Seid ihr auch introvertiert auf LSD?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flashban
Anfänger

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2014 19:51    Titel: Seid ihr auch introvertiert auf LSD? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe mal LSA genommen, soll sein wie LSD nur ohne Halluzinationen. Mir ist aufgefallen, dass ich im Rausch introvertierter war. Und ruhiger. Und da war auch ein Mädchen dabei. Vor dem Rausch hatte ich Spaß daran, sie zum Lachen zu bringen. Im Rausch hat mich das gar nicht mehr interessiert. Habt ihr auch so eine introvertierte Art bei euch festgestellt im Rausch?

VG
flashban
Flow der Botaniker
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2014 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Nein ist aber auch egal was passiert solange es dir gefällt. In welcher Form hast du es zu dir genommen? Hawaiijanische Holzrose?
flashban
Anfänger

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2014 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ja. Ganz ehrlich, ich find es fühlt sich total künstlich an. Man fühlt sich künstlich glücklich. Es ist kein wahres Glück. Es ist viel schöner mit Menschen, die man liebt, einen Urlaub zu verbringen und zu lachen.
Sienna
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2014 01:24    Titel: Antworten mit Zitat

Also LSA ist ganz sicher NICHT ohne Halluzinationen! Keine Ahnung woher du so einen Blödsinn gehört hast, aber das ist definitiv nicht so...
flashban
Anfänger

BeitragVerfasst am: 9. Aug 2014 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Das hat der mir damals im Headshop gesagt. Ich hatte auch keine Hallus, ein Kollege ein wenig. Und worin unterscheidet sich dann LSA von LSD?
Flow der Botaniker
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 9. Aug 2014 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

LSA ist keinesfalls so stark wie LSD, LSD findest du außerdem nicht in irgendeiner Pflanze sondern es wird Synthetisch hergestellt. LSA ist ein Bestandteil von LSD, man findet es in verschieden Naturdrogen. Zum Beispiel Hawaiianische holzrose
flashban
Anfänger

BeitragVerfasst am: 9. Aug 2014 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

ok, ich hatte vier von diesen Samen gegessen. Habe mal von jmd gehört, der sich 16 geschmissen hatte und dann kurzweilig gelähmt war...
CrazyMan
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 9. Aug 2014 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Flow der Botaniker hat Folgendes geschrieben:
...LSD findest du außerdem nicht in irgendeiner Pflanze sondern es wird Synthetisch hergestellt...

Keinesfalls möchte ich Klugscheissen. Ich möchte lediglich etwas zur obigen Aussage hinzufügen. LSD wird zwar synthetisch hergestellt, es kann aber auch im Getreide gefunden werden, und zwar als das sogenannte “Mutterkorn“. Es ist in der Häufigkeit nicht so oft wie Pilze zu finden, theoretisch wäre es jedoch möglich, zufällig auf diese Erscheinung der Natur zu stossen.
Luukas
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 9. Aug 2014 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Weißt du, ob veilchenfee hier noch aktiv ist? War längere zeit hier nicht mehr da, und wollte gucken, wer noch so hier ist Smile
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin