Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
asimon11 Anfänger
|
Verfasst am: 10. Aug 2014 09:55 Titel: l-polamidon (LEVOMETHADON) |
|
|
hab ne frage kann man das polamidon auch spritzen,und sind 8ml also 40 mg polamidon tatsächlich 80 mg Methadon?oder wie viel substidol sind das umgerechnet eigendlich?Würde mich über jede antwort sehr freuen lieben gruss simon  |
|
Nach oben |
|
 |
Praxx Foren-Guru

|
Verfasst am: 10. Aug 2014 13:21 Titel: |
|
|
Spritzen kannst du alles, was flüssig ist und durch die Kanüle passt. Ob's gut für dich ist, steht auf einem anderen Blatt. Take-home-Rezepturen enthalten in der Regel Fruchtsirup, diverse Verdickungszusätze aus Agar-Agar-Algen oder Zellulose und Konservierungsmittel. Die Herstellung der Rezeptur erfolgt unsteril, vor allem sporenbildende Mikroorganismen wie Hefepilze und Clostridien aus dem Sirup können ernsthafte Probleme verursachen. Mit der Pola-Zubereitung injizierst du also neben dem Pola möglicherweise Sepsis, Herzinnenhautentzündung, Lungen- und Hirnembolien und -abszesse. Sporen von Mikroorganismen können durch Aufkochen nicht inaktiviert werden. Weil Pola auch beim Fixen sein Wirkungsmaximum im Gehirn erst nach 6-7 Stunden erreicht, besteht eine große Gefahr, zu früh nachzulegen und dann morgens nicht mehr aufzuwachen.
Zudem gibt es bei Pola keine sichere Dosis-Wirkungsbeziehung, gleiche Dosen können bei verschiedenen Menschen zu völlig unterschiedlichen Blutspiegeln führen.
Natürlich gibt es immer wieder Menschen, die Pola auch mit O-Saft fixen und behaupten, dass ihnen das nichts ausmacht - bisher halt noch nicht!
Wenn dir die Vorstellung gefällt, mit ein paar künstlichen Herzklappen als sabbernder Idiot im Rollstuhl zu sitzen oder du gern an der Dialyse hängst - nur zu!
LG
Praxx |
|
Nach oben |
|
 |
Domenico Foren-Guru

|
Verfasst am: 10. Aug 2014 16:03 Titel: |
|
|
ja metha oder pola spritzen ist auf dauer echt sau gefährlich.aber ich gebe
es zu,auch ich mache es manchmal aber ich habe wenigstens die reine
pola lösung ohne sirup und so sieht es aus wie wasser wenn dein pola
farbig ist lass es auf jeden fall sein!lg |
|
Nach oben |
|
 |
Jannik Silber-User

|
Verfasst am: 10. Aug 2014 16:27 Titel: |
|
|
Ich hab das früher ganz am Anfang der Substi auch ein paarmal gemacht.
Aber es bringt leider nichts außer die Nadelgeilheit zu befriedigen.
Eine bekannte von meiner Frau hat sich mittlerweile auf 200mg Methadicct Hochgeschossen.
Und da ist kein ende in Sicht!
Die löst die Tabletten mit Wasser Filtert das ganze 1-2 mal und ballert das.
Der Rest vom löffel wird natürlich geschluckt nix verschwenden.
Das die Frau mittlerweile einige male schon im Krankenhaus war mit Nierenproblemem,Mini Schlaganfällen,Herzentzündungen und das sie langsam auf einem Auge blind wird würde ich jetzt aber nicht dem Metha ballern zuordnen.
Deine Toleranz wird steigen ohne ende und im Grunde wirkt das Methadon viel zu lange als das es wirklich noch kickt wenn du dir anderen Tag wieder was ballerst.
Bei mir war es damals immer nur ein kurzer warmer wohliger schauer und das war es dann schon.
Dafür lohnt es sich nicht löcher in den Arm zu machen.
@Vittorio
Egal wie klar deine Flüssigkeit ist da ist immer was mit drinn Ist dir dieser kurze warme schauer das wert?
Oder Kickt das bei dir volle Pulle?
[/quote] |
|
Nach oben |
|
 |
Domenico Foren-Guru

|
Verfasst am: 10. Aug 2014 16:32 Titel: |
|
|
ja es kickt schon aber natürlich nicht wie shore und in der lösung ist natürlich
was drinn nur sie mischen das nicht selbst ist von der originalflasche.
gesund ist es aber nie!lg |
|
Nach oben |
|
 |
|