Verfasst am: 22. Aug 2014 17:56 Titel: Polamidonentzug
Hallo.
cih habe mich nach einem Rückfall mit Heroin für ca. 6 Monate mit L-Polamidon sunstituieren lassen. Die Anfangsdosis war 12ml. In zwei Monaten bin ich ambulant auf 4ml runter und war dann in einer Klinik den Rest auszuschleichen.
Naxh drei Tegen war ich auf Null. Heute habe ich den 17 Nulltag, vollkommen drogenfrei. Aber der Entzug geht nicht weg. Wie lange kann das denn noch dauern?
Hallo artisan,
unser User "nanun" entzieht gerade von Suboxone, ist bei 15 Nulltagen angelangt und ist immer noch nicht übern Berg. Bei Polamidon soll sich das noch länger hinziehen, soweit ich weiß. Du kriegst bestimmt noch kompetentere Antworten von Leuten, die es hinter sich gebracht haben. Wollte Dir nur ne Durchhalteparole rüberschicken.
Hallo! Welche Symptome sind denn noch da? Wärst du arbeitsfähig? (Sagen wir Büroarbeit ca 4Stunden tgl also halbe Stelle?)
Du bist sehr schnell runter gegangen, warst aber auch nur 6Monate dabei. Ich vermute dass du über dem Berg bist. Es müsste merklich besser werden von Tag zu Tag.
Schlafstörungen und Kraftlosigkeit kann sich noch ein paar Wochen hinziehen wenn du Pech hast. Aaaaber: Es müsste jetzt jeden Tag besser werden?
Mensch, Glückwunsch! Du hast es geschafft!
Lg Caro
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.