sehr verwirrend empfinde, ist deine letzte frage..."wie viel pola du brauchst, wenn du bei 16 mg subutex bist". besprichst du gar nichts mit deinem substituierenden Arzt? soll jetzt kein angriff sein, aber wozu hast du einen substiarzt, der dich doch sowieso auf pola einstellt. der müsste sich doch auskennen, oder ist das nicht der fall? besprich das doch mal mit deinem behandelnden substiarzt!

liebe grüße die silent!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin