positive Uk auf THC obwohl nie konsumiert

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schneck249
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2014 22:15    Titel: positive Uk auf THC obwohl nie konsumiert Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben,

seid ein paar wochen bin ich in sub. bei einem sehr netten Hausarzt.
Soweit passt alles, nur war ich zweimal im Juli positiv auf THC.
Schon Jahre habe ich sowas nicht mehr konsumiert, wenn ich daran denke ich müsste sowas nehmen wird mir schlecht. Da ekelt es mich richtig davor.
Wie kann sowas sein? ist sowas auch schon mal von euch jemanden passiert?
Seid einer Woche bekomme ich buprenadict von Hexal, davor Suboxone. So noch als Hintergrund information.

Freue mich über eure antworten

Gruss schneck
schneck249
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2014 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hab noch vergessen zu schreiben, in Sub. bin ich schon seid 2008 und nie war ich positiv auf THC.
Es verwundert mich schon sehr, gut das mein doc es locker sieht und mir glaubt das ich sowas nicht nehme.
Trotzdem würde ich wissen woher das kommt.

Danke
Warrior
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2014 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

vielleicht hast du mal anderweitig Hanfprodukte konsumiert?

Als ich das gelesen habe, ist mir direkt die Geschichte von dem Typen eingefallen, der bei einer Verkehrskontrolle positiv getestet wurde, weil er ein paar Mohnbrötchen zum Frühstück gegessen hat. Soll wohl vorkommen, dass es bei den Tests schon mal zu Verwechslungen gekommen ist.

Gruß
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2014 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

moin schneck,

es war nur in der UK?!

diese schnelltester (zb. auch wischtests für schweiss usw.) reagieren schon auf geringste mengen. da muß man ganz vorsichtig sein.

bei einem kollegen kam das öfter mal vor, dass er positiv auf THC getestet wurde. er ist absoluter nichtkiffer, allerdings war sein mitbewohner kiffer und er hatte reglmäßig kontakt damit, zb. durch passivrauchen, türgriffe etc... seitdem passt er penibel auf...

ich selbst war 2x positiv auf subutex getestet worden, obwohl ich vom arzt 14 ml methadon bekomme und logischerweise kein buprenorphin nehme... ich bin ja nicht bescheuert! und 2-3x war ich noch positiv auf opiate, wobei mir die ärzte nicht sagen konnten, was das gewesen sein sollte.. ich bestehe jetzt zusätzöich zu jeder UK auf eine blutentnahme. und seitdem war ich IMMER negativ...

bei uns in der praxis ist es so, dass die sprechstundenhilfen bei der vergabe das subutex mit ihren handschuhen anfassen und danach auch die methadon-tabletten begrabbeln... so könnte es zu meinen falschen testergebnissen gekommen sein..

ich hatte damals auch einen thread deshalb eröffnet, weil für mich sehr viel dran hing, ob ich positiv oder negativ auf beikonsum getestet werde...

wenn mir früher jemand erzählt hat, er sei positiv auf BK getestet worden, obwohl er doch gar nix genommen habe, hab ich früher immer insgeheim gedacht: "ACH, LABER DOCH KEINEN SCHEISS!"...

leider kommt sowas regelmäßig vor. und leider wird uns das i.d.regel vom substiarzt nicht geglaubt, wenn wir sagen: "HEY DOC, DAS KANN NICHT SEIN!"

meine positiven opiat-UKs kann ich mir damit erklären, dass ich zeitweise auf arbeit 2-3 mohnbrötchen gegessen habe (keine klassischen mohnbrötchen, sondern so spezielle brotgebäcke mit ner mischung, in der ua. auch sehr viel mohn drin war).. wenn ich die gegessen habe, gab es probleme... das kam aber nicht oft vor.. ich habe den verzehr davon eingestellt und habe auch keine probleme mehr..

angeblich ist der mohn ja inzw "sauberer" und es gelten grenzwerte für den opiat-alkaloidgehalt im mohn, damit wir keine "BM-PLÖRRE" mehr kochen (wer erinnert sich..? im forum wurden früher immer die chargen-nummern und handelsnamen besonders potenter mohnstreusel gepostet und die leute sind dann wie bescheuert zum supermarkt, haben 20-30 pakete des guten mohns gekauft und zu hause ne widerliche plörre geköchelt, die aber richtig gut breit breit gemacht hat)...

ich glaube aber, dass solche tests auch auf mohn durchaus noch reagieren können...

im zweifel lass dir but abnehmen!
mattfällt
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2014 00:06    Titel: Antworten mit Zitat

Off topic..das ärgert mich ja immer noch. Wie ich 98/99 ständig n Affen geschoben hab, bei meinen Eltern, direkt neben so nem kleinen edeka die bestimmt super Mohn da hatten und wo man eigentlich noch nicht mal für irgendwas bezahlen musste...grrr
schneck249
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2014 00:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo nochmal,

also ich habe zu niemanden Kontakt der kifft o.ä. daher kann es auch nicht kommen.
Mohnbrötchen mag ich auch nicht, erstens stehe ich nicht auf mohn, im kuchen schon eher aber auch nicht so, aber im brötchen überhaupt nicht. Hängt dann immer in den Zähnen fest die krümmel. Smile

@ SAUBERMANN an deinen Thread kann ich mich erinnern sogar sehr gut. Das mit dem TEX ist echt ein Ding, wenn man Metha nimmt und Bruphre drinnen hat angeblich.

Das nächste ist das, mein DOC ist ein normaler Hausarzt, bin dort erst seid Juni, und der hatte als er mich nahm noch zwei Pat. wobei er mir sagte, einer geht auf Entzug, der fällt dann weg. Ob er wirklich gegangen ist, keine Ahnung. Also demnach ist es sehr unwahrscheinlich, dass da was mit den Handschuhen verkehrt gelaufen ist. Ausserdem kriege ich zum Bleistift, ein 7 Tage Take Home Rezept mit und muss gar nichts in der Praxis einnehmen, gehe auch davon aus sie hätten in meinem Fall gar nichts da. Wie es bei den andere(n) zweien ist ( wenns noch zwei sind) weiss ich natürlich nicht.

Ich bin ja Raucherin von normalen kompakten Kippen. Habe echt schon gedacht, da ist sowas drinnen, ich weiss ist blöd, aber ich kanns mir nicht erklären. Normal rauche ich L&... aber da waren die in der Arbeit aus habe andere gekauft, bzw meine Nachbarin hat das rauchen aufgehört und mir ihre stopfmaschine plus restlichen Tabak geschenkt und wenn Kippen aus waren, hab ich davon auch geraucht. ( Das meine nachbarin kifft kann ich zu 99% ausschliessen, also das davon was im Tabak war Smile))

Heute war UK wieder sauber. Letzte woche leicht positiv.
Seltsam, ich werde das beobachten und zur not auf blut lassen bestehen.
Mein doc macht nur normale Tests mit Urin, kein Wischtest o.ä. Zumindest bisher nicht, es ist eine kleine Praxis aufm Land, denke nicht, das er sowas wie wischtest da hat.
Urin muss ich fast jede woche geben, da ist er genau. Aber das stört mich nicht. Zumindest bisher nicht, aber seidem das mitm THC ist, grüble ich schon wenns heisst: Geben sie bitte noch ihren Urin!

Danke für eure Antworten

Grüsse von der leider arbeitenden Schneck Smile)
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin