Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tezla Anfänger

|
Verfasst am: 2. Jul 2014 13:15 Titel: Irgendwie unheimlich! |
|
|
Hallo! - Ich bin neu hier. Kurz zu meiner Vergangenheit: bin Ende 20, seit 12 Jahren nehme ich chemische Drogen in jeder Variation, je mehr desto besser. Alles außer H und außer GHB/GBL, was meine Hassdroge Nr. 1 ist und die ich nie, nie anfassen werde. Ich habe alles immer auf die Reihe bekommen, Abi, Studium, aktuell hauptberuflich in der Techno/Goaszene Berlins unterwegs. Ich bin hochgradig auf Speed, 2-3 mal die Woche Benzos zum schlafen, ab und zu mal ne Pille und gerne hin und wieder ein bißchen Keta. So weit so gut
H habe ich 2 Mal probiert, das ist ca. 9 Jahre her, durch die Nase gezogen. Es hat mich aber nie besonders charakterlich interessiert, da es mir zu unkreativ ist eigentlich und sich nicht in ein Leben auf der Überholspur, wie ich es schon lange lebe, integrieren lässt. Kiffen mag ich zum beispiel auch gar nicht. Dennoch verspüre ich seit jahren eine immer stärker werdende Faszination. Ich beschäftige mich nächtelang mit Anschauen von Filmen, Lesen von Artikeln, Techniken zum Spritzen, etc etc. Ich gehe gerne an den einschlägigen Orten spazieren (nicht weit weg von meiner Wohnung) und schaue mir die Junkies an, halte Ausschau nach Spritzen, freue mich regelrecht wenn irgendwo eine rumliegt. Wenn ich Vandalismus an einem Spritzenautomat sehe, dann trifft es mich fast schon so, als ob ich selbst darauf angewiesen wäre. Es ist unheimlich, aber irgendwie hat mich diese Droge in ihrem Bann, obwohl ich sie noch gar nicht konsumiere. "Noch" nicht sage ich deswegen, weil ich tatsächlich mit dem Gedanken spiele, mir was zu holen. Ich weiß dass es verrückt ist, ich brauche es nicht. Ich habe genug Drogen in meinem Leben die mir Spaß machen und die ich teilweise zum Bewältigen des Alltags nutze. Aber dennoch weiß ich: früher oder später hole ich mir was. Und man liest ja immer wieder wie das dann weitergeht, irgendwann drücke ich es vielleicht (was für ein abgefuckter Gedanke eigentlich, sich sehenden Auges in sowas reinzubegeben).
Das was mich bisher abgehalten hat, war die Angst davor, mir was auf der Straße zu holen - sowohl wegen der Drecksqualität als auch weil ich Angst davor habe, abgezogen/überfallen zu werden (alles andere hole ich ganz bequem irgendwo bei Leuten zuhause, die kein H haben und die mir noch nichtmal Crystal besorgen wollen, sogar Koks ist quasi verpönt in meinem Umfeld [Bitte jetzt hier keine Crystal-Diskussion]). Wenn ich Zugang zu gutem Stoff hätte, würde ich es sicher mal wieder probieren.
Und genau das ist nun passiert (leider?) - ich habe mich endlich in diese Bitcoin-Geschichte reingelesen etc und habe nun einen account im Netz, mit dem ich alles erwerben kann. Und ja, ich spiele ganz konkret mit dem Gedanken, mir ein Gramm zu bestellen. (erst hole ich aber mal ein Gramm "Pure Flake Cocaine" für 150 euro, vielleicht ist das ja so geil dass ich zum hardcore-Kokser werde bevor ich die Chance habe, H anzufassen )
Lange Rede kurzer Sinn: ich bin H abhänging ohne H zu nehmen. Klingt absurd, fühlt sich aber so an. Crazy.
(und nein, ich bin kein Troll. Nur ein bißchen durch.)
 |
|
Nach oben |
|
 |
Warrior Platin-User

|
Verfasst am: 2. Jul 2014 14:38 Titel: |
|
|
Tja, was soll man dazu sagen?
Hast dir und uns doch schon schön vorgezeichnet, wie dein weiterer Weg verlaufen wird.
Bleibt eigentlich nur, dir viel Spaß dabei zu wünschen.
Genieß die Zeit vorher noch, solange, wie es geht. |
|
Nach oben |
|
 |
QyX Platin-User

|
Verfasst am: 2. Jul 2014 15:28 Titel: |
|
|
Hahahaha, woher weißt du, dass das was dir da geliefert wird tatäschlich H bist?
Junge, du bist doch kein Kind mehr!
Du hast keine Ahnung was du da bekommst. Im besten Fall hast du Glück und es passiert einfach gar nix, wenn du dir das Zeugs dann gibst.
Wenn du denn so scharf auf Opiatwirkung bist, dann versuch von irgendeinem Schmerzpatienten oder über die "Szene" an ein paar Morphin oder Oxycodontabletten zu kommen, die noch schön im Blister sind.
Da weißt du dann, was du hast aber irgendwo im Netz mit Bitcoins bestellen?
Hätte ich die Zeit, dann würde ich auch so einen Shop aufmachen und die Leute damit abziehen und ihnen dann Vitamin C, Lactose, Glucose zuschicken und dabei von BESTER Qualität sprechen.
Schalt doch mal deinen Verstand ein! |
|
Nach oben |
|
 |
Allied Silber-User

|
Verfasst am: 2. Jul 2014 16:25 Titel: |
|
|
Hallo Tezla,
ich finde deine Begeisterung zu H normal gibt wirklich viele Menschen die sich damit beschäftigen es aber nicht konsumieren.
Ich muss dich aber bzgl. der pandora oder silk geschichte warnen !
du bekommst gute Quali. an H dort keine Frage dort gibt es auch china white und was nicht alles ... aber das Problem ist wenn die vom Zoll oder auch die Polizei irgend wie mitbekommen das du dort was bestellst und dir nach Hause per Post schicken lässt hast du ein fettes Problem ... die Cops wissen auch langsam was dort im Netz geht und sind scharf darauf und schauen schon genauer hin wenn kein Absender drauf steht etc.
Deswegen lieber nicht bestellen und wenn du unbedingt was willst schau auf denn berühmten Drogen Ubahn linien dort ist die quali meistens nicht so gut aber auch manchmal nicht ganz so schlecht ... da ist besser als bestellen
Oder such die andere connections... und noch was pass verdammt nochmals auf das du nicht süchtig wirst!
grüße |
|
Nach oben |
|
 |
Tezla Anfänger

|
Verfasst am: 2. Jul 2014 16:29 Titel: |
|
|
QyX hat Folgendes geschrieben: | Hahahaha, woher weißt du, dass das was dir da geliefert wird tatäschlich H bist?
Junge, du bist doch kein Kind mehr!
Du hast keine Ahnung was du da bekommst. Im besten Fall hast du Glück und es passiert einfach gar nix, wenn du dir das Zeugs dann gibst.
Wenn du denn so scharf auf Opiatwirkung bist, dann versuch von irgendeinem Schmerzpatienten oder über die "Szene" an ein paar Morphin oder Oxycodontabletten zu kommen, die noch schön im Blister sind.
Da weißt du dann, was du hast aber irgendwo im Netz mit Bitcoins bestellen?
Hätte ich die Zeit, dann würde ich auch so einen Shop aufmachen und die Leute damit abziehen und ihnen dann Vitamin C, Lactose, Glucose zuschicken und dabei von BESTER Qualität sprechen.
Schalt doch mal deinen Verstand ein! |
Ich will ja keine Werbung machen, aber auf diesen Seiten gibt es Mechanismen, die dafür sorgen dass man tatsächlich meistens perfekte Qualität bekommt. Bewertungssysteme wie bei Amazon/Ebay. Und wenn 150 Leute, die bei einem Vendor bestellen, bestätigen dass es top stoff ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit dass man Top Stoff kriegt schon sehr hoch!
http://www.deepdotweb.com/wp-content/uploads/2014/02/TopRateditems1.png |
|
Nach oben |
|
 |
QyX Platin-User

|
Verfasst am: 2. Jul 2014 17:31 Titel: |
|
|
Und woher weißt du, dass da nicht manipuliert wird?
Bei Amazon und Co. wird viel manipuliert. Es gibt spezielle Agenturen die man damit beauftragen kann positive Kritiken zu schreiben. Und das in der legalen Welt.
Was denkst du was da erst in der illegalen passiert und möglich ist?
Ach, und wunder dich nicht, wenn dann doch eines Tages die Polizei an deiner Haustüre klingelt.
Wärst du 17, dann würde ich es ja noch irgendwie verstehen können aber du bist jetzt fast 30 ... o_O |
|
Nach oben |
|
 |
Seine Merkwürden Platin-User

|
Verfasst am: 2. Jul 2014 17:52 Titel: |
|
|
Naja, es gibt da auch Foren, in denen über die Dealer diskutiert wird, Seiten, die die Bewertungen von Dealern anzeigen, die auf mehreren Märkten aktiv sind usw. Dass das alles eine riesige Betrugsmaschine ist, halte ich für weniger wahrscheinlich als dass es im Großen und Ganzen funktioniert. Zumal es diese Märkte ja schon eine Weile gibt.
Bei dem anderen Punkt stimme ich dir aber zu. Mir wäre auch nicht wohl dabei, mir illegale Drogen per Post an meine Adresse schicken zu lassen. Außerdem wollte ich nicht unbedingt einem völlig Fremden in so einem Zusammenhang meine Adresse geben. |
|
Nach oben |
|
 |
QyX Platin-User

|
Verfasst am: 2. Jul 2014 18:04 Titel: |
|
|
Ich denke schon auch, dass diese "Szene" im Großen und Ganzen funktioniert aber zuletzt weiß man eben nicht, was man da wirklich bekommen hat. Dazu muss man auch noch seine Adresse preis geben. Und das in dieser Überwachungswelt ... |
|
Nach oben |
|
 |
graham Platin-User

|
Verfasst am: 2. Jul 2014 20:56 Titel: |
|
|
moin.
du guckst dir ab und zu die scene an und es reizt dich so zu werden?
die ersten paar male ist es noch sehr ge*l zu konsumieren aber das was dann kommt, braucht wirklich kein mensch! so lange in d die gesetzeslage so ist wie sie ist, kannst du dir auch ne knarren an kopp halten und langsam rückwärts zählen, wenn du unbedingt junken willst!
was bitte ist reizvoll daran, den ganzen tag auf jagd zu sein und nie, wirklich nie ruhe zu haben? dann wirst du anfangen zu ballern, bis keine vene mehr da ist, dann folgen die abzesse und von bullenstress will ich erst gar nicht anfangen zu schreiben!
hier im forum gibbet genug abschreckende story; lies dich einfach mal durch!
ich rate dir, nimm deine beine in die hand und lauf; solange du noch kannst!
greetz,
graham |
|
Nach oben |
|
 |
Pimpinelle Platin-User

|
Verfasst am: 2. Jul 2014 22:43 Titel: |
|
|
Hallo Tezla,
Zitat: |
Lange Rede kurzer Sinn: ich bin H abhänging ohne H zu nehmen. Klingt absurd, fühlt sich aber so an. Crazy. |
Aber du hast H schon konsumiert, auch wenn deine Begeisterung sich in Grenzen hielt. Du bestätigst eigentlich doch, dass es eine psychische Abhängigkeit gibt und auch nach vielen Jahren Opiate nicht vergessen werden. Du bist nicht der erste, dem es so geht. Hinzu kommt deine Faszination für die Szene. Na, dann mal los...!
Ich denke mal, du hast genug Erfahrungen mit Drogen, konsumierst reichlich. Mir hat sich nur nicht erschlossen, ob du deinen Konsum selbst bedenklich findest oder nicht. H schon probiert, aber "nur" nasal, obgleich die Konsumart doch völlig egal ist letztendlich, das kann man sich aber auch damit schön reden.
Mich würde eher mal interessieren, ob du deinen Drogenkonsum tatsächlich so locker siehst. Ist das alles so easy wie du schreibst, glaubst du, es bliebe immer so völlig ohne Folgen?
Was versprichst du dir von deinem Beitrag? Ob du hier Fürsprecher finden wirst, wage ich zu bezweifeln, aber du wirst auch niemanden finden, der dich von deinem Vorhaben abbringen wird, denn das scheint ohnehin fast beschlossene Sache zu sein. Dann ist es halt so.
Gruß
Pimpinelle |
|
Nach oben |
|
 |
Sienna Platin-User

|
Verfasst am: 3. Jul 2014 02:23 Titel: |
|
|
Naja ... nicht jeder landet automatisch beim Ballern. Die Gefahr ist natürlich hoch.
Und das deep web ist schon recht sicher. Da gibt es teilweise bessere Qualität als auf der offenen Szene.
@Tezla: Du erinnerst mich an mich selbst. Ich war auch so fasziniert von H und wollte es unbedingt mal "probieren". Aus probieren wurde dann leider eine hartnäckige Abhängigkeit. Sei dir dessen bewusst, dass es bei dir und 99 % anderen genauso laufen wird! An einer H-Abhängigkeit ist NICHTS cool oder glamourös wie es in Filmen etc dargstellt wird!
Es wird nicht nur bei einem Mal bleiben. Ich bin sicher, dir wird der Turn gefallen und durch das Internet hast du ja dann quasi unbegrenzten Zugang.
Schon mal herzlich Willkommen in der wunderbaren Welt der Opiate.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Tezla Anfänger

|
Verfasst am: 3. Jul 2014 03:08 Titel: |
|
|
Hmm..
@Pimpinelle: Gute Frage was ich mir von dem Beitrag verspreche. Ich habe hier ne Weile rumgelesen, wie teilweise sehr technisch über verschiedene Substitutionsmittel, Mischkonsum etc. geredet wird und das alles immer so "Profi-Junkie"-mäßig klingt, und da ist mir aufgefallen dass ich mich mit dem irgendwie identifizieren konnte, obwohl ich eben diesen ganzen Konsum und das alles gar nicht betreibe. Das fand ich bemerkenswert und hielt es wohl für angebracht, auch mal was zu sagen und hier mitzureden obwohl ich eigentlich dem äußeren Anschein nach gar nicht dazugehöre.
Mein Drogenkonsum ist nicht problematisch. Klar ist er exzessiv, klar ist es eine Sucht (diverse Süchte sogar) und klar ist das alles ungesund. Aber ich habe den großen Luxus, dass ich ein Leben leben kann, das damit konform geht. 4-5 Tage wach zu bleiben als Standard-rhytmus ist für mein Leben okay, da ich in der elektronischen Musik-Szene unterwegs bin und die Sachen, die ich zu arbeiten habe, kann ich mir schieben wie ich es will. Ich bin auch niemandem eine Rechenschaft schuldig. Nicht alle in meinem Umfeld nehmen Drogen, aber viele. Ich gelte als das "Problemkind" unter uns, und in meinem Bekanntenkreis ist es Mode, über meinen aktuellen Drogenzustand zu reden. Überraschenderweise bin ich es dann doch immer, der Probleme und Konflikte löst, der klar sieht wo andere nichts mehr sehen, und der Leuten hilft die im Club auf G abkacken zum Beispiel. Und ich habe neulich mal alte Internetseiten besucht, ein Forum wo ich vor 12 Jahren sehr aktiv war, und ich habe die vielen Posts gesehen, die ich vergessen hatte, wo Leute mir geschrieben haben "geh endlich ins Bett" "Bist du immer noch wach?" insofern hat sich nicht viel geändert und ich bin immer noch gesund und munter und habe ein Studium etc etc in der Zwischenzeit erfolgreich beendet
@Sienna: mir fällt auf, dass ich was Opiate angeht gar nicht sooo neu bin; ich habe einige Tilidin-Erfahrung, Codein einige Male viel genommen (schön an der Flasche nuckeln statt Tropfen ) und ich habe auch Buprenorphin in Pulverform schon gezogen (davon hab ich sogar noch was da, fällt mir auf). Das Buprenorphin ist krass schiefgegangen, ich habe viel zu viel gezogen, hab das in dem Moment auch gemerkt und dann Panik geschoben dass ich gleich sterbe, kalten schweiß geschwitzt und all sowas. Im Nachhinein glaube ich 50% der Symptome waren psychosomatisch hervorgerufen durch meine Panik. Hab noch nen Kumpel angerufen er soll bitte SOFORT vorbeikommen falls was ist, und er hat dann fast ne stunde gebraucht der Arsch
Da ich zu meinem Speed regelmäßig Alkohol trinke, habe ich seitdem auch keine Experimente mehr mit Buprenorphin gemacht, habe schiss vor Atemdepression. Bei Benzos kann ich das ganz gut abschätzen, 3-4 Schnäpse intus machen das ganze einfach viel ergiebiger. Aber dann reden wir auch nur von 1-2 Tabletten des jeweiligen stoffs oder auch gemischt, aber so dass es am ende ca. 20 mg Diazepam-äquivalent ist.
Der Grund warum ich eigentlich vor Heroin nicht so viel Angst habe, ist, dass es ja eigentlich eine Arznei ist und eigentlich eine gute Substanz (im Gegensatz zu Koks zum Beispiel, dem ich einen hinterlistigen, bösen Charakter zuspreche oder GBL, die einfach nur eine billige Dreckschlampe ist um es mal so auszudrücken). Vielleicht müsste man die Dosis so wählen, dass es WIRKLICH nicht so stark ist. Es oral nehmen, zum beispiel. Ich würde auch nie auf die Idee kommen, meine SChlafmittel zu ziehen, es fühlt sich nicht richtig an. |
|
Nach oben |
|
 |
Seine Merkwürden Platin-User

|
Verfasst am: 3. Jul 2014 10:21 Titel: |
|
|
Hallo Tezla,
Koks war auch ein Medikament, Amphetamin ebenso. Wird auch heute noch verschrieben. Überhaupt sind/waren die meisten gängigen Drogen auch Medikamente und werden in dem Zusammenhang natürlich auch eher nicht gezogen...
Allgemein: dein Interesse an Heroin kann ich gut verstehen. Was ich nicht nachvollziehen kann, ist deine Identifikation mit den Leuten, die damit völlig abgestürzt sind. Oder habe ich dich da falsch verstanden? Ich kann auch nicht verstehen, wie man ein solches Leben irgendwie mit einem "coolen Drogenlifestyle" in Verbindung bringen kann. Dass das ein Elend ist, ist doch eigentlich mehr als offensichtlich. Wenn es dich da hinzieht, musst du schon ziemlich selbstzerstörerisch sein... |
|
Nach oben |
|
 |
Warrior Platin-User

|
Verfasst am: 3. Jul 2014 11:24 Titel: |
|
|
Ich denke, was Merkwürden geschrieben hat, trifft es schon recht deutlich, meine Gedanken sind auch in diese Richtung gegangen.
Für mich stellt es sich so dar, als hättest du ein Problem mit mangelnder Anerkennung und versuchst schon seit Längerem, dir diese über deinen Konsum zu holen.
Man merkt ja, wie du aufblühst, wenn du über deinen Konsum schreibst: Direkt aus der Flasche, wo Andere nur Tropfen nehmen, hiervon und davon etwas und noch etwas mehr und wenn es irgendwie geht, noch ordentlich Alkohol draufkippen. Der Draufgänger, der auf der Überholspur lebt und auf Alles eine Antwort hat, wo alle Anderen kläglich scheitern.
Der auch ein perfektes Studium abgeliefert hat. Und, was hast du davon? Hast du studiert, um die Kotze von Leuten wegzuwischen, die auf irgendwas abgekackt sind?
Scheinbar bekommst du nun auch in deinem Umfeld nicht mehr die Achtung und Anerkennung, die du dir wünschst, da muss dann eben was noch Abgefahreneres her.
Ich will dich hier nicht analysieren und kann mir auch nur über deine Texte eine Meinung von dir bilden aber wenn es zutreffen sollte, was ich hier schreibe, dann lass dir gesagt sein:
Mit übermäßigem Drogenkonsum kann man 14-jährige beeindrucken. Die Nichtkonsumenten und auch der überwiegende Teil der Konsumenten hat, wie man hier sieht, dafür nur ein Kopfschütteln übrig. Wie bereits geschrieben, ist dies Alles nur Spekulation meinerseits. Wenn es dir aber wirklich darum geht, Bewunderung oder einen bestimmten Status zu erzielen, solltest du das Mittel deiner Wahl nochmal überdenken. DAMIT wirds schwer.
Gruß. |
|
Nach oben |
|
 |
Sienna Platin-User

|
Verfasst am: 4. Jul 2014 02:46 Titel: |
|
|
Tezla...
H ist keine gute Substanz. Es ist eine richtige Hure. Die meisten unterschätzen es am Anfang. Man denkt sich "ach was denn? So schlimm ist es doch gar nicht. Ich werde das nur einmal ausprobieren". H ist ziemlich hinterlistig. Man glaubt, man hätte es im Griff, bis es irgendwann eben umgekehrt ist und die Substanz dich im Griff hat.
Du hast doch schon einige Opioide ausprobiert. Belasse es doch dabei. Warum unbedingt H? Was erhoffst du dir davon? Experimentiere doch lieber noch etwas mit Tilidin. Das kann auch sehr schön und euphorisch wirken.
Und H kann man nicht so konsumieren, dass die Wirkung nicht stark ist. Ich kann dir sagen, was passieren wird wenn du es oral konsumierst bzw. nur sehr wenig nimmst: Du wirst enttäuscht sein und einmal einen richtigen Kick haben wollen, wenn du schon H nimmst. Und dann wirst du es einmal ziehen (oder vielleicht auch rauchen) und BAM die Wirkung wird dir gefallen und du wirst es wieder haben wollen und ehe du dich versiehst hat es dich erwischt.
Du wärst wirklich nicht der erste...
Nur ein bisschen funktioniert bei H leider nicht. Entweder ganz oder gar nicht. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|