Ich weiß momentan einfach nicht mehr weiter..
Ich hab so oder so schon viel mitmachen müssen in meiner Kindheit/Vergangenheit und habe ständig Zusammenbrüche..
Ich rede mir ständig ein das ich irgendetwas falsch mache und mache mir Vorwürfe.. ich will ihn nicht verlieren obwohl ich ganz klipp und klar weiß das es alles keinen Sinn hat und er alles andere als gut für mich ist..
Ich kann mit solchen Situationen irgendwie nicht umgehen, habe heute mit einer Psychologischen Beratungsstelle gesprochen und kriege am Donnerstag einen Termin..
Wenn Freundinnen mir solche Storys erzählen würden, würde ich niemals verstehen können warum sie so etwas mit sich machen lassen..
Aber ich selbst komm einfach nicht los und verliere ständig den Boden unter den Füßen. Ich klammer mich mit aller Kraft an etwas, was mich so sehr zerstört.. ich weiß nicht mehr weiter.
Er hat sich jetzt seit gestern nicht mehr gemeldet, das Verhalten was ich jeden Tag ihm gegenüber äußere hat Ihn Gestern auf die Palme gebracht und war auf einmal nervend und unnötig.
Ich war eigentlich wie immer deswegen verstehe ich das nicht, liegt das an seinem Drogenkonsum? Das er immer wieder wochenlang so ist und dann auf einmal wochenlang so? Kannst du da etwas zu sagen?
Oh man.. ich schreibe das erste mal in so einem Forum, ich weiß grade gar nicht wie ich mich verhalten soll :-/
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.