komische pep paste

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nystagmus
Anfänger

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2014 18:35    Titel: komische pep paste Antworten mit Zitat

Hallo. Ich hab mir seid fast vier Jahren mal wieder pep geholt und bekam jetzt eine paste die nach Marzipan riecht aber kein Stück nach typischen pep. Meine Freundin meint es riecht nach Amaretto/Kirsch. Und als wir es auspackten war die ganze Tüte total feucht so als wenn wasser drauf gemacht wurde. Es lief richtig weiße Flüssigkeit raus die an den Fingern klebte
Aber dieses Flüssigkeit verflogt ziemlich schnell und so wirkt es auch wie paste aber wir trauen uns jetzt da nicht ran. Kann jemand uns vielleicht ein Rat dazu geben ? Wir wollten nur noch einmal etwas doll machen bevor wir wirklich anfangen in die Zukunft zu planen und jetzt echt enttäuscht.
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2014 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das ist so ein Ausgangsstoff bei der Herstellung ,nennt sich http://de.wikipedia.org/wiki/Benzaldehyd . Kenn mich aber nicht wirklich damit aus.Kannst ja mal googlen MARZIPAN SPEED. Künstliches Bittermandelöl,kann sein das ,das irgendwas mit Blausäure zu tun hat.Wenn du mal schaust brauchst bei ner LD50 ,bei Ratten 1300mg pro KG Körpergewicht. Das heisst ,das von 10 menschen 5 ,sterben würden bei 91 gr reinstoff Benzaldehyd.

LG Andy
faun
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2014 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

Benzaldehyd ist Mandelaroma.

Vor zwanzig jahren hat man das Kuchenaroma mit Mandelgeschmack tatsächlich nur künstlich hergestellt. Ist aueinfach und billig.

Und "identisch" mit dem natürlichen. Von der Formel her.

Mich würde es wundern wenn das heute anders wäre. Die Aromen haben ja Hochkonjunktur. In Suppen, Joghurts, Brühe überall...
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2014 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

also vielleicht ist die paste doch nicht sooo komisch. es gibt pfirsichpaste, apfelpaste, rosa paste...und jetzt eben ganz neu im Sortiment marzipanpaste... Laughing wer weiß?
Oxynaut
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2014 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte vor Jahren mal "Marzipan-Pep". Das war aller erste Sahne. Ist auf jedenfall nichts schlimmes. Würds sogar als nen gutes Qualitätsmerkmal einordnen.
keulesb
Anfänger

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2014 17:00    Titel: Funktioniert die ist Ganz Antworten mit Zitat

macht die Droge was sie soll ist die bei den Meisten Kaputt😂😂

haha Geil Marzipan Pepp 😱😱 aber nein Giftig jetzt ist die Chemie vergiftetet
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin