Dicht aber Gesund !

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Deep
Gast




BeitragVerfasst am: 14. Nov 2008 08:29    Titel: Dicht aber Gesund ! Antworten mit Zitat

naja vorweggenommen wirklich gesund ist eine droge nie !

aber ich möchte hier jeden ermutigen der thc zu sich nimmt:

HÖRT AUF DAS ZEUG EUCH IN DIE LUNGEN ZU BLASEN !


ich bin nun seit fast 15jahren am kiffen und erst in diesem jahr (dafür könnte ich mich echt ohrfeigen) habe ich das erste mal probiert thc anders zu mir zu nehmen als es zu rauchen.

ich wollte unbedingt mit dem rauchen aufhören, hatte aber durch meine cannabis "sucht" immer das problem das ich mehr joints geraucht hatte als in der zeit wo ich begleitend noch zigaretten geraucht habe.

der körper holte sich seine dosis nikotin halt so.

ich verwechselte damals den schmacht mit schmacht auf thc und nicht wie es eigentlich war, schmacht auf nikotin.

nun wusste ich schon lange das man cananbis auch zum beispiel im tee oder in kecksen oder sowas verarbeiten kann, habe mich aber erst in diesem jahr durchgerungen dies auch mal zu probieren.

es war das beste was mir je passiert ist. ich habe das erste mal das gefühl das ich die droge kontrolliere und nicht die droge mich.

ich konsumiere nur noch gelegentlich thc. alle 2-3 wochen mal. ich koche mir ein tee (gibt im inet anleitungen und rezepte) und gut ist.
ich habe kein verlangen mir diesen zu kochen, ich mach es aus einer laune heraus. das war früher anders.

bei mir ist es nun auch so das ich durch die tage und wochenlangen pausen zwischen den konsum einen positiven nebeneffekt habe.

ich brauch nicht mehr die mengen die ich früher brauchte um dicht zu werden und ich erreiche einen höheren dichtheitsgrad den man mit dem zustand vergleichen kann mit dem in der anfangszeit.

ich treibe nun regelmäßig wieder sport, meine lunge und mein körper sind wieder in topform (ich weis, 15jahre massiv rauchen, da kann man nicht von topform reden).

ich sage jedem hier aber nochmals, wenn ihr die gelegenheit habt und es schafft drogenfrei euer leben zu gestallten. dann lasst auch die finger davon.

wenn ihr aber merkt ihr habt ein drang auf RAUSCH , dann konsomiert lieber cannabis als alkohol oder andere noch härtere drogen.

ABER RAUCHT ES NICHT - NIEMALS -

die gefahr ist zu hoch das ihr euch an diese methode gewöhnt und ihr macht euren körper unnötig kapput !

gruß
deep

ps: seit einem jahr habe ich meine konsumkosten von ca 300euro im monat auf ganze 20 euro gesenkt. habe wieder vielmehr nichtkiffende freunde als kiffende.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Nov 2008 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

hey mal ne frage

wiviel g meinste reichen um durch einen tee oder kekse flash zu werden?
Nach oben
deep
Gast




BeitragVerfasst am: 17. Nov 2008 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

ich würd sagen kommt auf deine jetztige mänge an.

ich hatte damals 3 wochen pause gemacht, dann hab ich mir ca 3 gramm richtig gutes peace aus holand geholt. von den 3 gramm hab ich ca 5-6 tees gemacht.

und hat 4 stunden geballert.

versuch erst mal soviel zu nehmen wie du auch in einem joint haust, normal müsstest du aber mit weniger hinkommen.

weil:

durch den verbrennungseffekt beim joint geht thc auch verloren, wenn du dir die gleiche menge durchn magen haust, hast du ne 100% verwertung.


kekse hab ich im übrigen noch gar nicht probiert, ist mir zu umständlich.

einfach bisserl peace auf einer soßenkelle, ein kleinen teelöffel butter daszu, dann pber einem teelicht heiss machen. dann das braune stark riechende zeug in einem gut gesüssten tee reinkippen. ich würd einen stark schmeckenden empfehlen, so eine aroma früchte tee oder so.

gut schmecken wird er denoch nicht wirklich, aber besser als rauchen !

gruß
deep
Nach oben
deep
Gast




BeitragVerfasst am: 17. Nov 2008 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

also 4 stunden pro tee natürlich, hat es geballert, dann heist es menge und Holland !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Nov 2008 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

ach und nochwas, ganz wichtig

ich habe wenn ich mir einen tee getrunken habe, im dichten zustand , immer noch schmacht.

will nur warnen, ich denke weil der zustand ansich dich noch ans rauchen erinnert bekommt man vertärkt das gefühl sich denoch was anzustecken.

da musst hart sein. ich bemerke seit ein paar monaten das es immer besser wird.

gruß
deep
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Nov 2008 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

hmm habs am wochenende mal mit nem tee probiert nach deinen rezept muss sagen bin positiv überrascht hat garnicht schlecht geschmeckt und nen flash hatte ich auch aber das feeling fhelt schon ein bschen man weiß am anfang ned ob man flash ist oder nicht das rauchen kann es nocht ersetzen das soll es auch nicht ist aber eine schöne alternative werde das in zukunft öfter machen

danke deep

lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin