Kiffen ! Und nun weiß ich nicht weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Okt 2008 20:24    Titel: Kiffen ! Und nun weiß ich nicht weiter Antworten mit Zitat

Hallo ,

Ich habe vor gut 2 jahren mit dem kiffen angefangen , wie die meisten ab und zu mal mit fruenden nen joint geraucht.
Doch schon kurze zeit später fing es an mehr zu werden erst 3 joints täglich .
Dann 5 täglicgh und shcließlich hab ich mir ne bong gekauft um billig dauerhaft high zu sein.
Am anfang gab es für mich nix schöneres immer gute laune keine pflichten und so.
Man muss dazu sagen ich bin jetzt 17 habe am 09.11 geburstag.
So weiter im text.
Habe also angefangen täglich zu rauchen .
Hatte damit nie irgendwelche probleme hab zwar immer von den folgen gehört psychosen und lungenkrankheiten und allsowas.
Hab davon aber nie viel gehalten . Ich dachte mir imme rich bin charakterlich so stark das mir soetwas nie passiren könnte.
Als ich mit meiner shcule fertig war (diesen sommer) und mich in meine ausbildung begeben habe gings allerdings bergab.
Ich habe zwar angefangen viel weniger zu rauchen meine bong hab ich kaputt gemacht und weggeworfen rauche am tag ca. 2 joints und das nur in der woche nach der arbeit am wochenende ehr weniger.
Ich krieg meine leben zwar noch sehr gut auf die reihe also mit der ausbildung läuft es sehr gut , aber ich fühl mich trotzdem schlecht.
Eigentlich sollte ich bei den ganzen glück was ich in lätster zeit hatte richtig gut drauf sein.
Aber mein ganzes leben hat sich geändert.
Keine ferien mehr imme rlange arbeiten kaum zeit für freunde.
Ich fühl mich wie jetzt grade auch oft alleine.
Ich habe immer das gefühl etwas z uverpassen.
in der schule war das anders man hatte immer freunde um sich rum.
Ich komme mit der veränderung noch nicht so richtig klar.
Ich weiß nicht ob ih rmein problem jetzt verstanden habt aber ich glaube sowas ist schon eine psychose. ?

Bitte helft mir

Lg unbekannt
Nach oben
***crazy***
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: 7. Nov 2008 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
also psychose würde ich das noch nicht nennen, eher depressionen...
geh mal zu einem psychologen und rede mit dem über dein befinden, der kann dir bestimmt helfen!

lg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Nov 2008 19:32    Titel: Hmmh... wie ich... Antworten mit Zitat

Hi,

irgendwie kenn ich alles, ich hab mit 16 angefangen - 2 Monate später hatte ich mehrere Bongs und bin seit dem dauerbreit...

Ich habe auch diese Scheiß-Phase gehabt und habe mir ernsthaft überlegt aufuhören, habe es dann 1 Monat geschafft und an dem Tag wo ich ausgezogen bin bei meinen alten gibgs wieda los, mittlerweile ist es so dass ich der Meinung bin dass dieses Scheiß-Feeling durch den Stress mit Eltern kam, ich bin zumindest mittlerweile selbstständig nach meiner Ausbildung und dies sehr erfolgreich... Kiffen tu ich dennoch jeden Tag und den ganzen Tag.

Gruß
Ein erfahrener...
Nach oben
Lu
Gast




BeitragVerfasst am: 22. Nov 2008 20:44    Titel: Re: Kiffen ! Und nun weiß ich nicht weiter Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Hallo ,

Ich habe vor gut 2 jahren mit dem kiffen angefangen , wie die meisten ab und zu mal mit fruenden nen joint geraucht.
Doch schon kurze zeit später fing es an mehr zu werden erst 3 joints täglich .
Dann 5 täglicgh und shcließlich hab ich mir ne bong gekauft um billig dauerhaft high zu sein.
Am anfang gab es für mich nix schöneres immer gute laune keine pflichten und so.
Man muss dazu sagen ich bin jetzt 17 habe am 09.11 geburstag.
So weiter im text.
Habe also angefangen täglich zu rauchen .
Hatte damit nie irgendwelche probleme hab zwar immer von den folgen gehört psychosen und lungenkrankheiten und allsowas.
Hab davon aber nie viel gehalten . Ich dachte mir imme rich bin charakterlich so stark das mir soetwas nie passiren könnte.
Als ich mit meiner shcule fertig war (diesen sommer) und mich in meine ausbildung begeben habe gings allerdings bergab.
Ich habe zwar angefangen viel weniger zu rauchen meine bong hab ich kaputt gemacht und weggeworfen rauche am tag ca. 2 joints und das nur in der woche nach der arbeit am wochenende ehr weniger.
Ich krieg meine leben zwar noch sehr gut auf die reihe also mit der ausbildung läuft es sehr gut , aber ich fühl mich trotzdem schlecht.
Eigentlich sollte ich bei den ganzen glück was ich in lätster zeit hatte richtig gut drauf sein.
Aber mein ganzes leben hat sich geändert.
Keine ferien mehr imme rlange arbeiten kaum zeit für freunde.
Ich fühl mich wie jetzt grade auch oft alleine.
Ich habe immer das gefühl etwas z uverpassen.
in der schule war das anders man hatte immer freunde um sich rum.
Ich komme mit der veränderung noch nicht so richtig klar.
Ich weiß nicht ob ih rmein problem jetzt verstanden habt aber ich glaube sowas ist schon eine psychose. ?

Bitte helft mir

Lg unbekannt



Hallo,

also, ich meine auch nicht, dass es eine Psychose ist, weil ich nämlich selbst eine hatte. Das ist noch mal ne ganze Ecke ekliger. Und bei mir hat es nicht viel Haschisch gebraucht. Ein paar mal hab ich bei Freunden mitgeraucht und bin heute der Überzeugung, dass diese kleine Menge ausgereicht hat, mir eine Ahnung zu vermitteln, was Hölle ist.
Das hat mich ein ganzes Jahr Psychiatrie gekostet, und zum Studieren hat es danach auch nicht mehr gereicht, obwohl ich das Abi mit 2,5 geschafft hatte.

Aber Dich interessiert sicher mehr, wie ich davon weg gekommen bin.
Damals hab ich Leute getroffen, die eine Beziehung zu Jesus Christus hatten. Obwohl ich die Bibel schon als Kind kannte, war ich durch den Reli-Unterricht sehr unsicher, was ich davon halten sollte.
Aber diese Leute haben einen so positiven Eindruck auf mich gemacht, dass ich zu diesem Jesus gekommen bin und ihm all meinen Mist gebracht habe. Er hat mir geholfen, sogar mit dem Rauchen aufzuhören.
Wer Näheres wissen will, kann mich ja fragen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin