Hallo, heute beim Arzt wurde mir Targin 20/10 mg verschrieben, davor nahm ich die 10/5 mg. Sind aufgrund dessen das die stärker sind unangenehme Nebenwirkungen zu erwarten, ausserdem hab ich heute schon 2x eine 10/5mg genommen, sollte ich besser bis morgen warten?
Ich hab nun schon mehrere Beiträge und postings von dir gelesen.
Und meiner Meinung nach empfehle ich dir diese Art von : "Respekt vor der Substanz" sowie deine Selbstdisziplin, beizubehalten. Meine Hochachtung!
Aber, du darfst dich da auch nicht verrückt machen. . . wie verträgst du das Oxy denn? Wenns dir jetzt keine scheißwirkung beschehrt, dann nimm heut noch eine und gut. Wenn du an irgend einem Tag mal eine mehr als Vorschrift nimmst, ist das null! , nix! , kein Problem. Du könntest 2x soviel am Tag nehmen als vorgeschrieben, mehr als nen "irgendwie, geilen" Tag, wird dir nicht passieren. Aber halt an deiner selbstdisziplin fest, das bewahrt dich vor so manchem. Nur Sorge wegen mal einer Pille zuviel brauchst dir halt net machen..."so what"
Gruß Greg
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.