Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
go_hard_or_go_home Anfänger
|
Verfasst am: 15. Jul 2014 10:45 Titel: horrortrip- depressionen und hoffnungslosigkeit danach |
|
|
Hallo
Ich bin 17, weiblich und schülerin. hatte im Jänner einen Horrortrip von einer kräutermischung, die mir ohne mein wissen in den Hut gestopft wurde. will auf den horrortrip nicht näher ein gehen, da das zu lang wäre und ich es auch nicht erklären kann. manche dinge kann man nicht in worte fassen, dies ist eine davon. ich kann dazu nur sagen das es mit abstand das schlimmste erlebnis und gefühl war, das ich in meinem ganzen Leben hatte!
Seitdem sehe ich die Welt komplett anders. nichts kommt mir real vor. ja ich lache, habe manchmal spaß jedoch kommt mir allles sinnlos vor. ich habe schrelckliche angst dass plötzlich alles verschwindet, dass alles nur eine illusion ist. ich bin einfach ein ganz anderer mensch geworden , als könnte ich nur mehr negativ denken, keine glücksgefüghle mehr gar nichts.
auch wenn ich mir mdma einbaue kommen keine glücksgefühle sondern nur kurze schübe im körper und dann muss ich kotzen.
ich wache jeden tag mit einem gewfühl von leere und hoffnungslosigkeit im bauch auf, manchmal verschwindet es über den tag einmal, meistens bleibbt es jedoch bis ich wieder ins bett gehe. ich fühle mich depressiv, habe aber eigentlich keine echten probleme im leben. ich bin einfach unglücklich.
oft sitze ich imbett mit einem schrecklichen gefühl der trauer und ich denke mir einfach ich bin daran gewöhnt-. dannkommt wut auf: wie kann man daran gewohnt sein einfach ein unglückliches leben zu habn?
ich kann auch nicht mehr alleine sein, habe immer angst den bezug zur realität zu verlieren. war schon mal kurz davor, dann ist aber mein freund gekommen. er hat es zwar besser gemacht, jedoch kann es keinetr schaffen, dass es ganz weg ist.
ich habe schrecklliche angst, dass das mein ganzes Leben so bleiben wird, habe keine ahnung was ich tun soll.