[Fragen] Speed (erste mal)

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dreamer2014
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.08.2014
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2014 02:23    Titel: [Fragen] Speed (erste mal) Antworten mit Zitat

Hey,

ich hab heute zum ersten mal Speed konsumiert.
Ich habe 10er besorgt und hab gleich mal mit 'nem Kollegen, der das öfters gemacht hat als ich ne Nase gezogen. Beim ersten mal durch die Nase hab ich verkackt aber hab es nachgeholt Very Happy
Auf jeden fall hab ich ne Line gezogen keine Ahnung mehr wie lang und wie dick danach meinte er bei ihm würde es schon wirken und bei mir war alles ganz normal halt hatte das gefühl die wirkung kommt jeden moment aber war wohl nicht so.
haben dann noch ne line gemacht und hab diese auch gezogen und er auch bisschen. ich hab 2 lines gezogen und hatte eigentlich nicht wirklich die wirkung die ich erwartet hatte. lag das daran das es zum ersten mal war? ich möchte es morgen direkt nochmal machen jedoch hab ich nicht mehr soviel vom 10er wollte fragen ob das beim zweiten mal besser wirkt und wie viel ich ziehen sollte?
könnt ihr mir irgendwie tipps geben wie viel ich morgen machen soll weil denke mal dann trifft die wirkung dann auch endlich.
Acja wenn man danach kifft fühlt man sich dann irgendwie down?
achjaa und ich hatte bevor ich heute das erste mal gemacht hab gekifft lag es vielleicht daran?

Lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin