Erneut MDMA?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tschlangenau
Anfänger

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2014 19:21    Titel: Erneut MDMA? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe eine Frage. Letzten Donnerstag/Freitag war es mal wieder soweit und 5 1/2 Wochen Pause nach dem letzten MDMA-Konsum sind vergangen. Die Vorfreude war natürlich groß und ich ging voller Erwartungen mit 2 Freunden in einen Club. Leider konnte niemand von uns vorher schon Smarties besorgen und so waren wir gezwungen im Club danach Ausschau zu halten. Nach 2 stressigen Stunden, die wir mit Leute ansprechen verbrachten, hatten wir endlich Glück und jmd verkaufte uns rote Handgranaten... Jeder warf sie sich sofort ein, ohne groß darüber nachzudenken... Nach 1 Std. war es endlich soweit und die Wirkung setzte ein... Naja nicht ganz... ich fühlte mich richtig komisch, alles, von Fuß bis Kopf hat unangenehm gekribbelt (nicht das schöne MDMA Kribbeln) und ich verspürte ein starkes Unwohlsein im Bauch. Ich dachte mir sofort: "Scheiße! Ich komm wieder nicht drauf klar wie damals!" Ich hatte nämlich schonmal sowas, dass sich eine Pille negativ auf mich auswirkte (2 Wochen danach hab ich es erneut probiert und es war wunderbar). Ich glaube es hing einfach mit der Stimmung zusammen und dem Stress den wir uns hatten... Diese Gefühle hat die Pille einfach nur verstärkt. Meinen Kollegen ging es zu der Zeit auch nicht besser aber auf die Pille schoben wir es nicht, denn irgendwie waren wir trotzdem druff, für ein paar Minuten hatte ich sogar richtigen Tanz- und Laberflash, allerdings immernoch von diesem Unwohlsein begleitet. Euphorie hatte ich nicht wirklich, konnte nur kurz mal durch Anstrengung ein Grinsen rausdrücken. Nach 4Std. "Folter" zog ich noch eine kleine Line Koks (Meine Kollgen waren bereits viel früher auf (deutlich mehr) Koks). Außer dass ich fast wieder komplett nüchtern durch das Koks wurde merkte ich allerdings kaum mehr etwas.
Nun zu meiner Frage: Ich würde dieses Wochenende gerne wieder MDMA konsumieren, da es das letzte Mal ja nicht geklappt hat. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob es dann auch seine volle Wirkung entfalten kann, oder, ob sich nicht doch eine Toleranz vom letzten missglückten Versuch gebildet hat... Was meint ihr? Eigtl. müsste es doch möglich sein, da ja nicht wirklich Serotonin ausgeschüttet wurde beim letzten Mal. Mhhhhh

Vielen Dank für Antworten

tschlangenau
LuuPsk
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2014 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo tschlangenau,
ich bin kein Experte oder sonst was
aber ich nehme seit 5 Wochen jede Woche Mdma Kristalle oder Xtc und
ich kann von meiner Erfahrung aus sagen das ich mit Tolleranz keine Probleme habe. ...bis jetzt. Ich spüre die Wirkung und das ganze drum und dran.
Ich hab davor immer 4 - 6 Wochen Pause gemacht und diese jetzt reduziert weil ich Ferien habe.
Ich kann mich nicht beschweren.
Natürlich ist es bei jedem anderes und ich will dich auch nicht dazu verleiten.
Sowas muss man denk ich selbst raus finden. Ist natürlich immer besser wenn man das Zeug schon nimmt das man seinem Körper eine pause gönnt.
Ob das Serotonin ausgeschüttet wurde oder nicht kann ich dir nicht beantworten.

Liebe Grüße LuuPsk
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin