Erste mal XTC und gleich "Bad Trip"

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Banane
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.07.2014
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2014 20:05    Titel: Erste mal XTC und gleich "Bad Trip" Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

Ich habe gestern das erste mal mit einem Kumpel XTC ausprobiert. (Relativ gutes laut Drugcheck 130mg)

Zur Vorgeschichte:
Sind bereits am Nachmittag angefangen zu trinken Alkohol (In nicht gerade geringen Maßen) zusätzlich haben wir ein paar Nasen Pep gezogen. (Werde Pep nie wieder anfassen, das ist Gift pur!)

Naja waren dann auch ordentlich dabei. Danach gab es ein wenig Ärger mit unseren anderen Kollegen, daraufhin beschlossen wir (Also Kumpel und ich) in eine Disco zu fahren um die Teile auszuprobieren. Man muss dazu sagen, dass wir sowieso schon schlecht drauf waren wegen der Auseinandersetzung. (War bestimmt auch dumm von uns dann solche Teile einzuwerfen)

In der Disco angekommen haben wir jeder das Teil mit Wasser getrunken.
Auch nach 20 Minuten haben wir noch keine Wirkung gespürt, sodass wir noch ein wenig Alkohol getrunken haben. (Auch blöde Idee von uns)
Nach 40 Minuten sind wir dann deprimiert aus der Disco gegangen. Haben erst noch für kurze Zeit draußen gechillt und sind dann mit Fahrrad nach Hause gefahren, da wir dachten da kommt nix mehr. Auf einmal fingen wir an während der Fahrradfahrt intensive Gespräche zu führen. Haben uns selbst Vorwürfe gemacht was nur aus uns geworden sei dass wir solch ein Zeug nehmen müssen. Und haben an früher gedacht was wir von solchen Leuten gehalten haben die Drogen nehmen etc. Wir fuhren ca 15 Kilometer zusammen mit dem Fahrrad keine Anzeichen von Müdigkeit. Irgendwann trennten sich dann unsere Wege da jeder ein anderen Weg nach Hause musste.
Trotzdem fuhr ich weiter Fahrrad irgendwo hin, ich fande es einfach interessant mit den Fahrrad zu fahren und mir alles anzuschauen, die Umgebung etc. Später stellte sich heraus, dass mein Kollege ebenfalls weiter alleine mit den Fahrrad irgendwo durchs Feld gefahren ist. Bin mit Sicherheit 30 Kilometer gefahren. Bin manchmal vom Fahrrad abgestiegen und habe die Natur bewundert und über alles im Leben nachgedacht was nur aus uns geworden sei etc. Irgendwann Zuhause angekommen setzte ich mich bei mir im Garten und betrachtete die Blumen fande das alles so aufregend. Ich habe mich später auf ein Stuhl hingesetzt und auf einmal kam mein Hund zu mir und sprang mir auf die Beine, als ob der irgendwas geahnt hätte. So etwas macht ein sehr traurig. Mein Kollege und ich schrieben uns mind. 2 Stunden dauerhaft SMS an was wir gerade denken etc.

Was war los mit uns? So etwas habe ich vorher noch NIE gemacht?!
Kann das mit den Streit zusammenhängen den wir evlt vorher hatten?

Und komisch ist, dass wir in der Disco absolut nix gemerkt haben von dem Zeug, erst als wir rausgegangen sind und los gefahren sind. (Fühlten uns in der Disco aber auch nicht wohl)

Hatten keine Glücksgefühle. Denke es kam zu kein Serotonin Ausstoß?

Heute bin ich ein richtiges Stück Elent. Kann an nix anderes mehr denken als an dem Vorfall.
Regeneriert sich das wohl wieder?

Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Was war mit uns los?

Gruß
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2014 03:43    Titel: Antworten mit Zitat

Wo ist da bitte der "bad trip"?
Habe ich irgendwas überlesen?
Das klingt doch überhaupt nicht nach nem Bad Trip!
Ihr hättet vielleicht ein wenig in dem Club warten sollen und nicht gleich gehen, denn manchmal dauert es etwas länger bis das Teil anfängt zu wirken!
Und was du dann beschreibst, sind ganz normale Symptome von MDMA! Bewegungsdrang, Rededrang, Nachdenken etc... Das ist normal. Kann auch sein, dass in dem Teil weniger MDMA und dafür Amphetamin drin war, denn so klingt es nämlich auch.
Aber ein bad trip ist echt was anderes..
Dass man sich am nächsten Tag nicht besonders gut fühlt, ist ebenfalls ganz normal. Nennt man auch MDMA/Feier-Kater.
Nach oben
SoopFox
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2014 12:41    Titel: antwort Antworten mit Zitat

Hallo
Ich gebe dir mal eine klare Antwort dazu,da ich in diesen forum nie klare Antworten bekommen habe.

XTC braucht etwas bis es wirkt und das dauert in der regel etwas unter einer stunde.
Dazu ist die Stimmung und die wirkung abhängig von der Umgebung.
Also wenn mann Party macht geht die Stimmung nach oben.
Wenn mann allerdings allein ist eher weniger.Dann passiert sowas wie bei dir.
Das ist allerdings kein "BadTrip" da so etwas auf XTC garnicht möglich ist.
Weil das Serotonin Genauso arbeitet wie sonst auf XTC immer.

Das du das Ereignis nicht aus deinem Kopf bekommst liegt ebenfalls an der Droge,
Da Es in deinem Gehirn als sehr schönes Ereignis gespeichert ist.

Wenn du das wieder weg bekommen willst wird es allerdings schwierig.
Ich hatte so etwas in der art selbst schon mal und habe danach beschlossen ein paar Wochen später noch einmal eine zu nehmen und ordentlich zu feiern.
Das hat bei mir geholfen.
Kann aber auch stark abhängig machen.
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3089

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2014 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

das hört sich nach ganz normaler wirkung an.und was ihr
sowieso nicht machen solltet ist auf die wirkung zu warten!
es ist klar das ihr dann nichts merkt dann kommt die wirkung
immer später.und vor allem ist man nicht sofort gut drauf wenn
man es erwartet.bestimmt war die pille noch mit pep oder so
gestreckt!
und das du dich am nächsten tag schlecht fühlst ist klar und ihr habt auch
noch alkohol und pep konsumiert.also mach dir keinen kopf!
Gruss Vittorio
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin