Speed/Pep und nun wird unten nichts mehr Steif

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
aNFak3R
Anfänger

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2014 17:33    Titel: Speed/Pep und nun wird unten nichts mehr Steif Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

ich war vorletztes WE auf Electric Love Festival und habe da zum ersten mal Speed/Pep probiert. Ich habe es 3 Tage hintereinander genommen da es mich wirklich fit gehalten hat.(Natürlich mit Pause und Schlaf dazwischen)

Das Problem nun ist jedoch, dass ich wenn ich selber Hand anlege, er größer wird jedoch nicht wie davor und auch nicht komplett Steif sondern nur leicht. Sex ist schier unmöglich.
Nun wollte ich Fragen ob es davon kommen kann und ich besser zum Arzt gehen soll oder es normal ist das soetwas danach sein kann und irgendwann abklingt.

Zu mir: 21 Jahre alt, 183 cm groß, 70 Kg.
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2014 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

naa..., faker:)

ich antworte trotzdem mal.
jo, kann leicht passieren, daß da nicht mehr viel passiert, wenn man zuviel/zulang konsumiert hat.
sorgen würd ich mir machen, wenn das in komplett klaren momenten auch so ist/bleibt. dann würde ich zum onkel doktor!
also, mein tipp=> warte noch ein paar tage, ernähr dich gut, viel vitamine und so und dann checkst du(oder deine frau)das nochmal ab!

viel glück Cool wird schon wieder!

greetz
graham
aNFak3R
Anfänger

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2014 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe es bis jetzt im Leben nur an diesem WE genommen und werds auch nie wieder nehmen. Aber ja es ist im klaren Zustand so, also es kommt zum Abschluss aber jedoch wird er nicht komplett Hart.

Also lieber direkt zum Doc?

Und danke für die Antwort schonmal Smile
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin