Drogen im Glas? Welche?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schnelfe
Anfänger

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2014 13:21    Titel: Drogen im Glas? Welche? Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben, es lässt mir keine Ruhe. Mein Freund war am Wochenende feiern, er hat auch definitiv viel zu viel getrunken. Allerdings hat er sich meiner Meinung nach auch ausgesprochen merkwürdig und untypisch verhalten. Es ging damit los, dass er eine ihm unbekannte Frau beleidigt hat (er ist auch betrunken der friedlichste und freundlichste Mebsch den ich kenne, völlig untypisch), anschließend war er wohl nicht mehr zu verstehen, kippte von der Bank und kam nicht mehr hoch. Daran erinnert er sich nur noch noch bruchstückhaft, ebenso weiß er nur noch wenige Fetzen vom Heimweg. An alles danach erinnert er sich gar nicht mehr. Zu Hause reagierte er nur auf mehrmalige Ansprache, er musste sich bein Gehen an der Wand festhalten und redete (wenn er denn auf mich reagierte) vollkommen wirres Zeug, er brach auch immer nach wenigen Worten mitten im Satz ab ("Wie wars denn?" "Jaaaaa, der Daniel... Und da musst du ja auch Broccoli..."). Dann legte er sich hin und schien zu schlafen. Allerdings wachtAllerdingse er mehrfach auf ( so allw 30min), sagtw etwas unverständliches, setzte sich auf die Bwttkante und fing an, mit dem Kopf zu nicken und zu wippen. Auf.meine Nachfrage hin ob ihm übel sei verneinte er. Anschöießend ließ er sich einfach zurück fallen ud schöief weitee (bis zum nächsten Mal. Am Morgen wusste er nichts mehr davon. Ich finde das seltsam, für meine Begriffe ist das für Alkohol untypisch, was meint ihr?
musikera
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2014 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ahoi,

hört sich ja übel an. Denkst Du das er evtl. von einem was ins Glas geschüttet bekam? Oder hat er eh früher mal eine Drogenkiste am laufen gehabt und Du hast nun Muffe weswegen Du erfahren möchtest was er genommen hat?
Warum fragst Du ihn nicht einfach? In einer Beziehung sollte man keine Geheimnisse haben. Und besser er täte es Dir beichten...es besteht sonst die Gefahr das er es wieder tuten tut.

Um ehrlich zu sein...ich weiß es nicht. Alles ist möglich...von Pillen bis übles Dope. Es gibt auch Alk-Mischungen die mitunter aggro machen bei einigen zumindest...Absinth zum Bleistift Confused

Wie gesagt...ich täte ihn fragen tun. Du hast ja ein Recht darauf zu erfahren was er da treibt. Geht er eigentlich immer ohne Dich "feiern"? Sad

Grußinsky
Sienna
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2014 01:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Also Drogen ins Glas zu bekommen ist SEHR unwahrscheinlich, obwohl man es häufig hört. Meistens haben die Betroffenen aber nur sehr tief ins Glas geschaut und suchen nach einer Begründung für ihr Verhalten. Alkohol hat ein vielfältiges Wirkspektrum. Nur weil man sonst immer friedlich war, heißt das nicht, dass man nicht auch mal aggressiv vom Alkohol werden kann. Hängt viel von der psychischen Verfassung ab. Die Wirkung von Alkohol ist stimmungsabhängig.
Für mich macht es ehrlich gesagt wenig Sinn, dass deinem Freund jemand Drogen ins Glas gegeben hat. Warum sollte das jemand tun? Drogen sind nicht billig und die Person hätte davon relativ wenig...
Just my 2 cents!
blechtrommel
Anfänger

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2014 08:41    Titel: Re: Drogen im Glas? Welche? Antworten mit Zitat

schnelfe hat Folgendes geschrieben:
...nicht mehr zu verstehen, kippte von der Bank und kam nicht mehr hoch. Daran erinnert er sich nur noch noch bruchstückhaft, ebenso weiß er nur noch wenige Fetzen vom Heimweg. An alles danach erinnert er sich gar nicht mehr. Zu Hause reagierte er nur auf mehrmalige Ansprache, er musste sich bein Gehen an der Wand festhalten und redete (wenn er denn auf mich reagierte) vollkommen wirres Zeug, er brach auch immer nach wenigen Worten mitten im Satz ab ... Am Morgen wusste er nichts mehr davon.

Was daran untypisch für Alkohol ist, frage ich mich schon. Das hört sich einfach nach einem heftigen Alkoholrausch an. Frag ihn lieber mal, wieviel er eigentlich getrunken hat, auch wenn er das nicht mehr so genau wissen dürfte. Zerbrich dir nicht den Kopf über irgendwelche Dunkelmänner, die ahnunglosen Feiernden Drogen ins Getränk kippen. Wie Sienna geschrieben hat, kommt sowas sehr selten vor und dann sind meist Frauen betroffen. Wenn jemand beim feiern über die Stränge schlägt und sich daneben benimmt, ist ihm das danach in der Regel höchst peinlich, da ist jede Ausrede willkommen.
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2014 09:15    Titel: Antworten mit Zitat

moin.

nö. ich find das gar nicht untypisch für alk und alk hat auch nicht immer die selbe wirkung!
natürlich kann das sein, daß deinem freund jemand drogen ins glas getan hat aber wie sienna schon sagte=>es ist sehr unwahrscheinlich und die wahrscheinlichkeit, daß dein freund sich auf ein anderes alk-level geschossen hat, ist mmn. höher!
mein tipp=>weniger trinken, vielleicht sogar ganz aufhören aber zumindest erstmal weniger!

greetz
graham
schnelfe
Anfänger

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2014 09:20    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen dank für eire Antwotten! Ja, ich habe mit ihm gesprochen, er erinnert sih an nichtsbind drogen hat er nie genommen (vom Kiffen mal abgesehen). Ich frage auch nicht hinter seinem Rücken.
Ich hatte mir einfach Sorgen gemacht, gtade diese nächtliche.Hopserei fand ich komisch. Ich arbeite im Krankenhaus und auch von da kenn ich das nur so, dass Bwtrunkene eingach irgendwann komatös umkippen.und schlafen wie ein Stein, nicht aber noch worres Zeug reden und aufstehen.
Vermutlich habt ihr Recht, und er war wirklichc nur voll (was mir ja aich am liebsten ist)
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin