Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
go_hard_or_go_home Anfänger
|
Verfasst am: 15. Jul 2014 10:45 Titel: horrortrip- depressionen und hoffnungslosigkeit danach |
|
|
Hallo
Ich bin 17, weiblich und schülerin. hatte im Jänner einen Horrortrip von einer kräutermischung, die mir ohne mein wissen in den Hut gestopft wurde. will auf den horrortrip nicht näher ein gehen, da das zu lang wäre und ich es auch nicht erklären kann. manche dinge kann man nicht in worte fassen, dies ist eine davon. ich kann dazu nur sagen das es mit abstand das schlimmste erlebnis und gefühl war, das ich in meinem ganzen Leben hatte!
Seitdem sehe ich die Welt komplett anders. nichts kommt mir real vor. ja ich lache, habe manchmal spaß jedoch kommt mir allles sinnlos vor. ich habe schrelckliche angst dass plötzlich alles verschwindet, dass alles nur eine illusion ist. ich bin einfach ein ganz anderer mensch geworden , als könnte ich nur mehr negativ denken, keine glücksgefüghle mehr gar nichts.
auch wenn ich mir mdma einbaue kommen keine glücksgefühle sondern nur kurze schübe im körper und dann muss ich kotzen.
ich wache jeden tag mit einem gewfühl von leere und hoffnungslosigkeit im bauch auf, manchmal verschwindet es über den tag einmal, meistens bleibbt es jedoch bis ich wieder ins bett gehe. ich fühle mich depressiv, habe aber eigentlich keine echten probleme im leben. ich bin einfach unglücklich.
oft sitze ich imbett mit einem schrecklichen gefühl der trauer und ich denke mir einfach ich bin daran gewöhnt-. dannkommt wut auf: wie kann man daran gewohnt sein einfach ein unglückliches leben zu habn?
ich kann auch nicht mehr alleine sein, habe immer angst den bezug zur realität zu verlieren. war schon mal kurz davor, dann ist aber mein freund gekommen. er hat es zwar besser gemacht, jedoch kann es keinetr schaffen, dass es ganz weg ist.
ich habe schrecklliche angst, dass das mein ganzes Leben so bleiben wird, habe keine ahnung was ich tun soll.
nehme immer noch jedes wochnende xtc, speed, koks, benzos oder ähnliches, kann muir auch nicht wirlich vorstellen damit aufzuhlren, obwohl mir klar ist, dass das die sache nicht gerade besser macht.
hat irgendjewmand von euch ähnliches erlebt? würde mich über antworten ftreuen, da ich wirklich nicht mehr weiter weiß, das ist jetzt schon fast ein halbes jahr jeden tag so. |
|
Nach oben |
|
 |
Domenico Foren-Guru

|
Verfasst am: 16. Jul 2014 03:24 Titel: |
|
|
hi go hard!
ja die kräutermischungen sind teilweise echt gefährlich!du solltest auf
jeden fall ärztliche hilfe in anspruch nehmen.du musst einen termin
beim psychiater machen.
der würde dir auch medikamente verordnen die dir helfen würden!
wenn du das gefühl mit der realität schon so lange hast musst du dringend
was machen.von alleine wird das wohl nicht besser!
und du musst keine angst haben der psychiater wird dir helfen!
und das wichtigste ist nie wieder kräutermischungen,aber das würdest
du ja eh nicht mehr machen.
also mach einen termin und mach es dringend am telefon denn die haben
oft längere wartezeiten aber wenn du deinen fall schilderst bekommst du
mit sicherheit einen schnellen termin.
wenn du den termin gemacht hast gehst du noch zu deinem hausarzt
und holst dir da einen überweisung für den psychiater!
und dann wird dir auf jeden fall geholfen.
es gibt medikamente die in solchen fällen sehr gut helfen
also keine angst,sobald du die medis hast wird es nach einer zeit auf
jeden fall wieder normal sein!
LG Vittorio |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 16. Jul 2014 07:16 Titel: |
|
|
Hallo Vittorio!
danke für deine antwort.
ich dachte medikamente bekommt man erst ab 18 verschrieben (komme aus Österreich)? und wie ist das mit meinen eltern? die müsste ich doch auch informieren oder?
LG go hard |
|
Nach oben |
|
 |
Domenico Foren-Guru

|
Verfasst am: 16. Jul 2014 15:42 Titel: |
|
|
hi go hard!
du kannst auch einfach so zum arzt gehen nur wenn du medis bekommst
werden deine eltern das glaube ich erfahren.deine eltern haben
keine ahnung?
LG |
|
Nach oben |
|
 |
faun Gold-User

|
Verfasst am: 16. Jul 2014 17:50 Titel: hmmm...das willst du vielleicht gar nicht hören... |
|
|
...und willst es vielleicht auch nicht glauben.
Kannst du Dir vorstellen offen zu deinen Eltern zu sein?
Das kann auch eine Hilfe bedeuten. Naja, wenn du Dich offen an sie wendest...
Es bleiben deine Eltern. Euerverhältnis kann dadurch auch tiefer werden. Auch wenn es unbequem ist.
denk wenigstens mal darüber nach.
Ich bin schon "alt" (fast 50) und meine Eltern sind "steinalt" (80+). Was meinst Du. Die wissen auch bescheid, und ohne die wäre es noch schlimmer...
ich würde nicht schaffen ohne die . Nicht so gut.
Viel zu spät hab ich mich mitgeteilt. |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 17. Jul 2014 07:21 Titel: |
|
|
Ich habe eigentlich ein gutes Verhältnis zu meinen eltern, wollte ihnen nur nie etwas sagen weil ich immer gedacht habe dass ich es auch alleine schaffe und ich sie nicht belasten wollte.
werde auf jeden fall mit ihnen sprechen jedoch sind sie noch das ganze onat auf urlaub und ich würde gerne schon vorher einen termin ausmachn weil die wartezeiten ja relativ lang sein können..
hab aber keine ahnung was ich sagen soll wenn ich da anrufe. soll ich einfach sagen ich brauche ein beratungsgespräch wegen drogen oder ihnen meine situation gkleich genau beschreiben?
danke für eure antworten, lg go hard |
|
Nach oben |
|
 |
|