Freundin kifft wahrscheinlich seit kurzem :cry:

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast999
Gast




BeitragVerfasst am: 9. Nov 2008 12:55    Titel: Freundin kifft wahrscheinlich seit kurzem :cry: Antworten mit Zitat

Hallo!
Zuersteinmal erkläre ich euch die Situation.
Das Mädchen und ich haben uns in einander verliebt, sind aber noch nicht zusammen. Neuerdings macht sie sehr viel mit einer Freundin die kifft. Ich habe ihr gesagt, dass ich das nicht gut finde, und sie meinte dass sie sowas nie machen würde. allerdings habe ich den verdacht das sie es doch macht!

Ich muss wirklich den ganzen tag daran denken und hoffe wirklich das sie es nicht macht, was ich mir jedoch leider nur sehr schwer vorstellen kann.
Mir schlägt das ganze Themea scho auf den Magen, und mittlerweile ist es schon so weit gekommen das ich deswegen kaum noch was esse und immer ein schlechtes gefühl habe.

Ich brauche wirklich dringend dringend eure Hilfe! Ich weiß einfach nicht mehr weiter !
Nach oben
Denise
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.10.2008
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2008 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

Vertrauen ist in einer beziehung das A und O , oder auch in einer
werdenen beziehung . Also vertrau einfach
Nach oben
Bernd
Gast




BeitragVerfasst am: 15. Nov 2008 03:38    Titel: Antworten mit Zitat

...Eben und außerdem solltest du nicht derart in Kontrolle austicken...selbst, wenn ihr zusammenkommt, gehört dir dieser Mensch nicht und kann tun und lassen was er will....

Ich finde trinkende Frauen, die dann ebenso wie betrunkene Männer wohlmöglich einen Filmriss haben und fremdgegangen oder peinlichen Scheiß gerissen haben wesentlich schlimmer, als wenn eine Frau hin und wieder kifft.

Cannabis ist bei normalem Konsum keine Mörderdroge. Vielleicht solltest du dich einfach mal mehr mit dem Rauschmittel Cannabis auserinandersetzen.
Nach oben
anja
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2008
Beiträge: 469

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2008 07:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Ich finde auch das Alkohol viel, viel schlimmer ist wie Cannabis . Wenn man in Maßen kifft z.B. am Abend vorm Fernseher ist das auf jeden Fall weniger gesundheitsschädlich,als wenn junge Menschen weg gehen und sich z.B. mit Alkopopps( oder wie der Dreck heist)zu schütten.
Will Cannabis hier nicht verherlichen um Gottes willen.Natürlich ist es am Besten man läßt die Finger von allem. Würde Deiner Freundin immer wieder sagen , dass Du das nicht möchtest und das Du Angst um sie hast.Aber drängen und drohen bringt da gar nichts,dann wird sie sich eher von dir abwenden,wenn Du sie ständig mit dem Thema nervst. Ich finde es absolut klasse, das Du nichts mit Drogen zu tun haben möchtest.Du bist eine starke Persöhnlichkeit und kannst stolz auf Dich sein.Laß Dich da auch nicht umstimmen und denke nicht:,,na ja wenn sie kifft muß ich das auch , sonst bin ich für sie nicht mehr interressant.
Bleib erst mal locker.
Anja
Nach oben
Silberchen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2008 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Auf der einen Seite würde ich auch sagen, dass es ihre Sache ist. Überdramatisieren muss man dann auch nicht.

Der Punkt, bei dem ich die Sorge dann allerdings wieder verstehe ist die Aussage von der Freundin, dass sie das "nie machen" würde. Wenn sie es dann nämlich doch macht, und es nötig hat, das geheim zu halten, geht sie nicht gerade reif damit um, und dann kann es auch gut sein, dass sie sich verrennt, und nicht nur "ab und zu" raucht, sondern dass sie auch jederzeit einen Schritt weiter gehen könnte

@Gast999:

Ich kann dir auch nur empfehlen, Ruhe zu bewahren. Sprich sie einfach nochmal direkt drauf an (natürlich nicht in einem verurteilendem Ton), dann kann es sein, dass sie dir sagt, dass sie es doch macht, woran du dann aber leider nichts ändern kannst, oder eben, dass sie es nicht macht. Dann musst du ihr halt vertrauen.

Gruß
Silberchen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin