Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nielfert Anfänger
|
Verfasst am: 17. Jul 2014 13:44 Titel: Psychose nach begativem Erlebnis mit Cannabis |
|
|
Hi,
vor ca. 2 Wochen haben ich und zwei Freunde nen Joint geraucht. Den beiden ging es irgendwie ziemlich mies, weshalb ich angefangen habe mir totalen Stress zu schieben, hab zB die ganze zeit gefragt, ob ich was zu trinken holen soll, ob ich sie nach Hause bringen soll etc.
Der Punkt ist, dass ich seitdem völlig neben mir stehe. Ich kann mich nich wirklich auf was konzentrieren, weil ich mir ständig Gedanken mache, dass irgendwas nicht stimmt, ich krank werde oder durchdrehe etc.
Das war dann ca. zwei tage lang wieder weg und ich dachte ich hätts überstanden, aber gestern kams dann nochmal wieder hoch: das gefühl dass was nich passt. ich fühle mich einfach komisch und hab kurz gesagt Angst vor der Angst. Ich red mir ständig ein, dass ich ne Psychose hab, dabei is eig. gar nichts. Ich kann alles machen was ich vorher auch gemacht habe, nur fehlt mir komplett der Antrieb. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen oder Tipps, wie ich mich verhalten soll? |
|
Nach oben |
|
 |
andy1977 Foren-Guru

|
Verfasst am: 17. Jul 2014 19:23 Titel: |
|
|
Hi, was hast du geraucht ,Gras, Hasch...etc? Bei mir gehts anders rum,ich rauch regelmässig und bei mir ist es so ,als würden die Leute alle Träumen,alle tief in einem Traum.Und ich der einzige der Wach ist.Obwohl ,ja das Zeitalter der Heilung angebrochen ist , des Erwachens...
Was ich sagen will ,eine Psychose ,kannst du so sehn oder so...
Also ich denke,da war zu viel THC im Stoff.Da kanns schnell zu ner Emotionalen Überlastung kommen.
Lass dich aufjedenfall mal checken ,bei nem Psychater oder Psychologen
LG Andy |
|
Nach oben |
|
 |
Domenico Foren-Guru

|
Verfasst am: 18. Jul 2014 21:04 Titel: |
|
|
hi Nielfert!
mach dich nicht zu sehr verrückt!am besten geh mal zum psychiater
und lass dich zur sicherheit mal durchchecken!
dann weisst das du nichts hast und kannst wieder beruhigt sein!
Gruss Vittorio |
|
Nach oben |
|
 |
|
|