horrortrip

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fedor
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.08.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2014 23:54    Titel: horrortrip Antworten mit Zitat

Guten Tag,ich habe heute bong geraucht,
der erste kopf war ganz okay alles gut usw, ich wollte dann weiter ziehen aber es fing an zu regnen. nen kollege sagte zu mir rauch doch noch nen kopf dies tat ich dann( war eine andere sorte gras und mehr gras und weniger tabak als der erste kopf.)
ich hab den dann geraucht und nach 5minuten wurde mir dann plötzlich ganz komisch, erst fing an mein herz weh zutun, danach wurde mir schwindelig ich bekam es mit der übelkeit tun, ich ging rauß und lehnte mich an die hauswand an, danach wurde mir kurz eisig kalt und im selbenmoment war mir kochendheiß das ich schweißgebadet war, dann taten mir die augen so weh das sie von selbst zugegangen sind ich hab sie versucht zu öffnen aber es ging nicht. danach bekam ich ein extremes piepen auf den ohren und so ein ruckeln als wenn irgentwo eine bombe eingeschlagen wäre. dies ging ca 5 minuten bis ich wach wurde und mir ging es plötzlich wieder bestens als wenn überhaupt nichts gewesen war.

ich bin nicht raucher, kiffe seit ca nem halben jahr und wirklich nur sehr gelegentlich.

kann mir jemand sagen was zur hölle es war? in dem moment wo ich es hatte dachte ich omg ich rauche nie wieder, aber jetzt fand ich es irgentwie komisch und würde es nochmal gerne wiedererleben.
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 20. Aug 2014 00:26    Titel: Antworten mit Zitat

Dann solltest du mal beim Dealer deines Vertrauens nachfragen, wenn du das gerne wiederholen möchtest. Ich könnte mir zwar was Schöneres vorstellen, als draussen an einer Wand zu stehen und meine Augen nicht mehr aufzukriegen aber die Geschmäcker sind halt verschieden Very Happy

Ist aus der Ferne schwer zu beurteilen. Das kann von irgendwelchem künstlichem THC-Ersatz über sehr gutes Gras alles Mögliche gewesen sein. Wenn es tatsächlich das synthetische Zeug war, würde ich an deiner Stelle lieber die Finger davon lassen.
Wenns wirklich nur am guten Gras gelegen hat und du die Erfahrung gerne nochmal machen möchtest, musst du dir deine Verbindungen dementsprechend warmhalten.

Viel Spaß beim Meditieren.




--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


"Dein Heldenepos wird auf ewig an die Eingangspforte dieses Forums genagelt sein.

Carpe Diem"
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin