Zopiclon und Heroin..

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Krishka
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.07.2014
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2014 22:07    Titel: Zopiclon und Heroin.. Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hab mal ne Frage..
ALso ich bin fast 5 Jahre substituiert (Pola) und habe vor kurzem Zopiclon probiert und ca. ne Stunde danach mir einen H Hit gemacht..sofort darauf gingen tausend nadelstiche durch meinen Körper, der Schweiß tropfte mir überall vom Körper, mein Kopf hat nur noch geballert, ich dachte mein Schädl zerreist... mir gings echt mies.. hab einen ganzen Tag gebraucht bis es mir wieder gut ging? Aber was war das ? Hab zwar schon von jemanden aus meinem Bekanntenkreis gehört dass ihm das auch schon damit passiert sei, aber meinen Freunden fehlt da auch nichts wenn sie das in Kombination nehmen? Habt ihr vielleicht ne Idee?

LG
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2014 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

es kann sein, das du anstatt einer vene, eine aterie erwischt hast, was aber sehr schmerzhaft ist. ist schon einigen von meinen damaligen freunden passiert. also es könnte sein, muss aber nicht. eine Freundin von mir ist das mal ganz derbe passiert. sie hat außversehen eine aterie erwischt und konnte nicht mal abdrücken, da der schmerz so unerträglich war, das sie aus Reflex die ganze spritze weggeschleudert hat.

grüsschen die silent!
Nach oben
Krishka
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.07.2014
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2014 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich weiß was du meinst, ist mir auch schon mal passiert.. da kann ich aber nicht mal abdrücken voller Schmerz, wie bei deiner Freundin auch.. da schwillt bei mir dann auch immer alles an.. also ne Aterie wars denk ich nicht.. das spürt man ja gleich.. so ca 1 min. nachdem ichs drin hatte, fing das an dass es mir so schlecht ging.. und mir gings echt nach 24 std. erst wieder gut.. und das H hatte dann auch garkeine Wirkung, anscheinend wurde das durch irgendwas blockiert...
Danke für die schnelle Antwort .

Liebe Grüße,
Krishka
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2014 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

nun, es könnte vielleicht auch an der shore gelegen haben? vielleicht war die mit irgendetwas gestreckt, und wir wissen nicht mit was, das diese schreckliche Reaktion bei dir ausgelöst hat. auch wenn die shore gut war, könnte diese mit irgendein mist gestreckt gewesen sein, das es dir so übel ging. shore ist ja immer gestreckt. und manchmal mit einem scheiß Streckmittel, das dir der Kreislauf fast versagt.

silent!
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3089

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2014 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

hi krishka!
also ich denke auch nicht das es eine aterie war denn wenn man da nur
einen strich abdrückt bekommt einen schock wie einen stromschlag
und man zieht die nadel ruckartig raus.und wie du schon geschrieben
hat schwillt alles an meist der ganze arm oder das ganze bein.
ist mir auch schon mal passiert.
aber wenn man auf die farbe des blutes achtet geht das normal schon.
seit ich darauf achte ist es mir net mehr passiert!
also was du hattest würde ich auch mal gerne wissen.
ich nehme oft zopiclon mit pola und auch ab und zu mit shore und
ich habe nie ein problem gehabt.
wieviel zopiclon hast du denn genommen?ich nehme an du hast die
7,5mg tabs?
LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin