Spice noch legal - aber wie lange noch?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mr.Cuffi
Gast




BeitragVerfasst am: 24. Okt 2008 23:47    Titel: Spice noch legal - aber wie lange noch? Antworten mit Zitat

Hey Leute

Ich finde es echt cool das spice legal erhältlich ist,eine gute alternative zum T.H.C.
Aber ich denke auf langer sicht wird spice irgendwan unter das B.M.G.gestz Fallen.
Nach oben
sweet
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.06.2008
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2008 05:25    Titel: Re: Vorsicht Antworten mit Zitat

Mr.Cuffi hat Folgendes geschrieben:
Hey Leute

Ich finde es echt cool das spice legal erhältlich ist,eine gute alternative zum T.H.C.
Aber ich denke auf langer sicht wird spice irgendwan unter das B.M.G.gestz Fallen.


was fürn gesetz??????
Nach oben
mellowmel
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.09.2008
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2008 09:32    Titel: BMG Gesetz Antworten mit Zitat

BMG Gesetz ist BTM Gesetz. Aber wenn man keine Ahnung hat wie Mr. Cuffi....
Nach oben
sweet
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.06.2008
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2008 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

dachte schon musikfirma bmg oder borussia mönchengladbach *ironie*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1. Nov 2008 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Mr.Cuffi for president.

wir brauchen mehr leute wie dich in unserem land, echt jetz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2. Nov 2008 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

naja er hat halt gedacht die logische Abkürzung fürs BetäubungsMittelGesetz ist BMG... warum man sich dann gleich über solche Leute lustig machen muss ist mir ein Rätsel! Wusste die richtige Abkürzung auch nicht bis vor ein paar Tagen als ich in dieses Forum geschaut habe!
Nach oben
sweet
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.06.2008
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2008 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

sehr schwache allgemeine bildung
und wenn ich etwas nicht weiß hilft mir google gerne weiter
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3. Nov 2008 08:49    Titel: Antworten mit Zitat

klar, sowas fällt ja auch unter Allgemeinbildung... Wer sich nicht wirklich dafür interessiert, hat auch meistens keine Ahnung davon! In dem Thread über Pilze wird dem Ersteller versichert, dass er 100%ig nicht ausgelacht wird und hier wird der andere nur verarscht... anderer Thread, andere Sitten?

Wenn du mit deinem Wissen punkten willst, klär ihn auf! Alles andere ist nur verschwendete Zeit.
Nach oben
der Mietnomade
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2008 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

das heisst ausserdem BTMG !

BTM heisst nur betäubungsmittel...

das mit der allgemeinbildung war gut ! Laughing
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Dez 2008 09:30    Titel: Antworten mit Zitat

sweet hat Folgendes geschrieben:
sehr schwache allgemeine bildung
und wenn ich etwas nicht weiß hilft mir google gerne weiter
Ich mag Leute nicht, die nix können und gleichzeitig durch Schwächen Anderer versuchen zu glänzen... Wink
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Dez 2008 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

der Mietnomade hat Folgendes geschrieben:
das heisst ausserdem BTMG !

BTM heisst nur betäubungsmittel...

das mit der allgemeinbildung war gut ! Laughing

Genau gesagt sogar BtMG. Das "T" wird klein geschrieben.
Aber man sollte das wirklich nicht so wichtig nehmen. Hauptsache, das Missverständnis ist ausgeschlossen.
Bin aber auch, muss ich wirklich sagen, über die höhnischen Reaktionen negativ überrascht.
Der Mensch ist immer 100%. Und wer diese eine Fähigkeit nicht hat, hat dafür andere. Egal ob wir sie jetzt zu schätzen wissen oder nicht.
Bevor ein falscher Eindruck entsteht, ich mag Deine Beiträge. Und habe gegen diesen auch nichts einzuwenden.
Das BtMG ist übrigens eine sehr aufschlussreiche Lektüre. Ein richtiggehendes Standardwerg über Drogen. Natürlich das mit den Kommentaren, nicht die Taschenausgabe, mit der man gar nichts anfangen kann. Wenn auch der Grund dieses Buches schlichter Wahnsinn ist.
Nach oben
sweet
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.06.2008
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2008 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
sweet hat Folgendes geschrieben:
sehr schwache allgemeine bildung
und wenn ich etwas nicht weiß hilft mir google gerne weiter
Ich mag Leute nicht, die nix können und gleichzeitig durch Schwächen Anderer versuchen zu glänzen... Wink

ich bin mir zwar sicher das du mich damit garnicht meinen kannst, von wegen ich könne nichts, aber ok. ich brauch es auch nicht das du mich magst.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin