Bitterer Geschmack beim Küssen. Welche Droge?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
waikiki111
Anfänger

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2014 03:24    Titel: Bitterer Geschmack beim Küssen. Welche Droge? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, wer kann mir helfen. Wenn ich mit meinem Freund unterwegs bin hat er auf einmal einen extremen bitteren Geschmack auf den Lippen wenn ich ihn küsse. Was ist das?
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2014 04:00    Titel: Antworten mit Zitat

hallo waikiki!
es könnte alles chemische sein ich gehe mal von amphitamin aus.
theoretisch gibt es aber auch andere drogen die bitter sind.
meth ist auch bitter und viele research chemicals wie badesalz und
co. auch.ja sogar koks und heroin sind etwas bitter.
und diese drogen kann man alle durch die nase ziehen und wenns
im hals runterläuft ist der mundgeschmack bitter und somit auch ev.
die lippen.
aber wie gesagt wenn tippe ich auf amphitamin(pep)
aber es muss auch nicht so sein vielleicht hat er auch garnichts genommen!
raucht dein freund denn davon kann es auch sein?!
also nicht zu schnell urteilen!LG
Happy
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2014 08:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo waikiki111,

Guten Morgen und Willkommen im Forum.

Was bedeutet unterwegs? Zusammen feiern gehen oder Hand in Hand nachmittags durch die Stadt bummeln?

Eventuell sollte dein Freund sich nur regelmäßig die Zähne putzen. Deswegen direkt auf Drogenkonsum zu schliessen, halte ich für übertrieben. Ansonsten einfach mal nachfragen.

Weisst schon, Vertrauen in der Beziehung usw., vielleicht hat er auch nur irgendwas gegesssen, n scharfen Kaugummi oder was weiß ich nicht alles. Hat dein Freund den irgendwas mit Drogen zu tun/nimmt er denn welche?

Vielleicht(?) macht er es ja auch extra, weil er nicht mehr von dir geküsst werden will. Ist aber gaaanz weit an den Haaren herbeigezogen.

Ein paar Info`s mehr wären nicht schlecht um sich aus der Ferne ein Gesamtbild machen zu können. Wahrscheinlich gibt`s ne ganz banale Erklärung.

Frag ihn einfach, liebt er dich wird er dir sagen was es damit auf sich hat und Punkt.

mfg

Happy
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2014 08:23    Titel: Antworten mit Zitat

Moin waikikiki,

ein bitterer Geschmack? Hast Du denn vorm zusammensein bemerkt, das was an seinen Handlungen anders war? Er sich ins Kloo verpieselte, dort lange blieb, es danach auf dem Örtchen komisch roch ( das tut es manchmal eh, ich meine aber einen Dir fremden Gruch ).

Oder habt Ihr Euch getroffen und vorher nicht gesehen? Dann könnte es alles mögliche sein, z.B. Heroin-das auf Alufolie mit nem Röhrchen geraucht wurde.

Bitte schreib doch mehr zu Eurer Situation, dann müssen wir nicht zu sehr spekulieren, was Dir nicht hilft.

Gruss Lämmi
waikiki111
Anfänger

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2014 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

Wow, danke für eure raschen Antworten! Also kurz zu uns, mein Freund ist Kokain Süchtig und das schon seid 10 Jahren. Er nimmt es nicht jeden Tag aber sicher jede Woche und manchmal auch mehrmals. Ich habe gar nichts mit Drogen zu tun, auch noch nie irgendwelche Erfahrungen gemacht und habe auch nicht vor irgendwelche zu machen.
Wir haben alles versucht das er von dem Zeug weg kommt, mussten uns aber eingestehen das wir es alleine nicht schaffen.

Der nächste Schritt ist ein Beratungsgespräch für Paare und dann sehen wir weiter.

Noch mal zurück zum bitteren Geschmack, das hab ich jetzt wenn wir in der Disco waren erst 2 mal bei ihm erlebt. Wenn er kokst hat er das nicht.
Daher meine Frage was das sein könnte?
waikiki111
Anfänger

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2014 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

ah und er nimmt es wahrscheinlich schnell auf dem Klo, weil lange ist er nicht weg.

Danke euch für eure Hilfe, es ist nicht immer einfach damit umzugehen. Sad
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2014 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

guten morgen!
ich denke mal da er kokain abhängig ist kann es gut sein das er noch
andere drogen nimmt.
amphitamin liegt schon nahe.aber wie gesagt es gibt alles
mögliche.
auch was lämmchen sagte mit dem heroin kann sehr gut sein weil
man durchs folie rauchen auf jeden fall bittere lippen bekommt!
LG
waikiki111
Anfänger

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2014 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Domenico
wie wirkt sich das Heroin rauchen auf die Augen aus? Sieht man das an den Pupillen? Er hat wie beim Koks einen starren kalten Blick, und er merkt nicht das seine Nase läuft, wahrscheinlich weil alles taub ist.

glg
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2014 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

hi waikiki!
man bekommt kleine pupillen,von opiaten allgemein.ist aber nicht immer
so leicht zu sehen wenn man jemanden nicht kennt.
da du aber mit ihm zusammen bist müsstest du es eigentlich schon
erkennen!lg
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin