Drogenkonsum---->zu lang für den Titel :D

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FunnyMaaan
Anfänger

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2014 20:16    Titel: Drogenkonsum---->zu lang für den Titel :D Antworten mit Zitat

Ich wollte nur mal fragen wie ihr euren Konsum so gestaltet. Ich rauche ziemlich oft Gras (bong,pfeife,joint) und nehme ab und an mal ein Teil (Exctacy).
Habe auch schonmal Ritalin probiert (40mg gezogen und 20min später nochmal 40mg gezogen).
jetzt wollte ich mal wissen wie weit ihr geht und ob ihr durch die Drogen schon gemerkt habt, dass es etwas aus der Bahn läuft. Wie steht ihr zu Mischkonsum und wenn ja welcher. Habt ihr auch das dringende Gefühl die ganzen Drogen mal auszuprobieren (Medikamente wie Tramadolor oder die anderen 10000 die auch berauschen.)

-FunnyMaaan

Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2014 00:03    Titel: Antworten mit Zitat

hi funnymaaan!
die meisten hier mich mit eingenommen wissen das sie schwerstabhängig
sind und ihnen sind die experimente weitesgehend vergangen!
ich zb.habe das wo du jetzt so lust drauf hast leider schon mit
zwischen 13-17 gemacht!
schreib doch deine experimente mit den einzelnen drogen auf aber über-
treibe es nicht mit den drogen!und sei immer vorsichtig!
bei der katigorie"erfahrungsberichte" kannst du alles aufschreiben.
zb. wie du welche droge fandest und so weiter!
LG

----------------------------------------------------------------------------------------
anch'io sono un carcerato delle droge!
auch ich bin ein gefangener der drogen!
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2014 00:22    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
jetzt wollte ich mal wissen wie weit ihr geht und ob ihr durch die Drogen schon gemerkt habt, dass es etwas aus der Bahn läuft.

Hehe Twisted Evil also ich bin so weit gegangen, wie es möglich war und ja, mein Leben ist daraufhin völlig aus der Bahn gelaufen. Normalerweise gilt die Regel: Je mehr Drogen Du nimmst, um so mehr läuft Dein Leben aus der Bahn. Auch Dir wird das so ergehen, auch wenn Du jetzt vielleicht noch meinst, für Dich gelten andere Regeln. Und ja, auch ich wollte alles ausprobieren. Wie stehe ich zum Mischkonsum: Wenns der Körper mitmacht ... wenn Du aber merkst, dass Körper oder Psyche es nicht mehr mitmachen, ist es oft zu spät. Dann ist ein Schaden entstanden, der sich nicht mehr so leicht reparieren lässt.
FunnyMaaan
Anfänger

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2014 03:04    Titel: uhh Antworten mit Zitat

okey hab den bericht auch geschrieben ohne vorher die berichte von allen hier zu lesen. hab danach auch so einiges verstanden...

aber ich nehme halt ab und zu mal was und regelmäßig gras. aber ich finde es irgendwie besser so. weil an sich ist die welt ja extrem scheiße. allein wenn man sich mal komplett informiert über unsere politik und ausbeutung... da will man sich ja schon die kugel geben. und da machen es drogen irgendwie einfacher eine bessere welt zu haben... niemand will regeln oder so sonst würden sie keine drogen nehmen...
könnt ihr mir das bitte ausreden ? mit guten gründen das wäre super hilfreich... :/
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2014 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
weil an sich ist die welt ja extrem scheiße.

Die Welt ist genau so scheiße oder nicht-scheiße, wie Du sie Dir machst. Du kannst im (Drogen)sumpf versinken, dann siehst Du im schlimmsten Fall nur Menschen, die Dir nichts Gutes wollen, hockst in vermüllten Wohnungen und wirst mit blödem Geschwätz zugelabert.

Du kannst Dein Leben aber auch einem "höheren Ziel" widmen und Dich mit - im Idealfall - feinsinnigen, gebildeten, Dir wohlgesonnenen Menschen umgeben.

Zitat:
allein wenn man sich mal komplett informiert über unsere politik und ausbeutung...

*Lach* - Du wirst Dich niemals komplett informieren können, weil wir nur das erfahren, von dem die "Mächtigen" wollen, dass wir es erfahren. Mach Dir da keine Illusionen! Und selbst wenn Du denkst, Du hättest zu einer bestimmten Angelegenheit eine gute Information und eine Meinung, dann gibt es garantiert noch eine andere Wahrheit, die ebenso wahr ist wie Deine.

Indem Du Drogen nimmst, kapitulierst Du vor der Gesellschaft. Du könntest aber auch beispielsweise in die Jugendorganisation einer Partei eintreten und erstmal auf Kommunalebene daran mitwirken, das Leben für die Menschen in Deiner nächsten Umgebung besser und gerechter zu gestalten. DAS wäre ein höheres Ziel und eine konstruktive Art, an die Dinge heranzugehen!
Anne62
Anfänger

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2014 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo FunnyMaaan,

Persönlich habe ich wenig mit Drogen zutun. Ich habe in meiner Jugend ein paar mal gekifft und heutzutage trinke ich gelegentlich ein bisschen Alkohol.

Du scheinst noch sehr Jung zu sein.
Mein Patenkind und auch ihr Bruder griffen beide schon sehr früh zu Drogen.
Es gab keine Grenzen, probiert wurde was eben da ist.
So waren beide schon in jungen Jahren schwerstabhängig. Der jung war auf Alkohol und Heroin, die kleine Schwester auf Medikamenten wie Oxycodon und sonstigen Mitteln.

Bei den beiden fing es ähnlich an wie bei dir, mal eine Pille schmeißen, mal einen Joint Rauchen...

Beide "Kinder" sind heute nicht mehr unter uns, die Geschichte hier teilweise zu lesen.

Ich würde dir raten, das mit dem Drogenkonsum ganz weit aufzuschieben.
Es wird immer Drogen geben, sie laufen dir nicht weg.
Mach erst mal was aus deinem Leben, wenn es dann noch immer besch***en ist, kannst du es immer noch wegschmeißen.

LG
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin