Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
disappeardsoul Anfänger
|
Verfasst am: 9. Jul 2014 23:27 Titel: Weiße "Diazepam! Tablette" |
|
|
Hey,
ich habe heute in unserem lokalem Drogen-Cafe eine Tablette gefunden. Auf der Rückseite hat sie ein "D" und auf der Vorderseite ein Viereer-Kreuz, welches sie in Vierte teilen lässt.
Sieht sehr nach Diazepam aus! Aber ist es eine?
Danke für die richtige Antwort! |
|
Nach oben |
|
 |
graham Platin-User

|
Verfasst am: 10. Jul 2014 02:03 Titel: |
|
|
also, es gibt weisse diaz aber ob die n d eingepresst hat; keine Ahnung.
schonmal gegoogelt?
greetz,
graham |
|
Nach oben |
|
 |
Sienna Platin-User

|
Verfasst am: 10. Jul 2014 02:24 Titel: |
|
|
Das müsste, wenn mich nicht alles täuscht, eine Diazepam mit 10 mg von Ratiopharm sein. Die sehen so aus. Die 5er haben nur eine Bruchrille und die 10er direkt ein Viererkreuz.
Bin mir ziemlich sicher.
LG |
|
Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 10. Jul 2014 06:40 Titel: |
|
|
Sienna hat Folgendes geschrieben: | Das müsste, wenn mich nicht alles täuscht, eine Diazepam mit 10 mg von Ratiopharm sein. Die sehen so aus. Die 5er haben nur eine Bruchrille und die 10er direkt ein Viererkreuz.
Bin mir ziemlich sicher. |
so ist es auch! es sind die diazepam 10 mg von ratiopharm. aber muss man denn etwas nehmen, was man gefunden hat? |
|
Nach oben |
|
 |
disappeardsoul Anfänger
|
Verfasst am: 11. Jul 2014 12:31 Titel: |
|
|
Danke für die Info. Ja, es war definitiv ne Dia...
Warum ich es einwerfe? Nunja, hab mir Koka geholt und hatte ausser einem Bubble Braun nichts zum runterkommen. Pleite war ich, da kam mir die Dia gelegen...  |
|
Nach oben |
|
 |
Sienna Platin-User

|
Verfasst am: 12. Jul 2014 02:46 Titel: |
|
|
Und Braunes hat nicht zum Runterkommen gereicht?
Fand Schore eigentlich immer sehr sedierend und kann es nicht so ganz nachvollziehen, dass sich H-Konsumenten zusätzlich immer noch so viele Benzos reinhauen müssen. Aber jedem das seine. |
|
Nach oben |
|
 |
QyX Platin-User

|
Verfasst am: 12. Jul 2014 07:18 Titel: |
|
|
Sienna hat Folgendes geschrieben: | Und Braunes hat nicht zum Runterkommen gereicht?
Fand Schore eigentlich immer sehr sedierend und kann es nicht so ganz nachvollziehen, dass sich H-Konsumenten zusätzlich immer noch so viele Benzos reinhauen müssen. Aber jedem das seine. |
Die sedierende Wirkung von Opiaten unterliegt einer schnellen Toleranzentwicklung. Wegen Schmerzen nehme ich jetzt bald 2 Jahre Morphin und andere potente Opioide. Die akut sedierende Wirkung war schon nach einigen Wochen verschwunden und nach etwa einem Jahr auch die leicht dichtmachende, beruhigende Wirkung.
Um jetzt noch so Effekte zu erreichen müsste ich bestimmt das 5-fache meiner aktuellen Tagesdosis nehmen oder i.V. konsumieren. |
|
Nach oben |
|
 |
Sienna Platin-User

|
Verfasst am: 12. Jul 2014 18:55 Titel: |
|
|
@QyX:
Bei mir war das anders. Ich wurde auch noch nach Monaten ziemlich sediert von der Schore. Einmal sogar so sehr dass ich, obwohl ich vorher Crystal gezogen hatte, durch Schore pennen konnte. Und da war ich schon Monate drauf. Aber naja...Ist wohl bei jedem anders.
Und natürlich muss man da etwas mehr seiner normalen Dosis nehmen... |
|
Nach oben |
|
 |
Ramstein Silber-User

|
Verfasst am: 5. Aug 2014 11:42 Titel: Hau sie einfach weg |
|
|
Hallo
An deiner Stelle würd ich die Pille einfach in die Tonne werfen dann brauchst du dir keine Sorgen machen was drin ist. Ganz abgesehen davon warum gehst du überhaupt dorthin. Seit ich 1993 den kalten Drogenentzug gemacht hab hab ich keinen Fuss mehr in ein solches Lokal gesetzt. Radikal alle Szenekontakte abgedreht und den Freundeskreis komplett neu aufgebaut. Nur so bleibt man clean und kommt zum Erfolg. Auch dieses Crystal ist sehr gefährlich. Habs zwar zum Glück selber nie genommen aber dort wo ich den Benzoentzug machte war ein junger Mann der das nahm. Er war psychisch ein Wrack, aber gerade erst mal 17. Wie soll der jemals eine Schule oder eine Lehre machen. Die Zukunft ist verbaut derweil hat er sein ganzes Leben noch vor sich. Lasst euch das eine Warnung sein und konsumiert es nicht dann braucht man sich nicht ärgern.
Grüße Ramstein |
|
Nach oben |
|
 |
|