tabakboden

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fameflow
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.05.2014
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2015 17:29    Titel: tabakboden Antworten mit Zitat

hey ich habe bisher immer ohne tabakboden geraucht und heute das erste mal mit ( hab nur ganz ganz wenig vlt so 1cm hoch und meine joints sind verdammt dünn ich baue aus 1gramm 50:50mischung 4-5 joints). mir ist jedoch direkt aufgefallen das der joint ein bischen nach tabak geschmeckt hat...das kann doch nur daran liegen weil vorher hatte ich das nie

jetzt die frage ist das normal wenn man mit tabakboden raucht?

wenn ja wie findet ihr das? ich fands jetzt ned so schlimm und meinem kumpel war es ziemlich egal aber ich fände es trotzdem besser wenn man nur das gras schmeckt;D

mfg fameflow
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin