Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Patrick1992 Anfänger
|
Verfasst am: 21. Aug 2014 13:56 Titel: Crystal konsument gewesen, Körper erholung wie lange dauerts |
|
|
Hallo ich war 4-5 Jahre Crystal abhängig.
Jetzt habe ich damit abgeschlossen und wirds niemals mehr Konsumieren
AB und zu mal bisschen Weed das wars schon auch.
Jetzt wollte ich fragen Crystal schädigt alle Organe also komplett 100 % alles was bei mir dran ist oder?
Und ich fühle mich zurzeit eigentlich Gut keine schmerzen und garnichts. bin seit 1 Monat und 2 Wochen Clean davon.
Wird sich alles erholen bei mir? Kopf, Lunge, Herz also eigentlich alles erholt sich bei mir oder? Und wie lang dauerts bis alles wieder richtig gesund ist?
Zurzeit Rauche ich nur und rauch ab und zu Weed. Mehr auch nicht!
Kann man damit Leben?
Gruß Wloka ! |
|
Nach oben |
|
 |
Patrick1992 Anfänger
|
Verfasst am: 21. Aug 2014 13:59 Titel: |
|
|
Treibe zurzeit 3-Mal die Woche Kraftsport mit bisschen Joggen.
Um Fit zu bleiben und nicht zuzunehmen.
Wird sich einfach alles verbessern was ich tue? |
|
Nach oben |
|
 |
Patrick1992 Anfänger
|
Verfasst am: 21. Aug 2014 14:00 Titel: |
|
|
Patrick1992 hat Folgendes geschrieben: | Treibe zurzeit 3-Mal die Woche Kraftsport mit bisschen Joggen.
Jetzt wo auch Clean bin esse nur noch gesundes und keine Süßigkeiten und trinke garkein Bier. Aber nehme trotzdem immer mehr ab... Trotz Beendigung des Crystal Konsums. |
|
Nach oben |
|
 |
Patrick1992 Anfänger
|
Verfasst am: 21. Aug 2014 14:04 Titel: |
|
|
Patrick1992 hat Folgendes geschrieben: | Patrick1992 hat Folgendes geschrieben: | Treibe zurzeit 3-Mal die Woche Kraftsport mit bisschen Joggen.
Jetzt wo auch Clean bin esse nur noch gesundes und keine Süßigkeiten und trinke garkein Bier. Aber nehme trotzdem immer mehr ab... Trotz Beendigung des Crystal Konsums. |
Des erste Monat wo ich aufgehört habe mit Crystal war sehr schwer Filme schieberei ohne ende und Stressigkeit!
Hat sich aber gelegt.
Kann mir jemand sagen ob ich auf noch örgendwas mich noch vorbereiten muss? Da wo ich voN Crystal ein Leben lang jetzt sauber bleibe? Könnten noch Nebenwirkungen kommen? |
|
Nach oben |
|
 |
Patrick1992 Anfänger
|
Verfasst am: 21. Aug 2014 14:12 Titel: |
|
|
möchte auch meinen Kopf trainieren um klarer wieder denken zu können welche Tipps könnt ihr mir geben bitte? |
|
Nach oben |
|
 |
Benoyun Silber-User

|
Verfasst am: 21. Aug 2014 20:54 Titel: |
|
|
Hi
Hast ja schonmal einen guten Monolog mit dir selbst geführt haha
Also definitiv erholt sich dein Körper wieder komplett... ich habe mal gehört, dass der Körper alle 7 Jahren alle Zellen komplett austauscht...
Mach viel Sport und gesunde Ernährung..
lg |
|
Nach oben |
|
 |
Flow der Botaniker Bronze-User

|
Verfasst am: 21. Aug 2014 20:58 Titel: |
|
|
Erstmal ein Super großes Lob an dich das du es geschafft hast. Finde ich gut.
Crystal schädigt vieles und dein Körper vergisst nie was du ihm angetan hast. Du bist aber auf dem richtigen Weg, wieder zu Genesen. Ob du wirklich für immer Schäden haben wirst weiß ich nicht.
Nur leider sind 80% aller die es Geschafft haben rauszukommen wieder abhängig geworden. Klingt schlimmer als es ist, versuch doch lieber zu den 20% zu Gehören die immer Clean bleiben. Mach dir mal keine Gedanken darüber wieder abhängig zu werden sondern lieber ob du deinen Fitness Plan auch einhältst.
Ich wünsche dir alles Gute. |
|
Nach oben |
|
 |
veilchenfee Foren-Guru

|
Verfasst am: 21. Aug 2014 20:58 Titel: |
|
|
Zitat: | möchte auch meinen Kopf trainieren um klarer wieder denken zu können welche Tipps könnt ihr mir geben bitte? |
Meiner Ansicht nach gibt es nichts was den Kopf so gut trainiert wie eine qualifizierte Arbeit. Wie sieht es bei Dir damit aus? Hast Du eine Ausbildung bzw. gehtst Du arbeiten? |
|
Nach oben |
|
 |
hug15 Anfänger
|
Verfasst am: 22. Aug 2014 14:57 Titel: |
|
|
Ich kann dir auch raten Sport zum Ausgleich zu betreiben, und wenn du nur 2-3 mal die Woche zu anfang 3-10 Minuten langsam Joggst.
Es wird deinem Körper gut tun, der Stoffwechsel wird wieder angeregt, Körpereigendes Dopamin wird freigesetzt.
Du wirst dir zu anfang villeicht vorkommen wie der Tod auf beinen aber das schwitzen wird dir gut tun. |
|
Nach oben |
|
 |
hug15 Anfänger
|
Verfasst am: 22. Aug 2014 15:12 Titel: |
|
|
Ps: Du bist ein starker Kerl, du bekommst automatich meinen respect obwohl ich dich nicht kenne. Finde es echt stark dass du damit aufgehört hast. |
|
Nach oben |
|
 |
|