Tabletteneinnahme was schief gelaufen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
iopiod
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 13. Aug 2014 08:59    Titel: Tabletteneinnahme was schief gelaufen Antworten mit Zitat

morgen, mir ist grad was dummes pasiert und zwar habe ich zusätzlich zu meiner morgens planmäßigen targin kurz darauf noch eine halbe genommen, die ich noch rumliegen hatte, hab wohl vergessen das ich schon eine intus habe. wahrscheinlich nicht so schlimm, aber weil es mir jetzt doch leicht schummrig wird, möchte ich trotzdem mal fragen, ob eine halbe zur 20mg/10mg naloxon mir nicht doch irgendwie noch gefährlich werden könnte. hinlegen, augen zu und warten bis vorbei ist oder in die kalte badewanne setzen oder, oder, oder ...?
Jannik
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 13. Aug 2014 09:34    Titel: Antworten mit Zitat

Nein alles gut kann nix passieren mit dem naloxon.
Genieß es einfach hört eh bald auf.

Die dosis wird dich nicht umbringen

LG Jannik
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 13. Aug 2014 09:35    Titel: Antworten mit Zitat

Es wird Dir nichts passieren. Da Du zur Angst neigst, versuche nicht, Dich in diese reinzusteigern.
Ich empfehle Dir, das Du Dir einen Tabletteneinteiler in der Apotheke kaufst, da kannst Du immer sehen, ob Du eine Einnahme vergessen hast und nimmst dann hoffentlich keine Pille mehr, die mal eben so rumliegt.

Gruss Lämmi
iopiod
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 13. Aug 2014 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

...danke, konnte eure kommis aber erst jetzt lesen weil ich kurz nach der halben schon eingenickt war. hatte mir die wirkung aber viel schlimmer vorgestellt, mit atemnot bis hin zur erstickungserscheinung usw. denn was im beipackzettel steht ist auch nicht so ohne, aber ist noch mal gut gegangen.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin