Grünes-Sorten

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rot_gelb_rot
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.07.2014
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2014 14:16    Titel: Grünes-Sorten Antworten mit Zitat

Hi ihr Smile
ich hätte da mal eine frage an euch und zwar hab ich jetzt schon zweimal gekifft und das hatte ich von freunden und man kann echt sagen, ich wusste eig gar nicht was das für welchrs überhaupt war^^
So, meine frage ist welche verschiedenen sorten von grünem gras es gibt. Wäre nett wenn ihr.mir so die 15 gängigsten mit name und unterschied zu den anderen nennt (natürlich nur die die in dland gängig sind Smile)

Vielen dank schonmal im vorraus Cool[/list][/list][/i][/quote]
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2014 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Klar, mach ich, dauert aber noch ein wenig. Da man sowas nicht im Netz nachsehen kann, werde ich wohl eben in die Niederlande fahren müssen, um mir das mal aufzuschreiben. Wenn ich wieder da bin, stelle ich die Lieste hier rein, ok?

Wartest du bitte so lange vorm PC?

Bis gleich.


Uuuuuuuund weg
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3150

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2014 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Also medizinisch ist das gut http://www.leafly.com/
Und was noch gut ist ,wenns um Genetik,Cups etc geht www.seedfinder.de

Ansonsten ,gibs das indica Hanf,was müde macht ,entspannt,chillig.Und das Sativa, psychedelisch ,antidepri.Und die Pflanzen mischt man zum Samenherstellen, und hat unterschiedliche Wirkung.Praktisch hat jede Hybrid-Pflanze seine eigene Wirkung...


LG Andy
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3150

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2014 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ist doch nicht verkehrt das ich das poste oder dürfen wir das nicht? Ist ja eigentlich sachbezogen medizinische Wirkung aufgrund der Genetik bei Seedfinder,Safer USE?

LG Andy
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2014 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich nicht, weil dadurch irgendwelche Rechte verletzt werden. Manchmal hat man Glück und der thread bleibt bestehen.
Ich finde solche Verlinkungen eigentlich ganz gut, weil diese oft über das hinausgehen, was man hier als "Amateur" beitragen kann.

Ich fand zum Beispiel deine beiden ganz lesenswert.
Nach oben
rot_gelb_rot
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.07.2014
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2014 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Okay danke euch Wink
sagt euch iwas mit dem namen purple ... was? kennt ihr das? Ist das hart oder haut das auch für einen nicht so erfahrenen kiffer hin
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3150

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2014 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Danke ,
das noch jemand geschrieben hat , das heisst Seedfinder.eu ,der ist nicht kommerziell und gibt Genetische Aufschlüsselungen.Seedfinder.de bitte löschen ,das ist Komerz.Geh auf die genannte Adresse gib Purple Haze ein und such sie dir raus ,dort stehn auch die ,bekanntesten ,die stärksten etc.Es gibt zur Zeit 1500 Sorten ich glaub da wird auch was für dich dabei sein.Obwohl es egal ist wie stark es ist ,es muss dich befriedigen... und dich nicht gleich in der Klapse landen lassen.

LG Andy

Ps. Thx warrior
Nach oben
rot_gelb_rot
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.07.2014
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2014 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar danke für den link und ja das stimmt ich denk auch dass ich mein 'eigenes' finden muss Smile wenn mir noch was einfällt dann komm ich auf euch zurück Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin