Problem - Rauchen bei Hitze

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
airwalker
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.08.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2014 00:46    Titel: Problem - Rauchen bei Hitze Antworten mit Zitat

hy leute,
ich habe ein problem mit dem rauchen.
ich bin letzens nach spanien umgezogen und hier haben wir jeden tag über 30 grad. in deutschland konnte ich immer unbeschwert rauchen, auch bei wärmeren temperaturen. allerdings kann ich bei diesem klima das ich hier in spanien habe, nicht vor 10 uhr abends rauchen. ich weis nicht warum aber ich glaube es liegt einfach an dieser dauerhaften hitze und am klima, dass mir die zigarette nicht schmeckt und ich einfach nicht rauchen kann. ich merke dann aber immer, dass ich meine zigaretten am tag brauche aber ich muss sie einfach ausmachen da ich sie mir nicht ''runterdrücken'' kann. ich merke jeden tag mehr, dass ich am tag rauchen muss aber ich schaffe es einfach nicht.
was kann ich tun? am späten abend wenn es kühler usw. wird kann ich normal rauchen und werde wieder ''normal'' aber wenn ich nicht rauche werde ich agressiv und einfach anders. ich brauche meine zigaretten aber kann sie nicht rauchen ich weis echt nichtmehr weiter ich bin andauernd schlecht drauf und so...
hoffe auf hilfreiche vorschläge und tipps die mir helfen könnten

lg airwalker
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2014 09:44    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn Du das jetzt bestimmt nicht hören möchtest: Dein Körper signalisiert Dir offenbar, dass Du die Zigaretten eben nicht "brauchst". Eine perfekte Gelegenheit zum Aufhören bzw. Reduzieren! Nimm es hin! Deine Aggressionen werden sich nach einer Weile legen, wenn Du Dich nicht mehr so auf das Rauchen fixierst. Mir hat eine ähliche Geschichte immerhin anderthalb rauchfreie Jahre beschert.
Nach oben
miterreader
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.03.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 2. März 2015 09:35    Titel: Re: Guide to Use Service Center Antworten mit Zitat

Meine Frau hat noch nie geraucht und als wir uns kennengelernt haben stand ich voll im Qualm Smile. Aber sie war nicht der Grund aufzuhören. Als wir geheiratet haben, hab ich noch immer geraucht. Meine Frau hat mir auch nicht ein einziges Mal geraten/empfohlen "Hör mit dem Rauchen auf". Für sie war es immer ok. Und wenn ich von vielen höre, das sie ihren Partner dazu bringen wollen aufzuhören: Laßt es, es bringt nichts. Ich wäre mit meiner Frau wahrscheinlich nicht mehr zusammen, wenn sie mir täglich damit in den Ohren gelegen wäre.
Nach oben
pismo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2015 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ist doch ein gutes Zeichen, so kannst du dich wenigstens versuchen abzugewöhnen :d ich wünsche mir sowas
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin