XTC mit LSD Kernen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CityBoyTNT
Anfänger

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2014 21:29    Titel: XTC mit LSD Kernen Antworten mit Zitat

es soll in meiner umgebung xtc mit lsd kernen geben aber ich wollte mich hier darüber näher informieren ich bin nicht abgeneigt eine zu probieren bloß die frage ist ob es sich lohnt oder ob es überhaupt teile mit lsd gibt ?

ich würde mich über jede hilfreiche antwort freuen ebenso über tipps und den ein oder anderen rat
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2014 01:17    Titel: Antworten mit Zitat

hi cityboy!
ich kann mir net vorstellen das diese mischung wirklich sinn macht denn
bei gutem LSD merkt man das MDMA sowieso nicht mehr.ich spreche da
aus erfahrung!
gruss Vittorio
Sienna
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2014 01:57    Titel: Antworten mit Zitat

@Domenico: Die Mischung MDMA und LSD macht durchaus Sinn, die Kombi hat sogar einen eigenen Namen. Nennt sich "Candyflip". Das MDMA rundet den LSD-Trip etwas ab, macht ihn insgesamt weicher und beugt einem bad trip vor.
Es ist eine durchaus häufige Kombi.

@Thread: Teile mit LSD-Kern ist eine Legende! Das gibt es in der Regel NICHT! Lohnt sich für eine Küche nicht. Wenn, dann sind da RC's drin (da billiger und leichter herzustellen als LSD).
CityBoyTNT
Anfänger

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2014 01:22    Titel: Antworten mit Zitat

danke an euch für die antworten also gibt es das nicht ? warum nennt man es denn so weil es sich dann besser verkauft ?
Ali Gata
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2014 01:26    Titel: Antworten mit Zitat

ich denken der name liegt draran das die leute einfach keine ahnung haben?!

also tipp von mir: einfach mal mehr ahnung haben

wieso heißt du denn ciyboy? ist das nicht ein ausdruck für investmentbanker in der londoner city?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin