Wer hat erfahrung mit einem Heroin-Rohypnol Cocktail?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Grego
Anfänger

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2014 19:00    Titel: Wer hat erfahrung mit einem Heroin-Rohypnol Cocktail? Antworten mit Zitat

Guten Abend allerseits

Der Titel sagt eigentlich schon alles. Suche Leute die mit dem oben gennanten Heroin-Rohypnol Cocktail erfahrung haben.

Und zwar habe ich gerade beides zur Hand und möchte ihn heute abend mal gern testen.

Das Heroin das ich habe ist recht gut und Flunis hab ich die 2mg Tabs von Roche.

Eine Benzotoleranz ist vorhanden da ich sie über mehrere Monate letztes Jahr täglich konsumiert habe. Allerdings keine Roofies.

Da ich noch nie Flunis gezogen habe hatte ich mir gedacht sie ganz normal Oral mir zu geben.

Da ich aber möglichst beides zur gleichen Zeit anfluten lassen möchte, denke ich das ich zuerst die 2mg Flunis einwerfe und 15min später eine ordentliche Nase ziehe.

Oder sollte ich doch die Flunis mit dem Heroin ziehen?

was meint ihr dazu? vielleicht ist ja einer hier der beide varianten schonmal versucht hat.

grüsse grego
QyX
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2014 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Also würde ich H ziehen und Flunis schlucken, dann würde ich auch zuerst die Flunis nehmen und dann 10-15 Minuten warten, bevor ich das H ziehe.

Je nach Toleranz gegenüber Benzos und H hast du aber das Risiko einer Atemdepression.

Hast du denn jemand, der auf dich acht geben kann, wenn du beides zusammen konsumierst?
CrazyMan
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2014 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist schon etwas länger her, da war so ein Zeugs als Streckmittel enthalten. Ich kann nur sagen: Schrecklich! Ein Freund von mir und ich selber lagen wie KO geschlagen und konnten kaum die Augen auf halten. Wer das mag, bitte sehr, dann ist es sicher auch egal, ob erst das eine, dann das andere oder umgekehrt. Der KO-Schlag kommt auf jeden Fall, wenn entsprechend dosiert. Wer es mag... ich empfand es, als sei ich gefesselt und geknebelt, der Abend, an dem wir noch viel vor hatten, war gelaufen.
CrazyMan
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2014 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ach so, was Vorsichtsmaßnahmen betrifft, weiß “Oyx“ offenbar Rat zu geben. Ob und in wie weit es gefährlich ist, dazu kann ich nichts sagen.
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2014 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab das früher öfters genommen, Flunitrazepam klein gemacht und mit dem H zusammen gezogen. Und dann am besten zuhause bleiben und nicht draussen rum laufen. könnte peinlich werden, wenn man zB in der Straßenbahn sabbernd einschläft
sabotage35
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2014 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

Jo schon alles probiert.
Auch mit spritzen der beiden Substanzen.
Ist schon ne weile her aber das ist genau diese Mischung die einen Abstürzen lässt.
Das böse an der ganzen Geschichte ist, dass du im Moment des Wirkens denkst, das du eigentlich gar nicht so viel merkst. Dass du aber ein furchtbarer Zombie bist, der in nem kleinen Dorf mit einer Busstation rumläuft und den Hauptbahnhof suchst und wirklich ne Sabberspur hinter dir her ziehst, merkst du gar nicht.

Die gesundheitliche Gefahr ist auch da aber nicht so brand gefährlich wie der i.v. Konsum.
Also dann jetzt der Tipp: Ruhig alles klein machen, zusammen mischen, 2 Bahnen legen und weg damit.
Ist das einfachste und die Wirkung kommt auf jeden Fall.
Nix mit erst mal das und später das. Es muss schon zusammen in den Blutkreislauf.

Sei trotzdem vorsichtig Smile
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2014 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

moin.

rohypnol würde ich nur noch nehmen, wenn ich mich an meine heizung zu hause kette. ansonsten kann der nächste tag sehr, sehr peinlich werden!

jeder von uns kennt doch bestimmt die hauptbahnhofleichen, die im 90grad winkel stehen und jeder denkt=>gleich kippt der um, gleich kippt der um... aber der bleibt stehen, genauso, unbewegt, im 90grad winkel, die nächsten 5 stunden; es sei denn die bahnbullen machen ihn wieder gerade...

rohypnol kann einem sehr viel schwierigkeiten machen, bis hin zum totschlag war schon alles dabei! deswegen=>zu hause einschliessen, am besten in einem zimmer, wo nichts gefährliches oder wertvolles rumsteht; wenns denn unbedingt sein muss!

greetz
graham
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2014 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

hey...

reihe mich gleich mal mit ein. auch schon gespritzt und nasal gemacht. beim nasalem Konsum habe ich die rohyps zerkleinert und mit shore vermischt und gezogen. einmal war ich in der Stadt...am nächsten tag hatte ich eine anzeige wegen Ladendiebstahl. man wird völlig hemmungslos. also lieber daheim bleiben. aber wurde ja schon alles gesagt.
IlluAlex11
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2014 09:48    Titel: Antworten mit Zitat

du kannst die roofies im gegensatz zu anderes benzos auch mit der shore vermischen und auf 'nem blech rauchen. klappt auch. kannst dich darauf einstellen, mit dem kopf auf dem tisch zu knallen... ich mags nicht.

zum i.v. konsum würde ich dir auf jeden fall abraten. das ist auf grund einer möglichen atemdepression viel zu gefährlich... nasal hab ich's noch nie in kombination ausprobiert.
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2014 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe früher oft rohypnol mit shore gemischt und noch wein
oder sambuca dazu.aber gespritzt habe ich ruffies noch nicht.
aber der turn ist schon geil für mich die besten benzos!
wo hast du denn die 2mg tabs her?die gibt es in deutschland doch
schon ewig nicht mehr.die habe ich das letzte mal gesehen als ich
18 oder 19 war das waren die orangen.
seit flunitrazepam BTM ist habe ich du noch selten gehabt!
gruss Vittorio
Ex-Con
Anfänger

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2014 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

diese mischungen habe ich mir ein gutes jahr (oder länger)
jahr lang täglich gedrückt.
die roofis in salino-form ablutschen
und so lange kochen bis sie richtig gelb waren.
lieber waren mir die flunis, nicht so lange kochen u.s.w.
oder kalt werden lassen und dann als wasser ersatz aufs koka (teilweise dann noch H mir rein.)

echt scheiss zeiten, an die ich natürlich nur noch 10% erinnerungen habe,
den rest kann ich mir verschiedene anzeigen zusammenreimen.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin