Verfasst am: 13. Aug 2014 08:59 Titel: Tabletteneinnahme was schief gelaufen
morgen, mir ist grad was dummes pasiert und zwar habe ich zusätzlich zu meiner morgens planmäßigen targin kurz darauf noch eine halbe genommen, die ich noch rumliegen hatte, hab wohl vergessen das ich schon eine intus habe. wahrscheinlich nicht so schlimm, aber weil es mir jetzt doch leicht schummrig wird, möchte ich trotzdem mal fragen, ob eine halbe zur 20mg/10mg naloxon mir nicht doch irgendwie noch gefährlich werden könnte. hinlegen, augen zu und warten bis vorbei ist oder in die kalte badewanne setzen oder, oder, oder ...?
Es wird Dir nichts passieren. Da Du zur Angst neigst, versuche nicht, Dich in diese reinzusteigern.
Ich empfehle Dir, das Du Dir einen Tabletteneinteiler in der Apotheke kaufst, da kannst Du immer sehen, ob Du eine Einnahme vergessen hast und nimmst dann hoffentlich keine Pille mehr, die mal eben so rumliegt.
...danke, konnte eure kommis aber erst jetzt lesen weil ich kurz nach der halben schon eingenickt war. hatte mir die wirkung aber viel schlimmer vorgestellt, mit atemnot bis hin zur erstickungserscheinung usw. denn was im beipackzettel steht ist auch nicht so ohne, aber ist noch mal gut gegangen.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.