Nichtraucher mit TABEX

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nikoweg
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.02.2015
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2015 20:44    Titel: Nichtraucher mit TABEX Antworten mit Zitat

Hallo,

mein Hausarzt sprach mich heute an, um evtl. Rückfälle zu vermeiden, solle ich mir das Medikament
Zitat:
TABEX
zulegen und ca. eine Woche lang einnehmen.
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Medikament, oder nimmt es jemand ein ?.

Grüße vom nikoweg
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2015 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Das Medikament das Dein Arzt Dir empfiehlt scheint ein Knaller zu sein. Im wahrsten Sinne. Ich täts nicht beschaffen, geschweige denn einnehmen. Ist ja Pflanzengift...

http://www.aerzteblatt.de/nachrichten/47536/Tabex-Ostblock-Tabakentwoehnung-besteht-klinische-Pruefung Confused


Gruß Cool
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin