Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
shana Anfänger
|
Verfasst am: 18. Aug 2014 17:07 Titel: diazepam entzug |
|
|
Brauch dringend hilfe wegen Diazepamentzug bin jetzt seit 42 tagen ohne mir geht es immer schlechter wann hört das denn endlich auf kann nicht mehr bin am ende  |
|
Nach oben |
|
 |
nanun Gold-User

|
Verfasst am: 18. Aug 2014 17:17 Titel: |
|
|
hallo,
ein benzoentzug kann sich ziehen - sehr lange sogar... vielleicht magst du mal bezüglich deiner symptomatik etwas genauer sein. generell gilt auch hier der rebound-effect... schlaflosigkeit - vermehrte träume - angst - zittrigkeit ... und und und...alles zeichen, dass dein körper durch gegenreaktion wieder versucht, ins gleichgewicht zu kommen. das meiste spielt sich im kopf ab, was es nicht leichter macht.
mein freund entzieht immer wieder von benzos - hab schon zig entzüge von ihm mitgemacht, ich selbst hatte noch keinen, weil ich das zeug hasse! mal eine zum schlafen ist okay - aber über einen längeren zeitraum: never!
wie hast du dich denn runterdosiert? |
|
Nach oben |
|
 |
Jannik Silber-User

|
Verfasst am: 18. Aug 2014 17:26 Titel: Re: diazepam entzug |
|
|
shana hat Folgendes geschrieben: | Brauch dringend hilfe wegen Diazepamentzug bin jetzt seit 42 tagen ohne mir geht es immer schlechter wann hört das denn endlich auf kann nicht mehr bin am ende  |
Hallo
Kannst du uns ein paar infos geben wie lange wie viel nimmst du sonst noch was.
Nach 42 tagen ist das jetzt das wahrscheinlich der letzte schub danach geht es dann wieder schnell bergauf.
Bitte bleibe weiter Stark du hast es soweit geschafft das wird bald besser.
LG Jannik |
|
Nach oben |
|
 |
shana Anfänger
|
Verfasst am: 18. Aug 2014 18:03 Titel: diazepamentzug |
|
|
sorry wenn ich ohne punkt und komma schreibe bin seit 16 j abhängig es ist nicht nur zittern habe Symptome mit denen ich nicht klar komme alles unwirklich matschige Gefühle im kopf und körper rauschen im kopf Lähmungserscheinungen kann nicht raus vor die tür das leben hat für mich den sinn verloren  |
|
Nach oben |
|
 |
Jannik Silber-User

|
Verfasst am: 18. Aug 2014 18:14 Titel: |
|
|
Nein das Leben fängt bald erst wieder an...
Das ist eine verdammt lange zeit die du dias genommen hast der entzug ist elends lang habe auch sehr lange daran geknabbert.
Konnte nix mehr schreiben und war voll durch.
Und du nach der langen Zeit hey 42 Tage ist geil wird es auf jeden Fall bald besser...
Das war bei mir auch so mit einmal wurde es nochmal richtig scheiße und dann wurds plötzlich besser.
Ich kann mich gut in deine lage versetzen bitte bleib jetzt dabei es wird bald besser.
Ich habe das selbe mitgemacht ...
LG Jannik |
|
Nach oben |
|
 |
shana Anfänger
|
Verfasst am: 18. Aug 2014 19:01 Titel: diazepamentzug |
|
|
ich war in einer klink hab dort den entzug gemacht bin dann entlassen worden jetzt sitz ich hier zuhaus bin total am ende und verzweifelt weil es anstatt besser immer schlechter wird alles ist nicht mehr real sch... zeug versteh das alles nicht denke oft an Selbstmord wenn das so weiter geht brauch hilfe  |
|
Nach oben |
|
 |
Jannik Silber-User

|
Verfasst am: 18. Aug 2014 19:15 Titel: |
|
|
Bist du ganz alleine bei dir zuhause ist da niemand der sich ein wenig um dich kümmern kann.
Familie Freunde die dich ein wenig auf andere gedanken bringen können.
Ich weiß wie scheiße du dich momentan fühlst habe nicht vergessen wie es mir damals ging.
Aber es lohnt sich bleib drann...
LG Jannik |
|
Nach oben |
|
 |
shana Anfänger
|
Verfasst am: 18. Aug 2014 19:38 Titel: |
|
|
bin erst umgezogen mußte dann sofort in eine klink weil ich dia nicht mehr bekommen habe lebe alleine und kenne mich hier noch nicht aus freunde sind zu weit weg alles sch...dacht es wird nicht so schlimm aber was jetzt los ist mit mir ist nimmer auszuhalten zittern rauschen nicht richtig gehen können und vieles mehr keine richtige kraft zu schreibeb verschwmmt alles vor den augen und Hände wollen nimmer  |
|
Nach oben |
|
 |
nanun Gold-User

|
Verfasst am: 18. Aug 2014 19:39 Titel: |
|
|
weißt du - das blöde an der sache ist die lange halbwertszeit und der richtige entzug fängt erst dann an, wenn du schon längst entlassen bist... das ist das doofe.
deine empfindungen sind wirklich nicht unnormal - dein gehirn stellt sich gerade wieder um. die angstlösende wirkung kehrt sich erst mal um, darum geht es dir psychisch gerade so schlecht.
alle symptome haben einzig und allein mit dem benzoentzug zu tun und hören auch wieder auf - du bist nicht unnormal, musst keine angst haben...
sag dir immer: alles was gerade passiert, ist mein hirn, dass sich wieder auf normal umstellt! nichts anderes...
ich weiß, dass du dich gerade wie ein psycho fühlst... hast du niemanden, der gerade bei dir sein kann und dich etwas beruhigt? |
|
Nach oben |
|
 |
nanun Gold-User

|
Verfasst am: 18. Aug 2014 19:46 Titel: |
|
|
hey - mein freund sagt gerade, du könntest dir clonidin verschreiben lassen - ist ein blutdrucksenker und beruhigt etwas - dazu vielleicht mitrazepin (antideppressiva zum schlafen - achtung: in der früh hohle birne!) , ibuprofen gegen das körperliche und alkohol - der setzt sich auf die benzorezeptoren ( darum bekommen das alkoholiker auch auf entgiftung!) - funktioniert auch andersrum.
halte durch - obwohl dir bewusst sein muss, dass sich das noch ziehen kann. rede vielleicht offen mit einem arzt!
und hey: kümmere dich bitte um einen krampfschutz - zum Beispiel Tegretal
Doxepin hilft auch, macht aber abhängig!
LG |
|
Nach oben |
|
 |
shana Anfänger
|
Verfasst am: 18. Aug 2014 19:58 Titel: diazepam entzug |
|
|
und danke für die antwort krampfschutz wird gerade ausgeschlchen klink meint brauch man nimmer nehme jetzt nr noch 100 mg ergenyl bekomme hier sonst nichts muß mich erstmal selber zurecht finden niemand hier der mir da durch hilft nur brennen der haut sch... krippeln überall und der ander mist wie sll man das aushalten kommen immer mehr symthome manno geht das vorbei dachte nach 42 tagen hört das aud aber nix da wird schimmer lg shana |
|
Nach oben |
|
 |
|