Verfasst am: 22. Aug 2014 23:46 Titel: Panik Attacken und Angst nach Extasy was kann ich dagegen
Hallo,
Ich hab schon ein paar mal Extasy genommen und hatte bis jetzt immer nen guten Trip. Bis zum letzten mal... normalerweise setzt die Wirkung langsam ein und man kann sich quasi drauf einstellen. Aber das letzte mal hat es mich sofort volle Ladung erwischt und ich kam darauf nicht klar. Meine Augen hörten nicht auf zu zucken und eine Panik kam in mir hoch, das ich nicht mehr atmen konnte (ich konnte schon atmen aber ich hatte das Gefühl es würde nicht funktionieren). Das Gefühl der Angst war noch nie so groß. Meine Schwester, die schon einmal einen schlechten Trip hatte nur weil ihr BH zu eng gesessen ist, wusste was zu tun war Sie lenkte mich ab, spielte mein Lieblings song damit ich auf gute Gedanken komme und es hat geholfen. Nach gefühlten 10 Minuten ging es mir wieder gut (in wirklichkeit über 1ner Stunde). Ich bin mit meinen Freunden feiern gegangen und alles war gut. Das waren allerdings die schlimmsten Minuten meines Lebens, ich hatte Angst um mein Leben!
Jetzt habe ich ein großes Problem, normalerweise bekomme ich flaschbacks wenn ich die Musik höre die wir während der Einnahme gehört haben ( im positiven Sinne). Aber seit der Panik Attacke, bekomme ich Angstzustände wenn ich nur an Extasy denke. Es jst schrecklich das Gefühl ist soo intensiv. Das letzt mal habe ich vor einem Monat was genommen aber die Angstzustände kommen immer wieder und ich kann sie nur schwer kontrollieren. Ich habe letztens auf dem weg zur Arbeit fast keine Luft bekommen vor Angst.
Was kann ich dagegen tun?
Soll ich zum Arzt ?
Wird das irgendwann besser oder wurde da irgendwas in mir zerstört und bleibt für immer?
Bitte dringend um Antwort und Danke schonmal im Voraus!
PS: ich werde mich von Extasy in Zukunft fehrn halten, das Gefühl ist es nicht wert!
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.