Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
amadeus91 Anfänger
|
Verfasst am: 2. Aug 2014 02:36 Titel: Unterschätze ich Tramadol? |
|
|
Hi Leute,
ich hab letztens mal aus Jux und Tollerei mir im Internet (legal) ein Tramadol-Rezept erworben und direkt mit 400mg angefangen. War sehr angenehm, alles war auf einmal positiv und ich war mega gut gelaunt. Es lief bei mir nurnoch heitere Musik (Mozarts Requiem - dessen Kyrie eigentlich jeden Tag hier mal läuft - ist in dem Rauschzustand undenkbar) und ich wurde aktiv, tat lang aufgeschobene Arbeiten, pfiff dabei ein Liedchen, setzte mich ab und an ans Klavier und spielte mit bravour und so weiter... ich denk die geschätzten Wirkungen von Opiaten sind bekannt.
Warum ich den Thread eröffne ist; als ich das Zeug nahm ging es mir im Allgemeinen recht gut.
Jetzt hat sich das ein bisschen geändert. Ich hab schweren Liebeskummer und durch den Arbeitswechsel hab ich wegen meinem Chef einen richtigen Nervenkrieg verbunden mit extremen Leistungsdruck (natürlich kamen beide Probleme zur gleichen Zeit, is ja irgendwie immer so). Ich hab darum angefangen Tramadol auch im Alltag zu konsumieren, um der Gefahr zu entrinnen wieder depressiv zu werden. Und es funktioniert wunderbar, meine Stimmung bleibt stabil, meine Leistung konstant oben und ich nehm das alles nicht sehr persönlich.
Aber selbstverständlich mache ich mich damit psysisch komplett abhängig (die körperliche Abhängigkeiten waren in der Vergangenheit nie das Problem, sondern eigentlich immer nur psysisch).
Meine Frage ist jetzt ob ihr schonmal in ähnlichen Situationen dasselbe tatet wie ich und wie lange denkt ihr kann ich das gefahrlos machen, wann wird es kritisch usw. ?
lg
Chris |
|
Nach oben |
|
 |
AndNow Silber-User

|
Verfasst am: 2. Aug 2014 03:35 Titel: |
|
|
Hallo,
erstens gibt es kein "legales" Rezept im Internet, sondern es dient dubiosen Firmen nur den Anschein zu wecken, es sei alles korrekt.
Merke:
Je akademischer diese Seiten rüberkommen, je mehr "Ärzte mit graumelierten Schläfen" und je mehr "Apothekerinnen in ihren weissen Kitteln" eine Website dominieren, desto gefakter ist sie.
Wie war Deine?
Mag sein, dass der Stoff echt war/ist...aber wenn, vollkommen überteuert.
Und schlussendlich:
Du betreibst Missbrauch und hängst mitten drin.
Siehst Du es anders, bitteschön, schreib hier in einem halben Jahr noch einmal.
Es gibt bei Drogen KEINEN risikolosen Gebrauch, niemals.
AndNow |
|
Nach oben |
|
 |
amadeus91 Anfänger
|
Verfasst am: 2. Aug 2014 03:56 Titel: |
|
|
jo, das war jetzt aber nicht wirklich meine Frage...
Aber Danke für den Hinweis.
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< |
|
Nach oben |
|
 |
graham Platin-User

|
Verfasst am: 2. Aug 2014 08:08 Titel: |
|
|
moin.
du hast den kritischen punkt schon lange überschritten. der ist nämlich direkt hinter tramal gegen schmerzen nehmen!
und ich denke auch, daß der körperliche entzug bei dir nicht mehr lange auf sich warten lässt...
greetz
graham |
|
Nach oben |
|
 |
Seine Merkwürden Platin-User

|
Verfasst am: 2. Aug 2014 08:42 Titel: |
|
|
Hallo amadeus,
ich habe vor einiger Zeit so ziemlich das gleiche gemacht. Tramal übers Internet bestellt (ja, das geht wirklich und ist, auch wenn das unglaubwürdig klingt, tatsächlich legal...) und dann auch mal ca. 2 Monate am Stück konsumiert. Dazu aber noch ein paar andere Sachen. Und ich war dann tatsächlich einige Tage ziemlich fertig, nachdem ich es abgesetzt hatte. Also ganz sicher kein schlimmer Entzug, aber ansatzweise war da schon was und psychisch fand ich es sehr belastend, auf diese angenehme Dämpfung wieder zu verzichten. Außerdem hänge ich jetzt mittlerweile schon ziemlich an der Opiatwirkung. Und ich konsumiere jetzt auch erst ein paar Monate. Das Tramal habe ich übrigens auch etwa so erlebt wie du, also dass es einfach die Stimmung hebt und einen etwas von der Außenwelt abschottet, dass man sich nicht so aufregt usw. Wenn du eine Substanz aus so einem Grund konsumierst, also nicht mal hin und wieder, weil es Spaß macht, sondern im Alltag, weil es damit besser läuft, dann ist das ganz bestimmt in jedem Fall schon riskant. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|