Verfasst am: 26. Jul 2014 12:20 Titel: Drogentest bei der Bundeswehr.
Hey liebe Community,
In einem Jahr ist es endlich so weit, dann gehe ich zum Bund. Der Drogentest den die da machen wie weit können die nachweisen was man so genommen hat. Ich habe vor ungefähr einem Jahr Gras geraucht, und nächstes Jahr sind es ja schon 2 Jahre (Genius), können die das dann immer noch nachweisen? Ein Offizier hatte mir gesagt das diese sehr sehr lange noch nachweisen können das man Drogen genommen hatte. Aber wirklich 2 Jahre?
soweit ich von einer Freundin weiss, sie ist kp welchen Rang sie genau hat, aber auf jeden Fall ist sie Ausbilderin SH und MeckPomm, wird nur der standart Test, wie beim Doc gemacht und somit sind die jeweiligen Substanzen nach solch einer langen Zeit nicht mehr nachweisbar.
Derart lange wäre der Konsum von Drogen nur in den (entsprechend langen) Haaren nachweisbar. Und da, wie mein Vorredner schon sagte nur der Standardtest gemacht wird brauchst du dir keinerlei Sorgen zu machen.
Ein Haartest ist viel zu teuer, und ich glaube auch nicht, das du da mit einem 30 cm langen Zopf auflaufen wirst...
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.