Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
flashban Anfänger
|
Verfasst am: 26. Jul 2014 19:51 Titel: Seid ihr auch introvertiert auf LSD? |
|
|
Hallo,
ich habe mal LSA genommen, soll sein wie LSD nur ohne Halluzinationen. Mir ist aufgefallen, dass ich im Rausch introvertierter war. Und ruhiger. Und da war auch ein Mädchen dabei. Vor dem Rausch hatte ich Spaß daran, sie zum Lachen zu bringen. Im Rausch hat mich das gar nicht mehr interessiert. Habt ihr auch so eine introvertierte Art bei euch festgestellt im Rausch?
VG
flashban |
|
Nach oben |
|
|
Flow der Botaniker Bronze-User
|
Verfasst am: 5. Aug 2014 19:18 Titel: |
|
|
Nein ist aber auch egal was passiert solange es dir gefällt. In welcher Form hast du es zu dir genommen? Hawaiijanische Holzrose? |
|
Nach oben |
|
|
flashban Anfänger
|
Verfasst am: 5. Aug 2014 21:05 Titel: |
|
|
Ja. Ganz ehrlich, ich find es fühlt sich total künstlich an. Man fühlt sich künstlich glücklich. Es ist kein wahres Glück. Es ist viel schöner mit Menschen, die man liebt, einen Urlaub zu verbringen und zu lachen. |
|
Nach oben |
|
|
Sienna Platin-User
|
Verfasst am: 6. Aug 2014 01:24 Titel: |
|
|
Also LSA ist ganz sicher NICHT ohne Halluzinationen! Keine Ahnung woher du so einen Blödsinn gehört hast, aber das ist definitiv nicht so... |
|
Nach oben |
|
|
flashban Anfänger
|
Verfasst am: 9. Aug 2014 14:16 Titel: |
|
|
Das hat der mir damals im Headshop gesagt. Ich hatte auch keine Hallus, ein Kollege ein wenig. Und worin unterscheidet sich dann LSA von LSD? |
|
Nach oben |
|
|
Flow der Botaniker Bronze-User
|
Verfasst am: 9. Aug 2014 14:24 Titel: |
|
|
LSA ist keinesfalls so stark wie LSD, LSD findest du außerdem nicht in irgendeiner Pflanze sondern es wird Synthetisch hergestellt. LSA ist ein Bestandteil von LSD, man findet es in verschieden Naturdrogen. Zum Beispiel Hawaiianische holzrose |
|
Nach oben |
|
|
flashban Anfänger
|
Verfasst am: 9. Aug 2014 15:21 Titel: |
|
|
ok, ich hatte vier von diesen Samen gegessen. Habe mal von jmd gehört, der sich 16 geschmissen hatte und dann kurzweilig gelähmt war... |
|
Nach oben |
|
|
CrazyMan Platin-User
|
Verfasst am: 9. Aug 2014 18:27 Titel: |
|
|
Flow der Botaniker hat Folgendes geschrieben: | ...LSD findest du außerdem nicht in irgendeiner Pflanze sondern es wird Synthetisch hergestellt... |
Keinesfalls möchte ich Klugscheissen. Ich möchte lediglich etwas zur obigen Aussage hinzufügen. LSD wird zwar synthetisch hergestellt, es kann aber auch im Getreide gefunden werden, und zwar als das sogenannte “Mutterkorn“. Es ist in der Häufigkeit nicht so oft wie Pilze zu finden, theoretisch wäre es jedoch möglich, zufällig auf diese Erscheinung der Natur zu stossen. |
|
Nach oben |
|
|
Luukas Gold-User
|
Verfasst am: 9. Aug 2014 21:09 Titel: |
|
|
Weißt du, ob veilchenfee hier noch aktiv ist? War längere zeit hier nicht mehr da, und wollte gucken, wer noch so hier ist |
|
Nach oben |
|
|
|