Co-Abhängigkeit?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BergundTalfahrt
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.01.2013
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 23. Jul 2014 21:03    Titel: Co-Abhängigkeit? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

vor einigen Monaten hat sich zufällig ein Gespräch mit einer Bekanntin ergeben, in dem ich ihr das ein und andere persönliche, was mich seit einiger Zeit belastet, anvertraut habe. Wir haben uns wirklich sehr gut unterhalten. Sie und ihr Mann sind Mediziner, und beide auch in gewissen Gesundheitlichen Dingen meine Ansprechpartner.
Worauf ich eigentlich hinaus will, ist, dass sie mir in dem Gespräch gesagt hat, dass sie den Eindruck hat, dass ich mich in einer Co-Abhängigkeit befinde.
Nachdem ich das einige Tage sacken lassen habe, habe ich ihren Rat befolgt und mir etwas Lesestoff über das Thema besorgt.

Schon auf den ersten Seiten habe ich mich ganz klar wieder gefunden...
Je weiter ich gelesen habe und darüber nachgedacht habe, musste ich mir selber gegenüber immer mehr zutreffende Punkte eingestehen.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Co-Abhängigkeit?

Lieben Gruss
BergundTalfahrt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin