Verfasst am: 23. Feb 2015 00:42 Titel: Erfahrung mit Benzedrex -Propylhexedrine Inhaler?
Ich habe gerade im Internet gesehen, dass diese Inhalatoren in den USA freiverkäuflich sind. Diese enthalten jeweils 250mg Propylhexedrine + Lavendel und Mentholöl.
Ich wusste zuerst garnicht was dieses Propylhexedrine ist, aber nach meiner Recherche habe ich dann herausgefunden, dass es sich dabei im Grunde genommen um ein Methamphetaminanalog handelt
Das chemische Model ist praktisch identisch mit Methamphetamin und laut einiger Erfahrungsberichte soll es angeblich auch genauso wirken. Die Amis schreiben sogar, dass es beser wirkt als Adderall (Dextroamphetamin) oder Vyvanse (Lisdexamphetamin)
Ich bin ehrlich gesagt überrascht, dass dafür offenbar keine Rezeptpflicht erforderlich ist und der Preis von 2-3€ pro Inhalator mit 250mg ist auch nicht übel. Der Versand bei Ebay nach Deutschland kostet gerademal 4€.
Daneben gibt es noch einen weiteren legalen Inhalator im Amiland, der genau 250mg L-Methamphetamin enthält. Dieser soll aber nicht ansatzweise so gut sein.
Hat schon jemand Erfahrung mit dem Benzedrex-Stift gemacht?
Naja, der ganze Inhalator enthält dann insgesamt die für einen Trip nötige Menge, da ist Missbrauh kaum drin durch die Mengen Lavendel und Menthol.
Da musst du kotzen lang bevor ne spürbare Wirkung kommt...
Tut mir leid, aber das stimmt so nicht. In dem Fall wären 250mg für einen Anfänger eine tödliche Überdosis. Die Berichte in den Amiforen gehen eher so von 20mg als potente Anfangsdosis aus. Bei 80mg, also 1/4 sollen sich schon üble Herzprobleme eingestellt haben.
Praxx, wie kommst du eigentlich drauf das 250mg pharmazeutisches Meth eine Initialdosis ist? 100mg können da unter Umständen schon lebensgefährlich sein. Schade, ich hatte eigentlich gehofft, dass sich jemand zu Wort meldet der davon Ahnung hat und sich nicht nur auf irgendwelche Behauptungen stützt.
Des Weiteren wird das Menthol und Lavendelöl ja auch nicht mitgegessen, wenn man es extrahiert.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.