Mittel gegen Nikotinsucht gesucht

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pismo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2014 00:33    Titel: Mittel gegen Nikotinsucht gesucht Antworten mit Zitat

Hey Leute..

Wahrscheinlich wissen einige was für eine Sicht die Glimmstängel verursachen..da ich aber mittlerweile merke dass ich mit meinen 32 Jahren doch sehr schlapp bin, möchte ich damit aufhören ! Smile Ich weiß dazu gehört Disziplin aber ich möchte mir zur Hilfe noch ein Mittel holen.

Ich kenne mich da jetzt nicht so aus, darum wäre es sehr nett wenn ihr mir eine Lösung empfehlen könntet. Was hat euch geholfen ? Smile Freue mich über jeden Tipp Smile
Nach oben
Flow der Botaniker
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2014
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2014 08:14    Titel: Antworten mit Zitat

Also ein Mittel, eine Arznei zum Beispiel, würde ich nicht nehmen. Da Nikotin Kaugummis dir ja immerhin wieder Nikotin geben und das willst du ja nicht. Ich habe erfolgreich aufgehört weil ich keine Lust mehr hatte. Ich habe außerdem eine DVD von so einem Kerl gesehen welcher dir die Lust am Rauchen nimmt, glaube mir danach fasst du keine Kippe mehr an. Auch Bücher sollen helfen. Ich melde mich später noch einmal um dir mehr Informationen zu geben habe aber gerade wenig Zeit.
Nach oben
paulaa
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.08.2013
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 28. Aug 2014 00:03    Titel: Antworten mit Zitat

Servus Smile

Kenn ich :/ Bin selber Raucher, also rauche seit 9 Jahren und habe versucht paar mal aufzuhören aber es ist wirklich verdammt schwer. Und wenn man es schafft dann nur für paar Tage oder so...bei mir waren es volle 3 Monate Very Happy Ist zwar gar nicht zum lachen denn es schadet ja der Gesundheit aber es ist irgendwie schon beschämend :/ Darum na ja..aufhören ist besser !

Natürlich gehört Disziplin und Ausdauer dazu, ohne braucht man gar nicht anzufangen.. Aber eine positive Nachricht habe ich, ich habe es geschafft aufzuhören Smile Dazu habe ich mir dann auch ein kleines Hilfsmittel gekauft, ich weiß nicht ob du es kennst, es heißt Champix, hat mir super gehofen. Das habe ich übers Netz auf so einer Online Apotheke https://www.ferndiagnose.org/ gekauft, da kannst du wenn du magst dich noch mal beraten lassen und dir paar Tipps geben lassen. Auf jeden Fall sehr nützlich und mit der richtigen Dosis Disziplin schafft man es !

Viel Erfolg !
Nach oben
Donut
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.08.2014
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 29. Aug 2014 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

ich war auch mal Raucher und es ist mir total leicht gefallen aufzuhören. Wenn Du das nicht schaffst, dann liegt es einfach an Deinem unterentwickelten Willen! In der Unfähigkeit etwas Durchzuziehen. So einen Mitarbeiter würde ich nie in meiner Firma einstellen. Da braucht es Leute mit Visionen, Kreativität, Durchsetzungsvermögen und Kontnuität. Nur Versager sagen: "bisher habe ich es nie geschafft...". Aber echte Könner sagen: "Ich mache das jetzt, egal was kommt"

euer donut
Nach oben
Benoyun
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.07.2013
Beiträge: 164

BeitragVerfasst am: 29. Aug 2014 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hahaa Donut Smile

sowas dummes habe ich selten gelesen... ich habe auch aufgehört zu Rauchen... allerdings hat das ganz einfach was mit dem "Klick" zu tun... ich habe es vorher auch unzählige Male probiert und irgendwie immer rückfällig geworden. Aber dann irgendwann fiel es mir auch überhaupt nicht schwer nicht mehr zu rauchen...

denke aber das wichtigse ist aber nicht immer direkt alles über Bord zu schmeißen weil man einmal rückfällig geworden ist.

Viele rauchen sich eine irgendwann und warum auch immer und schmeißen das vorhaben dann erst einmal über Board.


lg und viel glück
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 29. Aug 2014 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

Wer ist denn Donut? Unterschreibt mit "euer Donut" als wenn er schon Jahre hier ist und faselt was von eigener Firma und willensschwachen Leuten...

Mensch @Donut, was willst du hier unter den ganzen willensschwachen Leuten? Vielleicht kannst du dich besser um deine Firma kümmern auf das diese mal ebenso erfolgreich wird wie Firma Müller.

Du möchtest hier doch sicher nicht mit Leuten schreiben die sprachlich und geistig so weit unter deinem Niveau liegen. Das bringt dir doch sicher nichts.
Alles Gute fuer dich!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin