musterung

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Okt 2008 22:01    Titel: musterung Antworten mit Zitat

hallo, hab am 20.11 meine musterung, und davor 2 mal gekifft, einmal im juli (bong 2 züge) und jetzt ende september nochmal (ein zug aus ner pfeife). die frage ist, ob ich getrost angeben kann, dass ich keine drogen nehme. bin nicht fett (eher sportlich). will eigtl zum bund, aber wenn die dann trotzdem was im urin feststellen? also reicht es knapp 2 monate zu warten, sodass der urintest negativ ausfällt?
mfg
Nach oben
sweet
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.06.2008
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2008 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

ey du hast gras geraucht und nicht h gefixt ne woche ist völlig ausreichend.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Okt 2008 20:27    Titel: Na Klasse. Antworten mit Zitat

Sich erst das schieß Zeug reinziehen und dann vor Angst die Hose scheißen. Keule, Du bist eigendlich alt genug und solltest wissen was Du tust. Würdest Du beim Bund weiter kiffen? Wenn ja, ist es besser nicht hinzugehen. Kiffen ist scheiße und führt zur verblödung! Wach auf!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Okt 2008 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Du musst da irgendwas verwechseln, bzw. überhaupt keinen Schimmer haben. Wahrscheinlich das Letztere. Zuviele dunkle Vorurteile.
Nach oben
***crazy***
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: 7. Nov 2008 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
du brauchst dir keine sorgen machen, nach einer woche ist das gras nicht mehr nachzuweisen, sofern man es nicht regelmäßig raucht!

lg.
Nach oben
der Mietnomade
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 9. Nov 2008 02:14    Titel: Antworten mit Zitat

sweet hat Folgendes geschrieben:
ey du hast gras geraucht und nicht h gefixt ne woche ist völlig ausreichend.


h ist in 3 tagen aus dem urin !!! lol
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Dez 2008 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

2 monate reichen gerade so um sicherzugehen,

thc lagert sich nämlich richtig im körper ein, nicht wie andere suchtstoffe.

thc kann man auch nach jahren nachweisen....
Nach oben
Angel without Wings
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.11.2008
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 1. Jan 2009 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
2 monate reichen gerade so um sicherzugehen,

thc lagert sich nämlich richtig im körper ein, nicht wie andere suchtstoffe.

thc kann man auch nach jahren nachweisen....


Dass sich THC in den Fettzellen einlagert ist ja allgemein bekannt.
Aber wie kann man das denn noch nach jahren nachweisen (abgesehen von einem Haartest), wenn man beispielsweise sehr schlank ist und nicht
abnimmt in der Zeit? Durch einen Urin- oder Bluttest kann man das ja jahre später nicht mehr nachweisen...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin