Positive und witzige XTC Erfahrungen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jNhOtBoX
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.08.2014
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2014 11:45    Titel: Positive und witzige XTC Erfahrungen Antworten mit Zitat

Hallo liebe User,

Ich bin neu hier im Forum und stell mich mal kurz vor:
Ich bin 17 Jahre alt und steh mit beiden Füßen im Leben , ich mache gerade ein 6 Monate langes Praktikum in China und bin jetzt seit 4 Monaten hier. Ich habe mit 16 das erste mal gekifft und mache es eigentlich auch noch regelmäßig. Auch mit XTC , pepp und Koks habe ich schon Erfahrungen gesammelt. Am meisten jedoch reizt mich das Gras trotzdem lasse ich es mir nicht nehmen mir manchmal beim Feiern ne X zu schmeißen oder mir mal ein paar Nasen zu gönnen. Ich habe hier in China leider zur den Alkohol und Zigaretten, dafür geht es mir aber wirklich erstaunlich gut , trotzdem vermisse ich es natürlich mal wieder ne Tüte zu rauchen oder auch mal ein Ding zu schmeißen. In 2 Monaten , wenn ich wieder nach Deutschland fliege werde ich auch 5 Tage später 18 und freue mich jetzt schon riesig mit meinen Freunden mal wieder so richtig abzugehen Very Happy .

Ich würde euch darum bitten doch mal eure witzigsten und positivsten Exctasy Erfahrung vorzustellen , damit die Vorfreude noch größer wird Very Happy
(Ich möchte hier allerdings keine Warnungen oder sonstiges lesen , bin mir schon im klaren darüber auf was ich mich einlasse)

Also los gehts , macht mich heiß auf meinen 18. ! Very Happy

Lg. Julius
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2014 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Nein. Ich werde Dich nicht warnen. Aber ich werde dich auch nicht heiß machen.
Da habe ich keine Lust zu. Du machst mich traurig wenn ich das lese was Du schreibst.

Natürlich habe ich Lustige Dinge erlebt, hab die Kristalle pur gehabt nicht als Pillen. Und das erlebte war krass, krasser als Du dir vorstellen kannst und es auch hoffentlich nicht soooo weit kommt mit Dir. Aber Lustig wars nicht. Und auch nicht so weit wie ich jetzt gekommen bin, auch nicht lustig. Drogen sind nicht lustig, die simulieren nur. Man wird sehen, jetzt bist Du 18, und mit 28 und 38 wirst Du dann sagen können ob es so Lustig war.

Bei mir waren die Erlebnisse so krass, ich hab so viel gespürt, ich wollte es immer und immer wieder. Manchmal wollte ich auch nicht mehr aber haha.. trotzdem habe ich es wieder gemacht. Das ist meine Lustige Geschichte.

Lass es uns wissen wie es bei Dir war. Wenn du was echt Lustiges herausbekommst, vielleicht nehm ich dann nochmal was...
Nach oben
jNhOtBoX
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.08.2014
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2014 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube was das Sucht-Potential angeht habe ich mich sehr gut im Griff , wie ich in meinem Thread schon geschrieben habe, mache ich es selten und seit 4 Monaten habe ich jetzt garnichts gemacht. Eigentlich wollte ich auf deine Antwort garnicht eingehen, weil ich nach positiven Erlebnissen/Erfahrungen gefragt hatte.

Ich möchte dich natürlich auch nicht traurig machen liebe/r faun Sad
Nach oben
LuuPsk
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.01.2014
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2014 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo jNhOtBoX

Also eins der lustigsten und besten male war einfach das erste mal bei mir! Very Happy
Ich habe zum ersten mal mit einer Freundin eine Halbe genommen und flog im 7. Himmel.! Wir waren auf einer Homeparty es waren mega viele von meinen Freunden da. Super Musik & einfach die perfekte Atmosphäre!
Ich dachte wirklich ich wäre eine Elfe in einem Zauberwald. Alles hat leicht grün geschimmert und etwas geglitzert! Ich habe von meinen Freunden gehört das ich ziemlich hoch gesprochen hab,wie eine Elfe eben. Ich bin also den ganzen Abend durchs Haus "geflogen", wollte mit allen reden und war einfach mega Euphorisch und hatte Bewegungsdrang. Später als die meisten weg waren oder schlafen wollten,haben wir uns dann nochmal ne halbe geschmissen und dann hatten wir noch ordentlich spaß! Ich habe den Kopf meiner Freundin nur noch in orangenen und Pinken Dreiecken gesehen.. der rest war normal..nur wenn ich sie wieder angeguckt habe war ihr Kopf wieder dreieckig! ;D
Wir redeten bei richtig guter musik bei richtig krassen Lichtern bis in den Morgen alles bewegte sich und alles schien mir perfekt!..gegen Ende rauchten wir uns dann mit Weed zu und uns ging es einfach Perfekt.

Gab aber bis jetzt jedes mal auf jeder Party irgendetwas was passiert ist! Ist jedes mal gut! Very Happy

LG LuuPsk
Nach oben
jNhOtBoX
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.08.2014
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2014 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo LuuPsk,

Genau so eine Antwort habe ich gesucht Smile . Ja bei mir war auch das erste mal das beste: Wir waren mit 6 Freunden bei einem Kollegen der auch dealt und von Ihm haben wir auch die Dinger. Waren Rote Supermänner und ich hab mir , weil ich schon richtig angetrunken war gleich ne ganze geschmissen. Hab ziemlich gut drauf reagiert aber es gab einfach nur die Klatsche meines Lebens. Ich hab gerade 2 Kollegen beim Fifa zugeschaut und aufeinmal hab ich ne Nachricht bekommen und kurz runter auf Handy geschaut , als ich wieder hoch auf den Fernseher geguckt habe gings richtig los , richtig geile Optiks geschoben und angefangen zu labern wie ein Wasserfall. Später mit allen zum B-Day von einem Kollegen und da ging es genauso weiter. War die ganze Nacht drauf und wie bei euch haben wir uns am morgen dann runtergekifft bin auch ziemlich schnell eingeschlafen. Very Happy

Lg Julius
Nach oben
LuuPsk
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.01.2014
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2014 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hört sich auf jedenfall gut an! Jaa diese Optiks liebe ich einfach.. man weiß nie was kommt. Gestern hatte ich was geschmissen und auf einmal war die ganze Welt rosa & blau! Einfach alles.. die dinge gingen ineinander und wieder auseinander und ach keine ahnung ;D Ich Liebe Optiks haha

Waren auch einmal auf ner Party auf irgendeinem Berg..und meine Freundin und ich waren mega drauf.. wir kamen gerade an und 15 min später wurde die Party von so vielen Mannschaftswägen gesprenkt.. wir hatten mies die parras und sind irgendwo im Wald gelandet.. Wir dachten wir werden von Polizei Hunden verfolgt und wir dachten wir kommen nie aus diesem Wald.. nach Stunden haben wirs dann endlich geschafft und haben erstmal auf den Bullen schock was geschmissen haha.. ;D
LG Luu
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin