Sind Depressionen nach MDMA Regel oder Ausnahme?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xOvemind
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.08.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2014 12:58    Titel: Sind Depressionen nach MDMA Regel oder Ausnahme? Antworten mit Zitat

Ich habe vor heute das erste mal MDMA zu konsumieren und dann mit Freunden ins Schwimmbad zu gehen.
Allerdings habe ich jetzt gelsen dass man nach dem Konsum ein unangenehmes Down hat, und darauf hab ich grade wirklich gar keinen Bock^^
Nun eben meine frage - BEKOMMT man nach MDMA Konsum AUF JEDEN FALL leichte Depressionen oder KANN DAS UNTER UMSTÄNDEN passieren (muss aber nicht)?
Und wie kann man dem vorbeugen?

Ich weiß, dass es bei soclhen Drogen auch sehr auf das Set ankommt - das dürfte aber eigentlich gar kein Problem sein.
Ich bin momentan hochzufrieden mit meinem Leben und hatte schon ewig keine schlechte Laune mehr.
Ich hab vor ein paar Tagen auch das erste mal LSD genommen, was einfach nur traumhaft schön war.

Danke für jede Antwort =)
Nach oben
Diogenes
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.05.2014
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2014 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
Das MDMA im Nachhinein auf die Stimmung schlägt ist eigentlich etwas ziemlich normales. Das ist dann aber bei jedem unterschiedlich. Ich bin jedesmal für Wochen in richtig krasse Löcher gefallen, habe aber auch eine Veranlagung zur Depression.
Denke das Ganze hat weniger mit dem Setting zu tun. MDMA bringt einfach ziemlich schnell Chaos in den Neurotransmitterhaushalt...
Nach oben
LuuPsk
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.01.2014
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2014 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo xOvemind

Beim ersten mal Mdma habe ich als ich gemerkt habe das es weniger wird einfach angefangen Gras zu rauchen.. damit kam ich richtig klar. Hatte überhaupt keine Beschwerden etc.

Mittlerweile ist es etwas anders geworden. Depressionen waren früher ein Thema bei mir.. dann hab ich es mit viel Hilfe geschafft und jetzt fängt der ganze scheiß wieder an.
Jeder ist anderes. Viele meiner Freunde haben schlimme down Phasen. Andere überhaupt gar nicht.

Gebe Diogenes vollkommen recht.

Liebe grüße Luu
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin