eigenen Tod miterlebt nach mdma + thc Horrortrip

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lilo324
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.07.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2014 12:32    Titel: eigenen Tod miterlebt nach mdma + thc Horrortrip Antworten mit Zitat

hey, also ich war am we auf der airbeat one(festival) und habe erst xtc geschmissen (mehr als 500 mg auf 57 Kg Körpergewicht, weiblich, 20J. alt ) und dann, 1-2 std nach dem letzten Teil, noch gekifft.. soo, dann ging es damit los, dass ich gedankenaussetzer hatte, also, dass ich gerade dabei war, etwas zu erzählen und es dann sogar beim erzählen vergessen habe.. ganz viel hat sich wiederholt, also gewisse situationen.. ich hatte das schonmal, aber diesemal war es extrem und ging noch viel krasser weiter.. meine freunde sagten, ich solle ins zelt gehen und schlafen. ich bin dann auch ins zelt und als ich mich hingelegt habe wurde mir schlecht.. ich war praktisch wie in 2 verschiedenen Ebenen.. einmal ich selber und einmal irgendwie von außen, keine ahnung. es war jedenfalls extrem krass und wenn ich wenigsten eingeschlafen wäre, wäre alles ok gewesen.. naja, dann hab ich wie eine verrückte alle sachen von der einen zur anderen seite geräumt, damit ich mich übergeben kann wenn ich muss..
jetzt aber zum eigentlichen: mir ging es so grausam, ich habe 10 jahre ca in meine vergangenheit gesehen, geburtstage von früher nochmal gesehen, Wörter, die ich in frühester Kindheit gelernt habe, damals noch falsch ausgesprochen habe, kamen mir wieder in meinen kopf und allgemein viel aus meiner vergangenheit bzw kindheit gesehen.. das war so krass.. dann hat sich der Rasen in ganz komische rihtungen bewegt und verformt und dann gins mir so grausam, dass ich meinen freund regelrecht angebettelt habe, n notruf zu wählen.. wir sind dann zu den Sanis gegangen und die haben mir da auf die liege gelegt und iwann bekam ich ne infusion(den Stich hab ich kaum mitbekommen, aber ich wusste, dass es gleich Peksen wird) und wurde dann da zum zelt gebracht und hab da n paar std(3h ca.) verbracht.. das krasse dabei war, dass ich mich soweit an alles erinner, aber es war so, dass ich in dieser zeit gestorben bin, ich habe meinen eigenen Tod miterlebt und habe mich bei meiner mutter praktisch entschuldigt, also mit letzter kraft noch so ausgesprochen und meine freunde, die auch mit dabei waren haben schon die mitteilung bekommen, dass ich sterbe und waren total geschockt usw und in meinem kopf war noch ein piepgeräusch, wie der herzschlag und das wurde immer weniger und leiser und wäre das dann aus gewesen, wäre ich tot gewesen und ich hab mit aller kraft versucht zu sagen, dass ich noch nich tot sein kann und dass die einfach schneller machen sollen und habe so sehr mit mir gekämpft, dass ich überleeben werde usw.. iwi haben die das dann hinbekommen, dass ich doch noch überlebt habe.. und dann ging es noch darum, ob ich mit gedächtnislücken weiterleben werde oder ob ich mich an alles erinnern kann.. ich hab dann so sehr gehofft, dasss ich mich an alles erinnern werde und so ist es dann auch gekommen.. dann kam ich nach und nach immer mehr wieder klar, mein freund kam dann noch zu mir und meine freunde.. dass ich gestorben bin stimmt garnich, das passierte nur in meinem kopf aber all das anders ist passiert und wahr gewesen.. das krasse ist einfach, dass wirklich alles so extrem real war.. alles was wirklich passiert ist mit dem sanizelt, der infusion, dass mein freund dann zu mir kam usw stimmt, aber dass ich ich gestorben bin und es grade so überlebt habe stimmt nicht..

es ist einfach so krass, weil das extrem real alles war und ich frage mich, was das zu bedeuten hatte.. ob da n stück wahrheit dran sein kann oder ob das ehrlich alles nur in meinem Kopf war mit dem, dass ich meinen Tod erlebt habe.. ich hab für mich eine 2te chance bekommen.. das war einfach n krasses erlebnis und ich würde gerne wissen, ob jemand sowas ähnliches schonmal mitgemacht hat..
Nach oben
Gregory
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2010
Beiträge: 639

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2014 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Das was du da beschreibst nennt sich luzides Träumen. oder auch 'out of body-expiriences' ausserkörperliche Erfahrung/ nahTod Erfahrung.
Dabei vermischen sich Träume mit der Realität. sogenannte Klarträume.

Aber!

Möglicherweise bist du in nem Paralleluniversum wirklich gestorben. und dein Erlebnis könnte als Warnung gesehen werden. . .
Na ja kommt drauf an an was du! glaubst.
Nach oben
tusem67
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.12.2013
Beiträge: 367

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2014 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Gregory hat Folgendes geschrieben:
Das was du da beschreibst nennt sich luzides Träumen. oder auch 'out of body-expiriences' ausserkörperliche Erfahrung/ nahTod Erfahrung.
Dabei vermischen sich Träume mit der Realität. sogenannte Klarträume.

Aber!

Möglicherweise bist du in nem Paralleluniversum wirklich gestorben. und dein Erlebnis könnte als Warnung gesehen werden. . .
Na ja kommt drauf an an was du! glaubst.


Ich hoffe du verstehst und glaubst wenigstens selber was du da für ein Müll rauslässt Smile

Ich kann nicht glauben was ich gerade lese. Unglaublich, wie kommt man auf so ein Shit?!

Grüßchen
Nach oben
Gregory
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2010
Beiträge: 639

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2014 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich steh zu meiner Aussage.
Sollte sich in der Pille [zitat: 500mg] ein klein wenig Ketamin oder vergleichbares feines Dissoziativum, befunden haben, dann sind Nahtoterfahrungen durchaus die Regel.
Meine sonstige Weltanschauung ist natürlich subjektiv und muss nicht als absolute Tatsache verstanden werden.
SurprisedD
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2014 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

ja sowas ähnliches habe ich auch erlebt.

Allerdings weiß ich nicht ob es an xtc/ Kokain oder ketaminlag.

Ich glaube ich hatte argen Mischkonsum alles oben genannte mit THC und Alk dabei. und das Ketamin dabei war, hm.

irgendwie ist der Ausdruck Vitaminm K & K in meinem Kopfhängen geblieben.

Habe das gegoogelt und bin auf Kokain und Ketamin Mischung gekommen.

Möglicherweise habe ich keine Panik bekommen weil meine Sitter die Reihenfolge und Dosierung gut kannten und aufgepasst haben was ich wann und wie nehme.

Und weil es mir total egal war damals, wenn ich daran gestorben wäre.

Ein par mal erlebte ich so etwas in diese Richtung.

Immer etwas anders. Konnte mich auch mal selber beobachten. Und einiges verschawamm um mich herum. Wabberte so rum ein bischen oder die Oberfläche transformierte sich. ich konnte die kleinen Härchen auf der Haut erkennen sehr deutlich, ganz weiss und dünn und klein. Die sind dann dichter und größer geworden wie ein Flaum von Pilzen beim Camembert...

Dei Sache an sich macht mir nicht zu schaffen.

Ein anderes mal hatte ich dass Gefühl als mich einer berührte, das mein Körper mit seinem verschmolz, und dass er in mein Körper ging, immer mehr, ich wurde in den Bereichen taub, fühlte kaum noch etwas und gelähmt. Konnte mich nicht mehr steuern. Ich konnte dann Gedanken lesen bildete ich mir ein, und er erschrack weil ich die dinge aussprach die er dachte. ich denke das war eine Wahrnehmung und läßt sich logisch erklären. Oder auch nicht, egal.

Das hab ich nochmal wiederholt mit einer Freundin die das so ähnlich erlebte. Wir haben es zusammen erlebt, und mit einer Frau zu erleben war geil. Das ist ja der mist. Ohne wirklich Sex zu haben kommt es einem so vor, nur noch doller.
Allerdings ließ sich das nicht wiederholen und alsbald blieb die Wirkung aus.

Nur an so ein Scheiß klebt man fest. Das Leben zerstört sich und man schaut zu wie bei einem Katastrophenfilm... echt jetzt.

Also mein Film ist interaktiv. Ich misch da jetzt kräftig mit rum weil ich das voreingestellte Ende nicht akzeptieren kann.

Lieben Gruß
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2014 03:22    Titel: Antworten mit Zitat

Also ehrlich gesagt hört es sich für mich nicht so an, als wäre in den Teilen Keta gewesen (habe einige Erfahrung mit Keta). So ein Egotod auf Keta fühlt sich ganz anders an und man denkt auch völlig andere Dinge (sieht nicht so klischeehaft sein Leben an sich vorbeiziehen...). Im Übrigen wirkt K allerhöchstens eine knappe Stunde, ihr Erlebnis ging aber anscheinend über mehrere Stunden. Und das Erlebte fühlt sich bei K einfach ganz anders an...man hat eine völlig andere Wahrnehmung. Um so ein Erlebnis mit K zu haben, muss man auch ziemlich viel davon nehmen (>100mg) und so viel wird kaum in Dingern sein, wenn dann sind da geringe Mengen drin.
Habe in ihrem anderen Thread schon geschrieben, was ich wahrscheinlicher halte: Eine Panikattacke. Wie viele Menschen haben besonders von THC schon geglaubt, sie müssten sterben? Man steigert sich oft in die Angst rein... Ist jedenfalls meine Theorie.
Nach oben
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2014
Beiträge: 1028

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2014 09:56    Titel: Antworten mit Zitat

tusem67 hat Folgendes geschrieben:
Ich hoffe du verstehst und glaubst wenigstens selber was du da für ein Müll rauslässt Smile

Ich kann nicht glauben was ich gerade lese. Unglaublich, wie kommt man auf so ein Shit?!


Laughing Genau das, was Gregory da geschrieben hat, habe ich mir auch mal gedacht... Da war ich allerdings psychotisch und habe dann eine zeitlang geglaubt, ich wäre in einer Situation wie der Typ aus Jacob's Ladder... Mittlerweile sehe ich das anders, aber ich finde im Nachhinein wirklich, dass das eine wertvolle Erfahrung war. Überhaupt der ganze "Wahnsinn". Eigentlich bin ich, was theoretisch Fragen angeht, sehr rational, mit Religion oder Esoterik kann ich so nichts anfangen, aber wenn man mal selbst solche "komischen" Sachen gedacht und irgendwie auch wirklich erlebt hat, ändert sich schon etwas der Horizont. Also, ich würde so etwas jetzt niemandem sagen, der sich fragt, was mit ihm los ist, aber nachvollziehen kann ich es. Aber jetzt muss ich wirklich mal los...
Nach oben
Gregory
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2010
Beiträge: 639

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2014 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

"Panikattacke"!¿ ja klar.

Genau, von einem psychotischen Ereignis geh ich auch aus.

Das was ich sagte, meinte ich ebenso ernst, wie Sarkasmus und Sachlichkeit das selbe sind. Confused

Drogen nehmen und alles für real halten. . . nennt mich arrogant aber das heißt nur: in dem Fall Finger weg von Drogen. Nur weil man halluziniert man sei ein Vogel, so würde ich das fliegen aus großer Höhe trotzdem besser lassen.
So ich hab auch schon wieder Drogen genommen: ein Bockbier . . . ei ei ei die Welt dreht sich ja
Nach oben
lilo324
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.07.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2014 09:16    Titel: danke für die Antworten :) Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Antworten Smile Ich behaupte ja auch garnich, dass ich wirklich tot war, das echt passiert ist oder sonst irgendwas aber es hat mir einfach extremste Angst gemacht, sowas, für mich krasses, zu erleben. Gut möglich und das wahrscheinlichste, dass ich mich echt nur extrem in diese Situation reingesteigert habe aber ich wollte ganz gerne mal von anderen hören, was sie dazu sagen Razz
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin