Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Reikokuna Anfänger
|
Verfasst am: 28. Jul 2014 17:53 Titel: Neuling - GBL wie dosieren? |
|
|
Erstmal ein liebes Hallo,
bin 47 j. und kenne mich überhaupt nicht mit Drogen aus. Als junges Mädchen habe ich mal Joints geraucht aber das war es auch schon.
Nun zu meiner Frage,
ich nehme seit längerem Antidepressiva und möchte das ich mal wieder richtig gut gelaunt bin, keine schlechten Gedanken habe. Da ich überhaupt keine Kontakte zu Drogen habe, wollte ich mal das GBL ausprobieren. Das soll es doch in jedem Bauhaus geben. Habe überlegt mir eine kleine Spritze zu kaufen um es besser zu dosieren. Würde es dann in Kapseln füllen.
Kann ich das GBL einfach so in die Kapsel füllen? Oder muss es etwa noch gemischt werden?
Wie viele Tropfen könnte ich nehmen?
Ich möchte davon nicht abhängig werden, möchte es nur ab und an mal nehmen. Daher hoffe ich auch das GBL in einer kleinen Packung zu bekommen.
Vielleicht ist ja hier jemand der mir meine Fragen beantworten kann.
Würde mich sehr freuen.
LG
Reikokuna |
|
Nach oben |
|
 |
Kullerbunt Gold-User

|
Verfasst am: 29. Jul 2014 11:31 Titel: |
|
|
GBL ist ne scheiß Droge. Ein Bekannter von mir ist an ner versehentlichen Überdosis gestorben, andere wurden körperlich abhängig, da musste dann alle 1 oder 2 Stunden ne Dosis her, durchschlafen ging gar nicht mehr...
Kannste vergessen, dass du GBL in kleinen Abpackungen bekommst. Das ist ja das tückische...1 Liter oder 5 Liter Kanister gibts im Netz, selten mal 250ml Flaschen. Ich konnte mir mal ne 100ml Flasche Organisieren, aber auch 100ml ist ja viel.
Habe damals so zw. 0,5 - 0,8ml genommen, abgemessen mit Einwegspritzen und in ein Glas Saft oder Wasser. Manchmal auch mehr, aber dann bin ich eingeschlafen (GBL-Koma).
Wenn du es schon machen willst, nimm wenig...lege nicht sofort nach und hab nicht zu viel davon im Haus. Sonst ist deine Liter-Flasche dann leer und du zitterst zu Hause rum und schiebst Entzug...
Aber ganz ehrlich: muss es GBL sein? Nur weil du es im Netz kaufen kannst?
Tut es nicht erstmal ne halbe Flasche Wein? Achja, im Bauhaus kriegste GBL nicht mehr, pur schon gar nicht. Mit nem Nachweis das du Bauarbeiter bist, kannste was kriegen, aber auch nicht pur.
Lass es sein... |
|
Nach oben |
|
 |
Reikokuna Anfänger
|
Verfasst am: 29. Jul 2014 12:31 Titel: |
|
|
Ganz lieben Dank das du mir geantwortet hast.
Mit Alkohol habe ich es schon probiert, bekomme dann immer starke Kopfschmerzen.
Hm, und 0,5 bis 0,8 ml bekomme ich ja auch gar nicht in die Kapseln. Ich hatte gelesen, dass wenn man es so trinkt die Schleimhäute im Mund verätzt. Stimmt das eigentlich?
Wenn ich es im Netz kaufen würde, kann ich mir da sicher sein das es nicht gepanscht ist? |
|
Nach oben |
|
 |
Kullerbunt Gold-User

|
Verfasst am: 29. Jul 2014 15:58 Titel: |
|
|
pur verätzt das natürlich die schleimhäute. deswegen ja in ein Getränk mischen, 200ml reichen aus.
bei einer kapsel hätte ich angst, dass die im mund aufgeht.
obs gepantscht ist weißt du nie, bei keiner Droge...kannst dich nur drauf verlassen, was über den anbieter geschrieben wird, gibt ja bewertungsseiten für Händler wie safeorscam |
|
Nach oben |
|
 |
Praxx Foren-Guru

|
Verfasst am: 4. Aug 2014 13:39 Titel: |
|
|
@reikokuna
Lass die Finger von GBL! Das ist ein Teufelszeug, das sehr schnell und sehr stark abhängig macht, der Entzug verursacht schwerste Symptome und Delirien, die medizinisch kaum beherrschbar sind, deine jetzigen Depressionen werden dir da wie ein Paradies erscheinen! Kannst du dir vorstellen, freiwillig einen Schluck aus der Pulle Felgenreiniger zu nehmen, nur weil da GBL drin ist? Wenn ja, dann mach mit dem Zeug weiter...
LG
Praxx |
|
Nach oben |
|
 |
|
|